Thread: Cowboy Bebop RPG! Wer will mitspielen?
|
Eröffnet am: 27.01.2003 19:27 Letzte Reaktion: 04.02.2003 08:14 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Cowboy Bebop |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RabienRose | Cowboy Bebop RPG! Wer will mit... | 27.01.2003, 19:27 | |||
| SweetBelldandy | Cowboy Bebop RPG! Wer will mit... | 27.01.2003, 19:42 | |||
| Laton | Cowboy Bebop RPG! Wer will mit... | 27.01.2003, 19:45 | |||
| IronFistDS | Cowboy Bebop RPG! Wer will mit... | 27.01.2003, 19:47 | |||
| Mauki | Cowboy Bebop RPG! Wer will mit... | 28.01.2003, 09:26 | |||
| IronFistDS | Cowboy Bebop RPG! Wer will mit... | 04.02.2003, 08:14 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Ist die Rolle von Ed noch frei? Ed ist nämlich voll cool!!! Fünfzehn mann auf des Totenmann's Truh, Joho und ' ne Pulle Rum!!! |
|
|||||||
| KEINE WERBUNG IM FORUM! Lesen lernen hilft! |
|||||||
|
||||||
| cool ich will ein Ausgedachter Chara sein der Name is mir egal das könnt ihr entscheiden also hab echt intresse Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. ... das Analphabetentum in Deutschland wird auch immer schlimmer ... Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." |
|||||||
|
||||||
| Heul doch ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |