Thread: Lustige Zitate
|
Eröffnet am: 30.03.2008 12:31 Letzte Reaktion: 21.12.2010 16:59 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Das Schwarze Auge |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lustige Zitate | 30.03.2008, 12:31 | ||||
| Verwirrtheit | Lustige Zitate | 18.04.2008, 22:11 | |||
| Kurokyu | Lustige Zitate | 12.08.2008, 14:57 | |||
| Kurokyu | Lustige Zitate | 12.08.2008, 15:09 | |||
| Kurokyu | Lustige Zitate | 12.08.2008, 15:15 | |||
| Kurokyu | Lustige Zitate | 12.08.2008, 15:25 | |||
| Damsell | Lustige Zitate | 30.09.2008, 12:37 | |||
| Sternenhirte | Lustige Zitate | 04.10.2008, 11:09 | |||
| Loki_Iama | Lustige Zitate | 01.11.2008, 23:20 | |||
| Lustige Zitate | 12.12.2008, 13:50 | ||||
| Sturmkind | Lustige Zitate | 13.01.2009, 02:32 | |||
| Tak-lung | Lustige Zitate | 22.01.2009, 11:25 | |||
| Damsell | Lustige Zitate | 01.03.2009, 22:54 | |||
| Tak-lung | Lustige Zitate | 08.03.2009, 00:05 | |||
| Lustige Zitate | 31.03.2009, 22:23 | ||||
| Youji_das_Stuntschaf | Lustige Zitate | 06.04.2009, 20:39 | |||
| KaeAskavi | Lustige Zitate | 19.04.2009, 23:47 | |||
| Tak-lung | Lustige Zitate | 06.05.2009, 09:36 | |||
| Tak-lung | Lustige Zitate | 31.07.2009, 21:21 | |||
| JeanneDark | Lustige Zitate | 14.03.2010, 09:58 | |||
| Moschonn | Lustige Zitate | 03.04.2010, 22:48 | |||
| Kadan | Lustige Zitate | 19.04.2010, 15:13 | |||
| JeanneDark | Lustige Zitate | 29.04.2010, 16:15 | |||
| Lonely_Star | Lustige Zitate | 25.08.2010, 18:00 | |||
| Lustige Zitate | 25.08.2010, 23:19 | ||||
| _Ayame_ | Lustige Zitate | 01.09.2010, 20:48 | |||
| JeanneDark | Lustige Zitate | 01.12.2010, 09:29 | |||
| Thanatos_Incarnate | Lustige Zitate | 03.12.2010, 22:43 | |||
| Fumasu90 | Lustige Zitate | 08.12.2010, 00:13 | |||
| Lustige Zitate | 21.12.2010, 16:59 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, in dem man die lustigsten Zitate, die in einer Gruppe nun mal so fallen, sammeln kann. Und da fang ich auch gleich mal an: Situation: Die Gruppe, bestehend aus einem Druiden, einer Hexe, einer Streunerin, eine Hure und einem Firnelf (sagt nix, das war unsere erste Gruppe) laufen durch den Wald. Als erstes tritt die Streunerin in eine Falle und wird an einem Seil Kopf über an einem Baum hochgezogen, dann fällt von oben ein Käfig herunter und begräbt die Hexe unter sich. Keine Minute später, tritt der druide in eine Bärenfalle. Der Firnelf klettert den Baum hoch und schneidet das Seil durch, mit dem die Streunerin am Baum hängt. Die Streunerin fällt runter und landet ungeschickt. Beim runterklettern versemmelt der Firnelf die Klettern-Probe und landet auf der Streunerin. Die Hure steht daneben. Hure: Gehen wir jetzt mal weiter? -*- Situation: Die Helden wachen gefesselt und nur mit den Klamotten, die sie am Leibe trugen in einer Höhle auf. Streunerin (entsetzt): Mein Hund?! Druide (noch entsetzter): Mein Fohlen?! Hexe (am entsetztesten): Meine Schlange?! Krieger (Knochentrocken): Mein Schwert?! (jaja, wir haben immer nen halben Zoo mitgeschleppt) -*- Meister: In den schwarzen Landen ist es wie in der DDR. Du kommst unter schweren Kontrollen rein, aber nicht mehr raus! -*- Situation: Die Helden durchqueren eine Höhle, in der es sehr nass und glitschig ist. Meister: Ihr seht vor euch jede Menge kleine leuchtend grüne Pilze. Streunerin: Ich pack mir ein paar ein. Ein wenig später, die Helden kämpfen gegen einen Dämon, der nur mit Magie oder magischen/geweihten Waffen verletzt werden kann. Streunerin: Ich setz mich in die Ecke und rauch n paar von den Pilzen aus der Höhle! -*- Situation: Die Streunerin öffnet eine Tür. Meister: Auf dich kommt