Thread: gab´s noch nicht:....Charatest
|
Eröffnet am: 20.04.2003 13:37 Letzte Reaktion: 16.04.2010 22:16 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Cowboy Bebop |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| noramaus | gab´s noch nicht:....Charatest | 20.04.2003, 13:37 | |||
| khaoz | gab´s noch nicht:....Charatest | 20.04.2003, 18:00 | |||
| Shinji17 | gab´s noch nicht:....Charatest | 20.04.2003, 19:37 | |||
| GeniusX1 | gab´s noch nicht:....Charatest | 21.04.2003, 06:03 | |||
| LORBEERPRINZ | gab´s noch nicht:....Charatest | 20.04.2003, 20:14 | |||
| NoiseNoire | gab´s noch nicht:....Charatest | 20.04.2003, 21:04 | |||
| Eijhu | Nenn mich Bonsai! | 20.04.2003, 22:22 | |||
| DasSa | Nenn mich Bonsai! | 20.04.2003, 22:31 | |||
| Ley | Nenn mich Bonsai! | 21.04.2003, 03:08 | |||
| noramaus | gab´s noch nicht:....Charatest | 21.04.2003, 11:20 | |||
| Jibrelle | gab´s noch nicht:....Charatest | 21.04.2003, 12:39 | |||
| jamew | He ho Bonsaiman... | 21.04.2003, 15:34 | |||
| CryingAngel | gab´s noch nicht:....Charatest | 21.04.2003, 15:38 | |||
| miana | gab´s noch nicht:....Charatest | 21.04.2003, 21:40 | |||
| momo-san | gab´s noch nicht:....Charatest | 05.07.2004, 15:40 | |||
| Loewenzahn | gab´s noch nicht:....Charatest | 05.07.2004, 15:45 | |||
| Laraitschi | gab´s noch nicht:....Charatest | 05.07.2004, 17:27 | |||
| ryuichi_ng | gab´s noch nicht:....Charatest | 08.07.2004, 09:57 | |||
| Mondtaenzerin | gab´s noch nicht:....Charatest | 08.07.2004, 11:28 | |||
| Trowa_Barton | gab´s noch nicht:....Charatest | 11.07.2004, 09:04 | |||
| mystical_elf | gab´s noch nicht:....Charatest | 11.07.2004, 09:17 | |||
| Blasko | gab´s noch nicht:....Charatest | 05.09.2004, 19:14 | |||
| sumeragi_lina | gab´s noch nicht:....Charatest | 05.09.2004, 19:36 | |||
| Nemesisnt | gab´s noch nicht:....Charatest | 08.09.2004, 22:49 | |||
| Folken | gab´s noch nicht:....Charatest | 12.09.2004, 02:45 | |||
| Checkers | gab´s noch nicht:....Charatest | 03.10.2004, 14:59 | |||
| Evalante | gab´s noch nicht:....Charatest | 03.10.2004, 17:58 | |||
| Baku-Ten | gab´s noch nicht:....Charatest | 26.10.2004, 15:28 | |||
| Uo-chan | gab´s noch nicht:....Charatest | 05.11.2004, 14:50 | |||
| ParaPara | gab´s noch nicht:....Charatest | 30.12.2004, 18:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Ok.Nach laaaaaaaaaangen Recherchen,*räusper* ist mir aufgefallen,das es zu Cowboy Bebop *edfähnchenschwing* noch keinen Charatest gibt,gab oder was auch immer. Bei mir kam folgendes raus: Faye(hey,besser als Jet.Ich hasse kochen und kleine Pflanzen!) Spike(Naja.Damit kann ich leben) Ein(...äääähm.jooo.) Jet(kein Kommentar) Ed(Ich will aber eddi sein!*heul*) Besucht unsere lieben freunde auf selectsmart!Viel Spaß! http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=wileecoyote **********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~********** |
|
||||||
| Bei mir kam das raus : #1 Spike #2 Jet #3 Ein #4 Ed #5 Faye Damit bin ich zufrieden |
|
![]() |
||||||
| Hey cool 1 Jet 2 Spike 3 Ein 4 ED 5 Faye Hm ja ich züchte zwar keine kleinen Bäume, aber ich rauche viel also passen die ersten zwei Personen schon mal zu mir --____-- See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
