Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues "Endpairing"

Eröffnet am: 04.06.2003 18:49
Letzte Reaktion: 05.06.2003 14:31
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Neues "Endpairing" 04.06.2003, 18:49
Misato-sama Neues "Endpairing" 05.06.2003, 00:18
Babsi Neues "Endpairing" 05.06.2003, 13:48
 jamew Neues "Endpairing" 05.06.2003, 14:31
Seite 1

Von:   abgemeldet 04.06.2003 18:49
Betreff: Neues "Endpairing" [Antworten][Ändern]
Also im Anime kommt es mir irgendwie immer so ovr, als wenn Faye was von Spike wollen würde *xd* ^.^
Aber der hängt ja nur an seiner Julia...

Was würdet ihr von dem ende halten, wenn Spike am ende doch noch lebt, die Ärtzte ihm zwei normale augen einsetzten und er mit Faye zusammenleben würde!?
Und Jet kann ja was mit ed anfangen... *pruuuuust*

Ganz nebenbei, ich hab von ner neuen Mangaserie von CB gehört... ausser den drei Bänden, dies hier schon gibt - wisst ihr wie die heißt!?
*~* give just a little smile to the world before you die *~*

Von:   Misato-sama 05.06.2003 00:18
Betreff: Neues "Endpairing" [Antworten]

Für die die das nich zu Ende geschaut haben, wär das jez n Spoiler --" .. nya~ was sag ich imma - who cares XD
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~

-=BRING ME TO LIFE!=-

Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]

Von:   abgemeldet 05.06.2003 13:48
Aaaaaalso, der "neue" Manga (zwei Bände) heißt Cowboy Bebop Shooting Star, ist bisher als USA-Import für 9-10 Euro das Stück erhältlich und suckt meiner Meinung nach unendlich. ^^# Bäh, nee, also der Stil ist räudig!!

Mehr Infos hier:

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2019&thread=20996&seite=1

und hier:

http://www.thebluecrow.com/manga/scans/page_01.htm

Zum Thema Pairing...es wär zu schön gewesen, wenn Julia und Spike es geschafft hätten, oder wenn wenigstens Spike und Faye zusammengekommen wäre. Ich glaube, das wünscht sich eigentlich jeder Bebop Fan. *schnief* Zumal Faye irgendwie auch viel besser zu ihm passen würde (ich stell mir die Beziehung zwischen Julia ud Spike ziemlich flach vor...sie sind beide irgendwie so derbe ruhige Charaktere, das hält doch kein Mensch aus *g* Dagegen mit Faye...nun ja, WUNSCHDENKEN ^^)
+~+~+~+~+~+~+~+
"I felt like I was watching a dream I'd never wake up from. Before I knew it the dream was all over."

Von:    jamew 05.06.2003 14:31
Jet und Ed *rofl* (das reimt sich)
Aber tja ich könnt mir die beiden doch nich so gut zusammen vorstellen^^
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...

Zurück