etwas silber blitzendes zugeflogen Streunerin: Ich gehe einen Schritt zurück! Meister (entnervt): Herzlichen Glückwunsch, dir steck n Dolch in der linken Schulter und du kriegst 3 Schadenspunkte! -*- Situation: Die Helden reisen im tiefsten Winter durch das Bornland. Sie übernachten in einer Taverne. Am nächsten Morgen: Meister: Als ihr nach draußen tretet, steht den Schnee bestimmt einen Meter hoch und es hört nicht auf zu schneien. Ein schneidender Wind bläßt euch ins Gesicht. Krieger: Ich geh in den Stall und kratz die Scheiben an meinem Pferd! -*- Situation: Ein großes Fest in einer Taverne im Bornland. Auf einmal wird alles still, als ein raios-Priester die Taverne betritt und mit finsterer Miene zu sprechen beginnen will. Schelmin: Ich zaubere nen Nackedei! (zum Glück konnte das die liebe Schelmin am Ende mit einem Lach dich gesund wieder halbwegs hinbiegen^^. Naja momentan befindet sie sich im Tsa-Tempel zu Rodebrannt, weil wir schon nach dem Einstieg ins erste Abenteuer festgestellt haben, dass Schelme keine wirkliche Bereicherung für eine Gruppe sind ^^0) -*- Situation: Nachdem sie die meisten der Gotongis in Galottas Palast so verwirrt haben, dass sie sie nicht mehr beobachten konnten, schnüffeln die Helden in der Halle der Arkanomorphosen in seinem Palast herum und entdecken da allerlei Chimären. Unter anderem eine Frau, die mit einem Baum verschmolzen war. Als sie die nächste Tür öffnen wollen, verwandelt diese sich in einen Holzgolem. Nach kurzer Zeit stellen die Helden fest, dass man ihn mit Feuer am besten verletzen kann. einer der Helden: Wir machen vor uns ein Feuer. Meister: Wo wollt ihr denn Holz hernehmen. Der Held schielt leicht in Richtung der Chimäre und grinst sadistisch. -*- wird bei Gelegenheit fortgesetzt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 12:33:23 |
|
||||||
| dazu fällt mir auch noch was ein xD (gruppe : 1 hexe, 1 gaukler, 1 zauberer, 1 novadi, 1 elfe und ein echsenmensch... des müssten alle sein, wir spieln leider sehr selten und die die leute wechseln ganz gern mal) auf einer lichtung: einsiedler kommt aus dem gebüsch gesprungen, hüpft durch die gegend, brabbelt wirres zeug. kommt auf die elfe zu und entreißt ihr ihren rucksack, hüpft dann weg und leert ihn aus. dann nimmt er das essen und wirft es über die schulter... elfe:" HEY DU PENNER WAS SOLL DIE SCHEIßE ?! DES IS MEIN ESSEN !!! GIB DES SOFORT WIEDER HER! NIEMAND FRISST MEIN ESSEN !!!" *messer rausreiß und sich auf den einsiedler stürz* ~ aus dem gleichen spiel: gruper versteckt sich hinter einem felsen, weil böse reiter/krieger/magier sich in der nähe aufhalten und einen leichnahm begutachten. feindliche reiter wollen den leichnahm fleddern. der gaukler (nichts-nutz) springt auf: "des kents ees doch ned macha! der arme mo!"*auf die reiter zurenn* reaktion der gruppe : yes, wir sind ihn los! xP der gaukler hat seinem namen alle ehrer gemacht xD hat uns überall die ganze zeit verraten, hatte auch wirklich pech beim geschicklichkeit würfeln und hat dauernd hochintelligente kommentare abgegeben (ohne den wärs nur halb so lustig gewesen) lol ~ oder der zauberer mit den roten augen und der 2 meter sense der erstmal 10 minute zaubersprüche sortiern muss um den richtigen zu finden, der dann meist eh nicht wirkt *hust* ~ und mit einem menschenverachtenden echsenmensch der nen ganzen autoanhänger waffen und stinkende felle hinter sich herzieht brauch ich erst gar nicht anfangen ....... |
|
||||||