|||||||
| #1 Ed #2 Ein #3 Jet #4 Spike #5 Faye Perfekt ^-^ ________________________________________ "Genialität ist nur eine Illusion des Anderen" http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32602 |
|||||||
|
|||||||
| #1 Spike #2 Faye #3 Ed #4 Jet #5 Ein Das geht ja noch...^^" 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| #1 Spike XD #2 Ein #3 Faye *kyah* #4 Jet #5 Ed ~Catch me if you can~ |
|||||||
|
|||||||
| > Besucht unsere lieben freunde auf selectsmart!Viel Spaß! > > http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=wileecoyote Na ja, warum eigentlich nicht? #1 Jet -- Ich und ein grüner Daumen? ... Eher nicht. #2 Spike -- Wer Hunde und kleine Kinder hasst, kann doch kein schlechter Mensch sein, oder? ^_- #3 Ed -- vom IQ her wohl kaum, aber vom Grad der Verrück... äh ... des "mentalen Zustandes" her ... wer weiß? ^_^; #4 Ein -- auf den Hund gekommen, wie? #5 Faye -- frei nach Lemina: "Okane ga ichiban! (Money is number One!)" Knowledge may be power, but ignorance is bliss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:06 | |||||||
|
|||||||
| #1 Spike --hm..nyo... ich hab nix dagegen ^^; #2 Ein ---.... oO''' #3 Jet -- warum nicht? ^^ #4 Faye --- pffft.... #5 Ed --- yes! XD obwohl.. is ja auch ganz süß, ne? ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| #1 Jet #2 Spike #3 Ein #4 Ed #5 Faye na wenn sie meinen ... ^^° Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time |
|||||||
|
||||||
| aha.Die welt ist voll von Spikes. Nora...Lauf um dein Leben!!!! **********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~********** |
|
|||||||
| #1 Ed #2 Ein #3 Faye #4 Spike #5 Jet Sollte mir das jetzt zu denken geben? XD Nya, ich wusste doch, dass mein Dauergrinsen mir eines Tages irgendwo vorgehalten wird, und mein "Jibi sagt/mag/tut/frisst/krepiert" auch...nya. Ey, ich bin zufrieden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle |
|||||||
|
||||||
| Also jet ist mir ja auch sooooooo ähnlich aber total es gibt nur zwei unterschiede 1) Bonsais würden bei mir unweigerlich ins gras beißen und 2) ich hab mein technoauge auf der anderen seite Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| Hey ist ja ganz gut ausgefallen ^^ #1 Ed (passt richtig gut ^.^) #2 Faye (okay ich bin genauso geldgierig ^^°) #3 Spike (das der so weit unten ist) #4 Jet (zum Glück ist der soweit unten) #5 Ein (ich bin ja auch kein Hund ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Ein (der Hund? oO ... Cool XD ) Spike Jet Faye Ed (*sniff*) "Was willst du mit dem Prog-Knife, sprich!" - "Butter schneiden, warum fragst du mich?" |
|||||||
|
||||||
| Meine absolute Nummer 1 ist: SPIKE *Fähnchen schwing* #2 Jet (ist mir sympatisch) #3 Ed (verrückt, aber liebenswert) #4 Ein (so ein süßer Wauzi *grins*) #5 Faye (weiß nicht, ist mir zu bissig) ***Life is but a dream*** |
|
|||||||
| 1.Ein 2.Spike 3.Jet 4.Faye 5.Ed (das hätte ich nicht gedacht...o.O) ...ich bin wie ein hund! x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2004 14:13:08 | |||||||
|
|||||||
