Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18530/-1/10790526808157/
http://desu.de/4afEnK1




Von:    Laton 09.01.2003 19:31
Betreff: Versuch einer objektiven Betrachtung [Antworten]
Avatar
 
*autsch* Das mit dem "vergewaltigten Hühnchen" ist nicht nur total witzlos, sondern ziemlich geschmacklos! >_<*

Ich sehe schon, ich werde meine reine "Freude" haben, wenn ich bei Gelegenheit hineinsehe, und wahrscheinlich wird es so enden wie bei VoE, dass ich irgendwann nicht mehr hinhöre und lieber nebenbei etwas anderes mache. :-(

Nun, ich gebe zu, dass man nicht gerade in Lobeshymnen ausbrechen muss, weil ein Soundtrack belassen wurde. Cowboy Bebop stellt sicherlich auch durch seinen sehr ungewöhnlichen Soundtrack eine Ausnahme dar. Ich schätze, wenn japanische Lyrics dazwischen gewesen wären, hätten war wir mit hoher Gewißheit ein anderes Stück gehört.

(Der Gedanke, dass irgendwann einmal ein Soundrack wie der von Cowboy Bebop in einem deutschen Release zu finden sein wird, sollte ich wohl wieder dahin zurückschicken, wo er leider hingehört: in die Welt der unerreichbaren Träume....)

Zurück zum Thread