Thread: Komisches Manga-Format ^.^°
|
Eröffnet am: 20.03.2003 18:55 Letzte Reaktion: 25.05.2003 07:17 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Cowboy Bebop |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Komisches Manga-Format ^.^° | 20.03.2003, 18:55 | |||
| SaireaZadkiel | Komisches Manga-Format ^.^° | 20.03.2003, 18:56 | |||
| Jibrelle | Komisches Manga-Format ^.^° | 20.03.2003, 19:11 | |||
| Yusuka | Komisches Manga-Format ^.^° | 20.03.2003, 20:48 | |||
| klopfer | Komisches Manga-Format ^.^° | 20.03.2003, 22:06 | |||
| Jibrelle | Komisches Manga-Format ^.^° | 21.03.2003, 15:24 | |||
| SaireaZadkiel | Komisches Manga-Format ^.^° | 22.04.2003, 16:57 | |||
| Babsi | Komisches Manga-Format ^.^° | 24.05.2003, 18:12 | |||
| kibou | Komisches Manga-Format ^.^° | 24.05.2003, 20:13 | |||
| Babsi | Komisches Manga-Format ^.^° | 25.05.2003, 07:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Kennt sich hier wer mit den formaten von den Cowboy Bebop-Manga's aus!? Hab mir Band 1 und 2 gekauft abba irgendwie ist band eins 1cm kürzer als band 2... is des normal!? >>> Anime rulez!!! <<< |
|
|||||||
| ich kenn die bebop teile zwar nicht aber ist das nicht egal wie die teile aussehen solange sie nur toll sind und sie vollständig sind, vielleicht hast du ja ein besonderes exemplar erwischt und in zehn jahren reißen die dir das für hundert euro aus der hand oder so Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir sind auch alle 3 Bebop-Bände verschieden groß... [EDIT: Hab ich Bebop ernstlich mit "b" geschrieben? ¬_¬;;] ~~*sucht ganz dringend Leute für ein RPG bestehend aus sämtlichen (*nick* sämtlichen, auch wenn man nicht alle kennen muss, of course, aber 'n bisserl mehr als AS und Daisuki-CC wär schon schön) Kaori Yuki-Mangas*~>melden bei mir oder kibou, GB, ENS, whatever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:20 | |||||||
|
|||||||
| > Bei mir sind auch alle 3 Bebob-Bände verschieden groß... < Bei mir auch und das ist sooo ätzend. -__- ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
|||||||
| Kennt sich hier wer mit den formaten von den Cowboy Bebop-Manga's aus!? Hab mir Band 1 und 2 gekauft abba irgendwie ist band eins 1cm kürzer als band 2... is des normal!? ------------- Eigentlich sollten alle Cowboy Bebop Bände das Format von Band 2 und 3 haben. Dummerweise hat beim ersten Band jemand in der Druckerei gepennt und das kleinere Format genommen. Eine neue Auflage von Band 1 (wenn's eine geben wird) wird dann so breit sein wie eigentlich geplant. |
|||||||
|
|||||||
| >>Eigentlich sollten alle Cowboy Bebop Bände das Format von Band 2 und 3 haben. Dummerweise hat beim ersten Band jemand in der Druckerei gepennt und das kleinere Format genommen. Eine neue Auflage von Band 1 (wenn's eine geben wird) wird dann so breit sein wie eigentlich geplant. << Aaaaach so...dann ist ja alles klar...dacht schon, das hätte 'nen tieferen Sinn oder so^^'...obwohl's etwas komisch im Regal ausschaut...nya. ~~*sucht ganz dringend Leute für ein RPG bestehend aus sämtlichen (*nick* sämtlichen, auch wenn man nicht alle kennen muss, of course, aber 'n bisserl mehr als AS und Daisuki-CC wär schon schön) Kaori Yuki-Mangas*~>melden bei mir oder kibou, GB, ENS, whatever... |
|||||||
|
||||||
| Verschiedenes Format? *die Manga´s rauskram* Ist mir nie aufgefallen o.O Ja, ja...XD ----------------------------------------------------------------- "Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt... Mich nicht hast... Dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug." |
|
||||||
| Öhm, oops...Tatsache. Aber wohl eher verschieden breit und nicht groß, weil von der Höhe stimmen sie alle überein. Boah, hab ich aber auch gar nicht drauf geachtet. *trooopf* +~+~+~+~+~+~+~+ Künstler wird man aus Verzweiflung....ich bin auch verzweifelt, aber kein Künstler. ^^# http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3151 |
|
|||||||
| wow, das das so vielen nicht aufgefallen ist^^''''''' es war echrt kompliziert die Teile so richtig in mein Regal einzuordnen... ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Bei mir liegen momentan eh alle meine Mangas wild durcheinander, ich glaube, deshalb ist's mir nicht aufgefallen. ^^ +~+~+~+~+~+~+~+ Künstler wird man aus Verzweiflung....ich bin auch verzweifelt, aber kein Künstler. ^^# http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3151 |