Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18530/-1/10790526808206/
http://desu.de/KTM-VYz




Von:   abgemeldet 09.01.2003 19:40
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
>Dank ihm serviert nun also Jet Spike statt einem "Fleischgericht ohne Fleisch" (weil die Bebop-Crew mal wieder total abgebrannt ist) ein "vergewaltigtes Hühnchen". :-(

Ähm. Hat Spike nich sowas in der Richtung gesagt? "Das sieht aus wie ein geplatztes Hühnchen?"
Aber egal. So schlecht fand ich die humoristischen Einlagen bis jetzt eigentlich nicht. Und auf dem seeeehr tiefen Niveau von Flint Hammerhead ist es auch net.

Außerdem kann man halt nicht immer alles in einer anderen Sprache Wort für Wort übersetzen, da man auch noch darauf achten muss, dass die Synchro zu den Lippenbewegungen passt. Hinterher sieht es dann noch aus wie diese Teleshopping Sender. Das wäre ja auch blöd. Also Fazit: Mir gefällts voll gut, obwohl ich die Originale kenne.
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O

Schauz mal rin ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33414

Zurück zum Thread