Thread: Cowboy Bebop
|
Eröffnet am: 16.03.2002 07:47 Letzte Reaktion: 26.05.2003 09:04 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Cowboy Bebop |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kazukaya | Cowboy Bebop | 16.03.2002, 07:47 | |||
| Derbling | Cowboy Bebop | 16.03.2002, 09:31 | |||
| Kazukaya | Cowboy Bebop | 16.03.2002, 10:58 | |||
| patricia | Cowboy Bebop | 16.03.2002, 11:27 | |||
| dragonballgay | Cowboy Bebop | 16.03.2002, 11:53 | |||
| akabeko | Cowboy Bebop | 17.03.2002, 00:27 | |||
| SaireaZadkiel | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 14:11 | |||
| sarus | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 14:15 | |||
| Baranamtara | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 14:31 | |||
| jinruihokan | Cowboy Bebop |
27.06.2002, 15:16 | |||
| Shortie | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 15:27 | |||
| AnotherElk | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 16:46 | |||
| SaireaZadkiel | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 18:33 | |||
| springman | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 18:34 | |||
| gamebase | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 18:36 | |||
| Zero | Cowboy Bebop | 27.06.2002, 21:40 | |||
| SaireaZadkiel | Cowboy Bebop | 28.06.2002, 00:08 | |||
| AnotherElk | Cowboy Bebop | 28.06.2002, 10:12 | |||
| supergotenks2002 | Cowboy Bebop im Winter ?! | 28.06.2002, 15:22 | |||
| Baranamtara | Cowboy Bebop im Winter ?! | 28.06.2002, 20:37 | |||
| Xlord | Cowboy Bebop | 01.08.2002, 20:55 | |||
| SlainYanagawa | Cowboy Bebop | 01.08.2002, 21:13 | |||
| Frioniel | Cowboy Bebop | 01.08.2002, 21:18 | |||
| Xlord | Cowboy Bebop | 01.08.2002, 22:51 | |||
| SaireaZadkiel | Cowboy Bebop | 26.05.2003, 03:00 | |||
| tv-tokyo | Cowboy Bebop | 26.05.2003, 09:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Moin!^^ Ich wollte mal fragen, ob a was dran ist, dass sie Cowboy Bebop im anschluß von "Vision of Escaflown" (Hab ich das nun richitg geschrieben...??) zeigen? Bye-bye Kazukaya |
|
||||||
| ja das ist richtig |
|
||||||
| JAAAAA!!! Party Time! ^.^ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Ja und das beste ist, mit großer Wahrscheinlichkeit wollen sie den Originalsoundtrack belassen.^^ |
|
||||||
| > Ja und das beste ist, mit großer Wahrscheinlichkeit wollen sie den Originalsoundtrack belassen.^^ na dann heissts hoffen und daumen drücken sPLASHED b<y Chris/sss@ I fell the sunrise so lets go on it.... |
|
||||||
| Hoffentlich spielen sie irgendwann auch den movie, der is ja soooooo cool (definitif einer der drei besten Anime, die ich je gesehn hab, neben Mononoke und Akira)!! akabeko *** Hitotsu no yubiwa wa, subete o sube, Hitotsu no yubiwa wa, subete o mitsuke, Hitotsu no yubiwa wa, subete o toraete, Kurayami no naka ni tsunagi tomeru. *** ... außer man haut ihn in den Schicksalsberg, dann isser 'putt! |
|
|||||||
| Ich freu mich schon auf Cowboy Bebop im TV :D kenn zwar schon das meiste der Serie, aber es auf Mtv zu sehen wär schon ein Hammer. Schade dass sie das Openingsong ersetzen wollen; ist mir echt schleierhaft, wieso, weil's keinen japanischen Liedtext hat (Ending schon) und echt genial is... three, two, one: let's jam! Und ich stimm (aka)beko zu, der Film ist geil! XD Und der Manga auch, hab Bd. 1 erst vor ein paar Tagen lesen dürfen... Ri ~ I'm a cuddly ball of fluff, and so are all my friends. We play all day to get the fun on which our life depends. But as the smiling sun goes down in treacle tummy land, the desert drifts towards us and we're swallowed by the sand. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauch nen eigenen Fernseher, oder wenigstens einen funktionierenden Videorekorder..... *flenn* Oder hat das jemand als VCD und könnte es mir brennen? ¬_¬ ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| Das kommt?? Nächste Woche?? EWcht??? Waaaahhaaaahhhaaaa... Ausrast!!! Das is ja genial!! irre... Muss ich mir wiedermal ein bvideo bereithalten... *freu* Yoko Kanno goes MTV!!!! ^,^ *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
|||||||
| > Das kommt?? Nächste Woche?? EWcht??? Leider nein. Bevor Bebop kommt wird wohl mindestens noch einmal Escaflowne komplett wiederholt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WÄÄÄS!?Aber bei City Hunter haben die das auch nicht getan.Die haben ein paar Anfangsfolgen wiederholt und dann haben sie VoE gezeigt! ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sieht für mich auch nicht so aus, als ob das demnächst laufen würde ... 1. Wo ist die entsprechende Seite bei MTV.de? Bis jetzt haben die für jede Serie vorher schon 'ne Seite online gestellt. 2. Warum steht in meiner Fernsehzeitschrift für nächste Woche schon wieder Escaflowne? Sieht also arg nach Wiederholung aus. A-Tschö! AnotherElk ... "Bloody Repeats!" :-) ... |
|||||||
|
||||||
| waahhh hoffm wia dass net alles vun VoE wiederholt wiad ;~; obwohl ich glaub ich hab iagendwo gelesn dass cowboy bebop im august oda so kommt ;~; wooosh gimme a hug |
|
||||||
| *LOL* auf www.cowboybebop.de gibts immer die neuesten...Neuigkeiten über CB in Deutschland *PRUUUUST* nichwa, TeddyBomber? Yume ga asu o yonteiru tamashii no sakebi sa Lets Go Passion! itsu no hi ka heiwa o torimodosei no te ni Lets Go Gekigangar 3 ! |
|
|||||||
| Ja, seit einem halben Jahr, um genau zu sein! Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
||||||
| Nun, Cowboy Bebop ist wirklich eine bemerkenswerte Animeserie. Tolle Story, schöne Frauen, tolle Kampfszenen und Space Cowboy-science Fiction. Ich hatte mal 2 NTSC-Videos davon gehabt, die ich aber verkauft habe, weil ich beschlossen habe, die ganze US-DVD-kollektion zu kaufen, die nicht gerade billig , aber es wert ist. Aber bis dahin werden wohl noch ein paar Mönatchen vergehn, bis ich das Geld zusammen habe. Ich möchte nämlich die US-Fassung davon sehen, denn englisch synchronisiert klingt der Anime einfach geiler, zumal ja alle Charaktere Amerikaner sind. Oh my, where r my manners, I completely forgot to say goodbye.... |
|
|||||||
| >Ich möchte nämlich die US-Fassung davon sehen, denn englisch >synchronisiert klingt der Anime einfach geiler, zumal ja alle >Charaktere Amerikaner sind. Eh? Also Amerika gibt es zum Zeitpunkt der Serie schon länger nicht mehr. Die sind alle multinational ;-). Und Megumi Hayashibara und co sollen hinter den Amerikanern zurückstehen? Kann ich mir schwer vorstellen. |
|||||||
|
|||||||
| > Und Megumi Hayashibara und co sollen hinter den Amerikanern zurückstehen? Kann ich mir schwer vorstellen. Ich finde auch, daß die amerikanische Synchronisation von Cowboy Bebop besser kommt als das Original ... ich könnt' das allerdings auch nicht glauben, wenn ich's nicht selbst erlebt hätte :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... EIN WUNDER! ... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gelesen, Cowboy Bebop kommt Ende Herbst bzw. Anfang Winter.... |
|
||||||
| Bäääähhhhh... *wiederdeprimiertist* Schaaade, dass das erst oo spät kommt. *seufz* aba was soll's, is doch beser als gar net.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/ |
|
||||||
| > > Moin!^^ > > Ich wollte mal fragen, ob a was dran ist, dass sie Cowboy Bebop im anschluß von "Vision of Escaflown" (Hab ich das nun richitg geschrieben...??) zeigen? > > Bye-bye Kazukaya > Hi, nun ich denke wir werden uns zumindest bis Ende September gedulden müssen bis CB auf MTV ausgestrahlt wird. Nun bin auch gespannt ob sich beim Soundtrack was ändert. Hoffe nicht. Gruß XLord alias Dino http://www.cowboybebop-area.de |
|
||||||
| leider noch laenger! meinen infos nach wird cb erst ende dezember ausgestrahlt-.- aber naja ^^ ich kann ja warten ^^ ich hab die folgen ja alle ^^*spike for ever* |
|
||||||
| Nun ich hab vor kurzen 2 Folgen auf TVCI angeschaut,und find die serie wirklich geil,aber ich versteh trotzdem nicht was ihr mit dem opening habt. Mal ganz ehrlich,diese musik die im opening gespielt wird,is nun wirklich nicht genial,ich finde sie sogar ziemlich nervig(ich mag Saxophon geduddel nicht). Die musik des endings is aber gut,ebenso wie in der serie,aber das Opening,neee das is wirklich nix besonderes. |
|
||||||
| > Nun ich hab vor kurzen 2 Folgen auf TVCI angeschaut,und find die serie wirklich geil,aber ich versteh trotzdem nicht was ihr mit dem opening habt. > Mal ganz ehrlich,diese musik die im opening gespielt wird,is nun wirklich nicht genial,ich finde sie sogar ziemlich nervig(ich mag Saxophon geduddel nicht). > Die musik des endings is aber gut,ebenso wie in der serie,aber das Opening,neee das is wirklich nix besonderes. Hi Frionel, nun sicherlich muß man zugestehen, das nicht jeder auf Jazz oder den Soundtrack steht, aber ich find Ihn trotzdem genial. Hab zum Glück sämtliche Titel aus der TV Serie und aus dem Movie, und es sind erstklassige Stücke dabei. Werde auch bald ein paar Kostproben auf meiner HP zum anhören anbieten. Also auch wenn ich selber auch kein eingefleischter Jazz Fan bin, das Intro ist für mich einfach Kult mit dem Titel "Tank" |
|
||||||
| lol gedudel?! lol werdet erwachsen, vielleicht erwächst euch dann auch Sinn für Musik....und die ist ein bedeutender Teil dieser Serie Klar, über Geschmack lässt sich streiten, dem Bauern geht nichts über seine Volksmusik hehe....wie groß ist eure Welt? |
|
|||||||
| ähm umgekehrt erst bebob dann voe Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomu baka desu. ;) |
|||||||