| #1 Spike #2 Ein xD #3 Faye #4 Jet #5 Ed boah. o.o :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| Spike Ein Ed Faye Jet *freu* Yeahhhh XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Jet Ed Faye Spike Ein ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ok.Nach laaaaaaaaaangen Recherchen,*räusper* > ist mir aufgefallen,das es zu Cowboy Bebop *edfähnchenschwing* > noch keinen Charatest gibt,gab oder was auch immer. > Bei mir kam folgendes raus: > > Faye(hey,besser als Jet.Ich hasse kochen und kleine Pflanzen!) > Spike(Naja.Damit kann ich leben) > Ein(...äääähm.jooo.) > Jet(kein Kommentar) > Ed(Ich will aber eddi sein!*heul*) > > Besucht unsere lieben freunde auf selectsmart!Viel Spaß! > > http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=wileecoyote bei mir kam raus 1. faye 2. spike 3. jet 4. ed 5. ein see you space cowboy... |
|||||||
|
|||||||
| #1 Ed #2 Ein #3 Jet #4 Spike #5 Faye Njaaa ^^ Ohne Regeln kann keiner lange Leben. |
|||||||
|
||||||
| #1 Jet #2 Spike #3 Ed #4 Ein #5 Faye Wenn man schon den selben Bart hat. ;) |
|
|||||||
| ...mhmm...nyooo... #1 Jet (...pyuu...hab wohl richtig getippt...XD) #2 Spike (jooaa *-*?) #3 Ein (...ehem...*wuffwuff*) #4 Ed (auch oky ^-^) #5 Faye (nyeee...okay...dafür das sie auf #5 is...XD) ....waiii....ganz akzeptabeles Resultat...X3 I'm gonna buy a gun ... Can I get a gun so I gonna get a blade Gonna slash everything, everyone ... And I'm gonna slash you ... Cos it was you I'm talking to ... Something about the "Last Train"... ::: Fran Healy (after talking about neds)::: XD XD XD |
|||||||
|
|||||||
| #1 Ein (...was für ein Hundeleben) #2 Spike (korrekt) #3 Ed (Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky the 4th... das sagt doch wohl alles, oder?!) #4 Faye ("Nothing good ever happened to me when I trusted others.") #5 Jet (besser arm dran als arm ab... aber man kann auch beides haben) "Half of what I'd been told was a complete and utter lie... the other half was a coveniently constructed lie" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam raus... #1 Ein ^^'''''' #2 Spike #3 Faye #4 Ed #5 Jet ~°~ Sonna chachina puraido nado mochi awasete inai no de ne ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ein (*wuff* ^^") 2. Jet (jeeah Bonzai-Bäumchen *g*) 3. ED (XD) 4. Faye ( KK) 5. Spike (^^") |
|||||||
|
||||||
| #1 Spike #2 ED 3# Faye 4# Jet #5 Ein Das triffst mei mir ziemlich genau |
|
|||||||
| wow, genauso wollt ichs haben V^_^V #1 Ed (yeah Hackgirl) #2 Ein (kawaii Inu) #3 Faye (sexy) #4 Spike (sabber) #5 Jet (zum glück is die blechfresse aufm letzten -_-") Posted By: //BAKU_TEN.JO |
|||||||
|
||||||
| Mein Ergebnis: 1 # Jet 2 # Ed 3 # Ein 4 # Spike 5 # Faye Ich dachte eigentlich ich würde Faye mehr ähneln, von wegen Leute nerven und 'nen zweideutigen Charakter haben... |
|
||||||
| *jetzt auch mal so'n test gemacht hat* #1 Faye (war ja zu erwarten -.-°) #2 Ein (Bloß, weil ich schon mal Hundefuttergegessen hab???) #3 Spike (Wüsste nicht, was wir gemeinsam haben...) #4 Ed (*von Comps kein Plan hab*) #5 Jet (Yo, ich koche definitiv nicht gern und meine Pflanzen vergess ich immer zu gießen.) |