Thread: Cowboy Bebop Manga
|
Eröffnet am: 25.07.2002 22:58 Letzte Reaktion: 31.01.2003 19:14 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Cowboy Bebop |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| XLord | Cowboy Bebop Manga | 25.07.2002, 22:58 | |||
| SaireaZadkiel | Cowboy Bebop Manga | 25.07.2002, 23:00 | |||
| XLord | Cowboy Bebop Manga | 25.07.2002, 23:11 | |||
| SaireaZadkiel | Cowboy Bebop Manga | 25.07.2002, 23:28 | |||
| Piyomon | Cowboy Bebop Manga | 31.01.2003, 19:14 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute, nun ich bin selber begeisterter Cowboy Bebop Fan. Nun bei meinen Nachforschungen ist mir folgendes aufgefallen. Die deutsche Version die Gott sei Dank jetzt im August bei uns erscheint, hat eine Seitenzahl von 176 Seiten. Habe aber festgestellt das zum Beispiel die englischsprachige Ausgabe über 180 Seiten hat. Auf eine Anfrage beim Herausgeber bekam ich leider keine Antwort zu diesem Thema. Ich hoffe nur nicht, das wir deutschen Fans in den zweifelhaften Genuß einer gekürzten Ausgabe kommen. Hat jemand von Animexx hierzu nähere Infos, ob vielleicht das Format des Manga unterschiedlich ist? Gruß XLord alias Dino |
|
|||||||
| Nicht das ich mir sicher wäre, aber ich glaub die letzten Seiten des Bebop Comics waren Werbung.... Ri ~Cry of the Crab~ All hail the Smashin' Pumpkin! |
|||||||
|
||||||
| > Nicht das ich mir sicher wäre, aber ich glaub die letzten Seiten des Bebop Comics waren Werbung.... Hi young_ri, nun das wäre eine Erklärung. Na mal abwarten was da kommt.Hab mir mal aus Neugierde die englische Version bestellt. Ciao Dino |
|
|||||||
| Hoi ;) Also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass da ne Werbung für GTO hinten drin war... jedenfalls, ich kann mich an keiner Seite erinnern die man hätte weglassen können. Na ja, ich glaube nicht dass EMA Bebop kürzen wird... Die englische Übersetzung ist übrigens sehr cool. Ri ~Cry of the Crab~ All hail the Smashin' Pumpkin! |
|||||||
|
||||||
| Nene~, da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen ^-^ Die amerikanischen Manga sind in der Regel hinten immer mit Werbung für irgendwelche DVD's oder anderen Serien vollgestopft - schlimmer als hier. O_o Ausserdem glaube ich nicht, das es möglich ist, ganze Panels oder gar Seiten einfach so auszulassen - das würde man dann wohl auch sehen ^_~ ..und, wieso sollte man überhaupt ?! ..das macht alles die doofe Werbung. |