Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18530/-1/10790526809504/
http://desu.de/DlpjVkJ




Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:23
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
>Gestern konnte man zum ersten mal einen "Blick" auf Eds Stimme "werfen" ^^
Ich weiß nicht so recht ob sie wirklich gut zu ihr passt. Werd mich auf noch dran gewöhnen müssen. Auf der anderen Seite fällt mir auch keine Synchronstimme ein, die Eds Charakter optimal rüberbringen könnte. Euch vielleicht?

Wer hats gesehen? Wie gefällt sie euch?

@Kyle: Nunja. Also ich fand, dass sie irgendwie zu normal klang. Im japanischen klingt die Stimme ja auch ein wenig grell. UNd irgendwie waren die formulierten Sätze viel zu zusammenhängend. Spricht sie nicht ein wenig zusammenhangsloser und beendet manche Sätze gar nicht? Naja. Man muss sehen. Vielleicht is die Stimme ja doch net sooo schlecht geraten. Anschaun werde ichs mir auf jeden Fall XD.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ + +ThE bUlLeT oF JuSTicE WilL ALwaYs DesTRoy EvIL.+ + +
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread