Zum Inhalt der Seite

Thread: Cowboy Bebop Realfilm

Eröffnet am: 25.07.2003 13:20
Letzte Reaktion: 28.12.2003 19:21
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Cowboy Bebop

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Cowboy Bebop Realfilm 25.07.2003, 13:20
jadzia Cowboy Bebop Realfilm 26.07.2003, 21:13
SaireaZadkiel Cowboy Bebop Realfilm 27.07.2003, 13:18
Mortis Cowboy Bebop Realfilm 27.07.2003, 19:27
InoShikaCho Cowboy Bebop Realfilm 27.07.2003, 19:38
HelloKitty Cowboy Bebop Realfilm 28.07.2003, 16:14
Mortis Cowboy Bebop Realfilm 30.07.2003, 11:43
 Vernochan Cowboy Bebop Realfilm 28.07.2003, 16:35
Kurei Cowboy Bebop Realfilm 28.07.2003, 18:33
jadzia Cowboy Bebop Realfilm 30.07.2003, 11:48
 Allexiel Cowboy Bebop Realfilm 11.08.2003, 14:33
 jamew Cowboy Bebop Realfilm 28.12.2003, 15:51
 PercyJackson Cowboy Bebop Realfilm 28.12.2003, 18:43
 Jinsil Cowboy Bebop Realfilm 28.12.2003, 19:21
Seite 1

Von:   abgemeldet 25.07.2003 13:20
Betreff: Cowboy Bebop Realfilm [Antworten][Ändern]

Also, meinen Informationen zu Folge sollt der Cowboy Bebop Movie auch als Realfilm verfilmt werden.

Meine Frage an euch: Was haltet ihr davon? Findete ihr es gut oder nicht?

~Faye~
SEE YOU SPACE COWBOY!

Von:   abgemeldet 26.07.2003 21:13
Betreff: Cowboy Bebop Realfilm [Antworten]

Also Realfilm mit echten Schauspielern oder wie?

Fände ich nicht so prickelnd....
Forum sucht FF Autoren und FA Zeichner: http://www.storyschreiber.de

Von:   abgemeldet 27.07.2003 13:18
Betreff: Cowboy Bebop Realfilm [Antworten][Ändern]

> Also Realfilm mit echten Schauspielern oder wie?
>
> Fände ich nicht so prickelnd....

Genau, mir richtigen Schauspielern. Hab ich mal gehört. Natürlich weiß ich aber nicht, ob das auch stimmt. Es ist nur ein Gerücht! ^^

~Faye~
SEE YOU SPACE COWBOY!

Von:   abgemeldet 27.07.2003 19:27

Ich bin zwar kein Cowboy-Bebop-Fan, aber es wäre interessant eine Realverfilmung bekommen zu können... Man müsste nur die richtigen Schauspieler finden. ^^ Ich wüsste auf Anhieb niemanden, der Spike auch nur im geringsten ähnlich sieht... XD
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~

Von:   abgemeldet 27.07.2003 19:38

>Ich wüsste auf Anhieb niemanden, der Spike auch nur im geringsten ähnlich sieht

Das is ja auch nicht das entscheidende. Da kannst du eh lange suchen, wenn du Leute finden willst die Animecharakteren wirklich ähnlich sehn.
Der Schauspieler muss die Rolle richtig spielen können und das Gefühl vermitteln das er eben Spike ist. Das man da nicht Sean Connery nehmen kann is klar, aber es gäb sicher schon welche die in Frage kämen, kommt halt auch drauf an ob's ne japanische oder amerikanische Produktion werden soll zum Beispiel... oder vielleicht ne deutsche??

Von:   abgemeldet 28.07.2003 16:14

Ich finds auch nicht so toll...glaub auch kaum, dass sie sich dann genau an die Animevorlage helten würde, dann würde doch irgendwie was fehlen (großer CB fan ist)

Von:   abgemeldet 30.07.2003 11:43

@InoShikaCho:
Es ist nicht das Ausschlaggebendste - aber ich könnte mir denken, dass jeder Fan gerne Schauspieler sehen würde, deren Äußeres den Anime-Figuren ähnlich sieht.
<< Das man da nicht Sean Connery nehmen kann is klar.
*lol* Das würde ja auch zu lächerlich aussehen. ^^ Aber eine gewisse Ähnlichkiet muss vorhanden sein - ich denke, dass der Aufbau des Gesichts eher zweitrangig sein wird, Ausdruck, Körpergröße und Statur währen IMHO das wichtigste. ^^
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~

Von:    Vernochan 28.07.2003 16:35

*detsch* Man muss doch nichmal grossartig überlegen, um zu wissen, das mit REALfilm ein Film mit REALen schauspielern gemeint ist..
oder glaubt ihr schon, das Animes real sind ? :D

Und ich finde es sehr interresant.. generell sogar.. wenn das gut umgesetzt wird.. Warum nicht :)
------------------------------------------
Du bist mein anderes Ich
Du bist mein zweites Gesicht
Du bist mein grösstes Problem
Du bist mein Schizophren!

Von:   abgemeldet 28.07.2003 18:33
Wo habt ihr denn davon gehört, so ganz ohne Quelle wirkts doch eher wie ein Gerücht.

On Topic, wenn man bedenkt wieviel Film Noir-Einflüsse CB hat ist eine Realverfilmung nicht so abwegig oder zum Scheitern verurteilt, aber Gerüchte über einen Realfilm gab es aus genau diesem Grund schon fast solange wie es die Serie gibt.
Außerdem müßte selbst eine offizielle Ankündigung noch nicht viel aussagen, z.B. ist der Akira-Realfilm schon vor längerer Zeit offiziell angekündigt worden und seitdem hat da keiner mehr was gehört außer Verschiebungen...
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!

Von:   abgemeldet 30.07.2003 11:48

Vernodings: ich dachte halt das es einen "echten" Film gibt, was fürs Kino und der muss nicht nicht realen Schauspielern sein...
Wir suchen SG / ST / PR / Andro / Anime / Manga Fans
FF - Schreiber und FA Zeichner
http://www.storyschreiber.de

Von:    Allexiel 11.08.2003 14:33
Ich fänds witzig mal zu sehn was die so für schauspieler nehmen würden. . . aber sonst. . .ne. .
Spike ist nur Spike, wenn er aussieht wie Spike. . .

Von:    jamew 28.12.2003 15:51
ich glaube, es wird schwer einen echten corgy und ein echtes Ed zu finden aber abgesehen davon find ich die idee geil. hab auch irgentwo ein fanart wie die in real ausschauen sollen. ich sucht nochmal
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...

Von:    PercyJackson 28.12.2003 18:43

wär mal ganz interessant... leider kenn ich den movie nicht^^', nur die serie ---trotzdem wärs interessant^^ aber ob die das dann so toll hinkriegen... solange yoko kanno die musik dazu schreibt kanns ja nicht so schlecht werden^^
ciao, chibigoddess
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)

Von:    Jinsil 28.12.2003 19:21

Das Wissen, wie die Frisuren zu föhnen bzw welche Haarmützen zu verwenden sind, das würde der cosplayer-partei sehr recht sein.
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."

Zurück