Thread: Cowboy Bebop Fan sucht.....
|
Eröffnet am: 21.07.2006 22:06 Letzte Reaktion: 28.01.2008 22:06 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Cowboy Bebop |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cowboy Bebop Fan sucht..... | 21.07.2006, 22:06 | ||||
| Cowboy Bebop Fan sucht..... | 28.01.2008, 22:06 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| IMMER NOCH AKTUELL. 24.11.2006 Hi^^ Ich bin auf der Suche nach den OriginalSoundtracks von CowboyBebop und was mir fast noch wichtiger ist: ICH SUCHE ALLES VON "EIN", DEM WELSH CORGI! Egal ob Anstecker oder Plüschtier... Bitte helft mir! Eure YukiTatsutsume Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser? Wer weiß? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 23:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh also bei Ebay gibt es die OST´s zumindest das weiß ich... Ich kann dir aber leider nicht bei dem Plöschi von Ein helfen, de gabs auch mal eine Zeit lang bei bay, aber momentan nicht mehr... Leider =( Ansonsten google doch mal ^^ Wenn ich was finde melde ich mich nochmal! ^.~ Suki oder damalige Faye-chan auf mexx X3 OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||