| Ein paar kleine Geschichten aus der DSA Gruppe meiner großen Schwester: Es sind die Namenlosen Tage und eine tapfere Heldengruppe macht sich auf dem Weg einen Drachen zu suchen ;-) In der Gruppe sind ein Phexgeweihter und ein Firunsgeweihter;-)) Der Phexgeweihte betet zu seinem Gott, um sein Glück auf die Sprünge zu helfen (Spieler würfelt, misslungen, holt sich Pizza) der Firunsgeweihter hatte dieselbe Idee nur ein paar Sekunden später Meisterin: Düdüdü! Kein Anschluss unter dieser Nummer! Düdüdü The person you are calling is not available at the moment.... Firunsgeweihter: Phexgeweihter geh´ aus der Leitung!!!!! Niemand ist auf gder Welt, um so zu sein, wie andere ihn gerne hätten |
|
||||||
| Und noch einer.... Schelm trifft an einem heißem Tag im Rahja in Gareth auf einen langen vermissten Freund und Streuner. Der wurde in der Zwischenzeit von einem Vampir gebissen und von Praios verflucht worden (Spieltechnisch stirbt er nur duch Sonnenbestrahlung) Dieser besagte Streuner war dementsprechend der Einzige in der gesamten Stadt, der bis auf die Zähne in schwarze Leinen gehüllt war. Schelm: Hallo! Schön dich wieder zu sehen (Schelm macht eine abfällige Handbewegung- Nackedei) Der Streuner verliert all seine Kleidung und zerfällt augenblikclich zu Staub. Schelm: Tschüüüß (dreht sich um und geht weg) _______________________________________________________________ MAGIER TETRIS Die Heldengruppe klettert eine steile Klippe hoch, um zum Schwarzmagier zu gelangen. Nach ungefähr 20 Schritt rutscht die Elfe ab und fällt. Erste Reaktion der Magierin: Sie haut die Faust in die Hand, mit der sie sich festhält- Paralü Paralein. Die Elfe ist zu Stein erstarrt, konnte beobachten, wie der Boden immer näher kam und steckte nach dem Aufprall ungefähr einanhalb Schtritt im Boden fest für 13 Spielrunden, ABER sie hat es überlebt. |
|
||||||
| Zwei Zwerge machen Wetttrinken in einer Taverne, bis der Weinkeller nichts mehr herzugeben vermochte. Das konnten die beiden kaum glauben und durchsuchten die Schankstube nach geheimen Alkoholverstecken. Dabei fiel der Amboßzwerg vom Tresen. -Rumps- Amboßzwerg: Du, ich glaube ich ahbe etwas gefunden... Brilliantzwerg: Ja!!! Was denn? Ferdoker, Branntwein....?? Amboßzwerg: Nein, den Fußboden! UND nun noch mehr Zwerg: Der Meister:"Jeder Zwerg hätte sich dabei den Bart angesengt" Die Gruppe schaut auf mich: "Hey, ich bin eine ZwergIN, ich habe keinen Bart.." Darauf der Streuner:"..*räusper* nicht im Gesicht" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 15:21:30 |
|
||||||
| Puhh... Endlich ist meine Schwester fertig geworden. ( Ihr fiel plötzlich immer wieder was Neues ein und ich kann von Glück sprechen, das sie ihre Bücher nicht gefunden hat, da steht nämlich noch VIIIIEEEEL mehr drin!) Wär übrigens schön wenn mal jemand anders auch mal wieder 'was schreiben würde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 17:30:31 |
|
||||||
| Hach ja, da hab ich auch noch einiges auf Lager... besonders, was den Eismagier unserer Gruppe angeht... *räusper* 1.: Unser Zwerg stürzt sich begeistert in eine Gruppe von gut 20 Södlnern. Meine Elfe seufzt kellertief und streicht sich über die Augen, der Eismagier begeistert: "METAMORPHO GLETSCHERFORM! ICH LASSE EISSPEERE AUS DEM BODEN KOMMEN UND SPIESSE DIE SÖLDNER AUF!" Der Meister trocken: "Herzlichen Glückwunsch, du hast den Zwerg aufgespießt." 2.: Der Bannstrahler des Praios liegt im Sterben, grün und blau, blutet aus... meine Elfe heilt ihn, er ist wieder bei Kräften - PATSCH paddelt sie. "WAS HABE ICH ÜBER MAGIE GESAGT?" 3.: Meister: "Ihr seht vor euch ein ganzes Heer von Söldnern Gloranas aufmarschieren..." Zwerg: "Die ersten 50 sind meine!" 