Thread: Suche: CB auf VHS
|
Eröffnet am: 09.04.2003 22:42 Letzte Reaktion: 14.04.2003 12:51 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Cowboy Bebop |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yoto_daru | Suche: CB auf VHS | 09.04.2003, 22:42 | |||
| Yoda | Suche: CB auf VHS | 09.04.2003, 22:53 | |||
| Xlord | Suche: CB auf VHS | 09.04.2003, 23:30 | |||
| yoto_daru | Suche: CB auf VHS | 10.04.2003, 22:01 | |||
Misato-sama |
Suche: CB auf VHS | 11.04.2003, 13:14 | |||
| abolechander | Suche: CB auf VHS | 12.04.2003, 09:13 | |||
| yoto_daru | Suche: CB auf VHS | 14.04.2003, 12:51 | |||
| SaireaZadkiel | Suche: CB auf VHS | 12.04.2003, 02:23 | |||
| yoto_daru | Suche: CB auf VHS | 14.04.2003, 12:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Naja was soll ich noch gross sagen.. Hat jemand die komplette Serie aufgenommen??? Dann meldet euch doch bötte bei mir!! Wenns sein muss, fliesst auch Geld... hehe THANXX CONAN RULT!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Wenns sein muss, fliesst auch Geld... hehe Zahln darfst du gar net :þ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| > Naja was soll ich noch gross sagen.. > Hat jemand die komplette Serie aufgenommen??? > Dann meldet euch doch bötte bei mir!! > Wenns sein muss, fliesst auch Geld... hehe > > THANXX Hi, wenn Du die Chance hast, dann nimm dir die Episoden doch auf MTV auf. Ist ja heute wieder mit Episode 1 gestartet. Nun in EBay will ein verrückter doch glatt 26 Euro für die aufgenommenen VHS. |
|
||||||
| Nope! Hab`^kein MTV-Empfang Deshalb die Frage Bin ous dr schönen Schwiz(CH) CONAN RULT!!!! |
|
|||||||
| Mhm.. und da gibbet doch noch die Möglichkeit, sich die Folgen ausm Netz zu ziehen.. (KaZaA, eMule ect) ^^ (wär doch ansich keine schlechte Alternative, wenn man se sich schon nich aufnehmen kann..) ~*+++*~ RainShiroul is now known as Misato-sama X3 Don´t try to understand me! Understood? ~Hiead Gner (CfG) ~*+++*~ |
|||||||
|
||||||
| > Bin ous dr schönen Schwiz(CH) wo wohnst du denn? im grössten teil der schweiz ist mtv ins kabelnetz eingespeisst... ^^ grüsse aus dem zürcher oberland *wink* ^____^ abolechander #projectmessiah (GERMAN FANSUBS) IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net [Naruto / Full Moon wo Sagashite] |
|
||||||
| Bi vo Solothurn!! Scho e rechti entfernig!!! grüsse zurüück *lol* |
|
||||||
| hi Ich habe bereit alle follgen von CB aus dem Netz gezogen gegen eine kleine gebühr währe ich bereit die folgen zu brennen und zu die zu schiecken Mail mir einfach ewu4@gmx.de "We are now entering hell. Please keep your hands and elbows inside the car." |
|
||||||
| Wie viel? Haste vielleicht auch noch die 6Eps von Golden-Boy?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:18:15 |