Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18530/-1/10790526808779/
http://desu.de/60DJPMv




Von:    Kyle 10.01.2003 10:20
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
@AnotherElk
>Ich denke, Dir wird sowieso schon zuviel verglichen ;-) ? Aber meinst Du nicht, daß das dann >noch eher hieße, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, als wenn man die GLEICHE Serie in >unterschiedlichen Versionen vergleicht? Klitzekleines Beispiel (will dich ja nicht zu sehr ärgern):
Dieser Kommentar hinkt gewaltig ... oder vielleicht hast du nicht verstanden was ich meinte.

Aber ich sags gerne noch einmal. Es mag ja sein das die englische oder japanische Synchro besser ist als die deutsche. Da würde ich nicht einmal wiedersprechen und euch obwohl ichs nicht englisch gesehen habe, glauben schenken. Aber wie ich schon sagte glaube ich das wir von zwei Verschiedenen Dingen reden. Du, AnotherElk, redest von der englischen Version die besser ist als die Deutsche.
Ich dagegen rede von der Deutschen Version, die im Vergleich zu anderen deutschen Animes durchaus gut gelungen ist.
Das ist der Unterschied worüber ich rede und worüber du redest ^_-

> Weil die betreffenden Leute der Meinung sind, gesehen zu haben, daß es erheblich besser >geht, wenn man sich entsprechend Mühe gibt.
Hierzu muss ich sagen das ich das Gefühl habe das du der dt. Synchro von CB überhaupt keine Chance gegeben hast.
Du scheinst dir sofort gesagt zu haben englisch klingt anderes, englisch ist besser ... die deutsche tu ich mir nicht an, ohne überhaupt zu merken das die Deutschte Version durchaus entsprechend professionell gemacht wurde. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber wesentlich besser kann man diese Synchro nicht hinkriegen (zumindest in Deutschland)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:20

Zurück zum Thread