Thread: Cowboy Bebop - der Film (sub?)
|
Eröffnet am: 06.08.2003 13:47 Letzte Reaktion: 11.08.2003 14:40 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Cowboy Bebop |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ogama | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 13:47 | |||
| AnotherElk | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 14:06 | |||
| Ogama | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 14:23 | |||
| paptschik | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 14:39 | |||
| SaireaZadkiel | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 14:55 | |||
| Ogama | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 15:00 | |||
| AnotherElk | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 15:18 | |||
| SaireaZadkiel | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 16:21 | |||
| sjachnow | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 06.08.2003, 16:57 | |||
| Allexiel | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 11.08.2003, 14:32 | |||
| AnotherElk | Cowboy Bebop - der Film (sub?) | 11.08.2003, 14:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendwer weiss, ob der CB-Film bereits deutsch untertitelt erschienen ist? ;) Ogama Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;) http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811 |
|
|||||||
| > Wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendwer weiss, ob der CB-Film bereits deutsch untertitelt erschienen ist? Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, es gibt 'n deutsches Fansub oder sowas ... A-Tschö! AnotherElk ... Wo kämen wir denn da hin, wenn der Kram in Deutschland fast zeitgleich zur US-Version erschiene :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| asooooo... ._. hmmm... Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;) http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811 |
|
|||||||
| Soll aber glaub ich auch bald erscheinen auf DVD (sub/dub) Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| Morgen alle zusammen! Meines wissens läuft er doch zur zeit subed auf dem Fantasie Filfest oder irre ich mich da?? mfg, The dump, the fat and the ugly |
|
||||||
| O_O hä?! Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;) http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811 |
|
|||||||
| > Meines wissens läuft er doch zur zeit subed auf dem Fantasie Filfest oder irre ich mich da?? Durchaus ... aber mit englischen Untertiteln. A-Tschö! AnotherElk ... laut Fantasy Film Fest Timetable zumindest ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:39 | |||||||
|
|||||||
| > Meines Wissens läuft er doch zur zeit subed auf dem Fantasie Filmfest oder irre ich mich da??< Ja Cowboy Bebop läuft beim Fantasy Filmfest, habe ihn schon gesehen und finde ihn auch mit englischem Untertitel super. Aber ich denke das wir noch eine ganze weile dauern bis sie ihn ins deutsche synchronisiert haben. |
|||||||
|
||||||
| > Wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendwer weiss, ob der CB-Film bereits deutsch untertitelt erschienen ist? > ;) Ogama Die deutsche DVD zu "Cowboy Bebop - Knocking on Heavens Door", wie der Film richtig heißt, wurde von Columbia Tristar Home Entertainment für den 9. September diesen Jahres angekündigt. Sie wird neben der Originalfassung mit deutschen Untertitel auch eine deutsch synchronisierte Fassung enthalten. |
|
||||||
| Kann mal jemand sagen worums im film so ungefähr geht? |
|
|||||||
| > Kann mal jemand sagen worums im film so ungefähr geht? Wenn mal jemand das nicht relativ fix per Suchmaschine 'rausbekommt ;-) ... www.tobiashirsch.de/rvw/rvwcowboybebopthemovie.htm A-Tschö! AnotherElk ... war ja klar ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||