Thread: T.T Kein Ed mehr ab folge 24????
|
Eröffnet am: 29.03.2003 13:54 Letzte Reaktion: 24.05.2003 18:04 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Cowboy Bebop |
|
|
||||||
| Ich hab hard luck woman letzten Mitwoch gesehen und, war in etwa geschockt... Kein Ed und kein Ein mehr???? Na gut es kommen zwar nurnoch 2 Folgen aber ich hätte eben doch gehofft Ed würde wenigstens bis zum ende bleiben. Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
![]() |
||||||
| Stimmt das is echt schade, aber ich find irgendwie auch gut, denn am ende der folge kommt ja: See You Space Cowgirl Sometimes, Somewhere... ich glaub so war das :) See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
|||||||
| war ed in der vorschau nich nochmal zu sehen? oder irre ich mich da? Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| also ich glaub auch das ich da irgendwo mal kurz Ed in der vorschau gesheen hatte...geht ja nicht das die beiden verschwinden und es keiner merkt ^^° aber ich find es schaaaaade das jetzt schon das ende kommt!!! das ist der beste anime den die bei mtv bis jetzt gezeigt haben T.T (vielleicht kommt dann ja was noch besseres *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ it's so yuummmyy but you taste much better! :.Alice 19th.: ich liebe Furei!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider muss ich euch enttäuschen ed war in der folge 24 das letzte mal dabei :(( Aber wo jet und spike die eier essen, das erinnert irgendwie an Jackass *ggg* See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
|||||||
| Wie? kein Ed?!? och nö, ich streike .... Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
||||||
| bin ganz sentimental geworden wie ed und die anderen gegangen sind.....und werd dann ganz bestimmt noch sentimentaler werden wenn sie die letzten folgen zeigen, wo sie bestimmt ganz viele rückblenden machen werden und so -.- hab mal darüber nachgedacht, wie es wäre wenn CB mal real verfilmt aussehen würden, aber irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendein schauspieler es schaffen würde so zu sein wie ed *g* |
|
|||||||
| Ich lieeeebe Ed!! die war so super kranky!!! ^.^''' Eine meiner Lieblingscharaktere! Ich hoffe die ist uach noch in den nächsten Folgen dabei!! *hoffhoff* naja wenn nicht dann ... keine ahnung *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ed und Ein sind wirklich gegangen?!! *snief* Toll, und genau die beiden Folgen hab ich verpasst! Weiß wer, an welchem Montag die Folgen 23 und 24 wiederholt werden? Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| ich glaub morge werden die folgen wiederholt See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
||||||
| wirklich das letzte mal...*seufz* Und warum kommt dann Fae nochmal vor. Das find ich echt doof. Wo soll ich denn jetz neuen Edstoff herkriegen? Ist sie im Manga auch so ulk? Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
||||||
| Glaubt mir Leute, das Ende ist echt harter Tobak...macht euch auf einiges gefasst... Cowboy Bebop ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe...und ich stehe nicht auf Happy Endings... So genug gespoilt....wartet enfach noch 2 Tage ab...dann kennt ihr das Ende ^^'... Tsume |
|
![]() |
||||||
| also mir gefällt das Ende ich find auch das es offen bleibt aber wenn alle die letzten folgen gesehen haben können wir ja diskutieren *g* See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
|||||||
| > Wo soll ich denn jetz neuen Edstoff herkriegen? Es gibt einen Kinofilm (JP: Cowboy Bebop - Knockin' On Heaven's Door, US: Cowboy Bebop - The Movie), der handlungstechnisch so ca. zur Zeit der frühen 20er Episoden spielt, da sind natürlich ALLE dabei :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwcowboybebopthemovie.htm ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| muss gestehen, den film fand ich recht langweilig, im vergleich zur serie |
|||||||
|
||||||
| Geschmackssache, der Film ist halt recht lang. Aber er passt zur Serie. Ich fand den Film spannend und genial... |
|
![]() |
||||||
| ich find den film auch voll genial, besonders im kino ist der geil *.* Am besten war das Handgranatenfeuerzeug :) See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
||||||
| Find ich auch gemein...die 2 Folgen hätten sie auch noch bleiben können *schnief* Edddiiiiii! Mein Edi soll zurückkommen >< "Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt... Mich nicht hast... Dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug." |
|
||||||
| Hey Ho! Ja genauso hab ich mich auch gefühlt! Voll gemein! Ich hab immer gehofft dass die nochma zurückkommt... *schnief* Vorallemm konnt ich ja net glauben das das ein Mädchen sein soll! Dann noch mit dem Namen : Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky 4th Krass geil das Mädel! "Duschlampe!" Denkt mal drüber nach! |
|
||||||
| Das ist wohl nur ein Künstlername, in Folge 24 wird sie nämlich von ihrem Vater mit Francoise tituliert... Ausserdem finde ich dass sie in den letzten 2 Folgen nicht mehr reingepasst hätte. |
|
||||||
| >>Das ist wohl nur ein Künstlername, in Folge 24 wird sie nämlich von ihrem Vater mit Francoise tituliert...<< Jupp, den Namen hat sie sich selbst gegeben (also "Ed" mein ich jetzt ^^) Aber wer den Manga kennt, weiß eigentlich von vornherein, dass Ed ein Mädel ist. *g* In der englischen Fassung des Animes braucht man übrigens noch viel länger, um das zu kapieren (im Deutschen hätte man ja sagen können, "Ed (blabla) DIE Vierte" und nicht DER, aber hat man ja leider nicht gemacht. Naja, im Englischen ist es ja "the" und das kann ja eh alles heißen. ^^ Ich weiß nur, dass sich da einige Leute noch viel mehr gewundert haben. *g*) +~+~+~+~+~+~+~+ Künstler wird man aus Verzweiflung....ich bin auch verzweifelt, aber kein Künstler. ^^# http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3151 |