4.: Im Boden tut sich ein gigantischer Spalt auf, unser Feind springt hinein und will sich so vor uns retten. Zwerg: "Ich schubse den Thorwaler rein!" Goblin: "Ich helfe nach!" Thorwaler nimmt 20 SP. Eismagier: "Ich trete dem Goblin in den Arsch." Goblin segelt hinterher, 17 SP. Zwerg: "ICH MACH NE ARSCHBOMBE AUF DEN THORWALER!" Zwerg nimmt 23 SP. Thorwaler nimmt 7 SP. Zwerg 2: "Das sieht lustig aus, ich spring hinterher!" THorwaler und Zwerg 1 beginnen sich zu kloppen, Zwerg 2 springt auf den Goblin. Zwerg nimmt 15 SP, Goblin 19. Der Magier und die Elfe spielen oben Schnick-Schnack-Schnuck. Man merke, nicht ein Gegner, und unsere Gruppe schafft es, sich selbst zu töten... |
|
![]() |
||||||
| Mal was aus der Gruppe meines Onkels: Situation: Die Helden laufen schon seit Tagen durch die Wüste. Meister: Ihr seid nun schon seit Tagen auf den Beinen und euer Wasservorrat neigt sich dem Ende. Der Hunger wächst in jedem von euch. Spieler: Und weiter? Wärenddessen hocken alle rum und fressen Pizza und saufen Cola °__° Nichts ist wie es scheint, und dennoch scheint es so... |
|||||||
|
||||||
| Auch mal ein paar nette Zitate aus meiner Gruppe: Meister: Die ganze Nacht hat es wie aus Kübeln gegossen und ihr seid alle bis auf die Knochen durchnässt, weswegen es keine Regeneration... Spieler: Aber ich habe ein Zelt! Meister: Aber damals bestanden Zelte auch aus Tierhäuten und nicht aus Polymethylen! ---- Meister: Ihr seid in einer Schlucht, die Karenenherde der Nivesen die ihr begleitet um euch herum, als ihr merkt, wie sich von oben eine Lawine löst! Kor Geweihter: Ich halte mir eine Karene über den Kopf! --- Meister: Ihr habt jetzt die Gelegenheit euch für die Haijagd auszurüsten... also? Söldnerin: Gut. Ich brauche Regenkleidung, ein rosa Kleid, ein Kartenspiel, 2 Würfel und einen Becher, Mikado, 5 Liter Premer Feuer, 10 Bleche Kuchen, 3 Fesser Bier und einen Sklaven der alles schleppt! ... (Im Endeffekt hat unsere Söldnerin damit alle Matrosen bezirzt und amüsiert und wollte eine Meuterei ausrufen...) --- Meister: Gut, ihr könnt jetzt bei diesem Händler noch einmal einkaufen, bevor ihr euch auf den Weg über die Steppe machen müsst, auf der es so gut wie nichts gibt. Spieler: Ich nehme von allem 5 Kilo! MEister: Auch vom Honig und Salz?! Spieler: Klar! Ich hab doch keine Ahnung! --- NPC in einer dunklen, zwielichten Gasse zu einer akademiefrischen Magierin: Hey! Pst! Hey du! Magierin: Mh? NPC: Komm mal her! Magierin: Okay! KLONK! So auch wenn mir noch ne Menge einfällt muss es das erstmal gewesen sein. :P Krieg den Statisten! |
|
![]() |
||||||
| Eines meiner Lieblingszitate, bis heute, stammt noch ganz aus unserer DSA Anfangszeit. Es ging damals darum einen gefangenen Freund aus dem Gefängnis zu holen. Allerdings wollten uns die Wachen nicht in das Gefängnis hinein lassen ohne eine Genehmigung. Spieler: "Ich will jetzt da rein!" Wache: "Das wollen nicht viele." When it hurts to look back and you scared to look ahead, you can look beside you and your best friend will be there. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 13:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitate aus einer meiner Runden: Söldnerin: Nun gut, ich gehe zu "der" Pferd führe es zu "den" Tränke nehme "der" Sattel und "der" Zaumzeug ab. (5 weitere min hat die Spielerin nur den artikel "der" verwendet, außer wenn er mal richtig gewesen wäre, wir anderen konnten nichtmehr vor lachen und sie hat es erst gecheckt als wir es ihr gesagt hatten) _____________________________________________________ Situation: Meine Spieler hatten mich geärgert, also durften sie an diesem abend jeden weg, den sie in der Stadt zurück wollten kleinlaut wiederholen!!! Thorwaler: Die erste nehme ich von rechts, die 2. genau in der Mitte, die 3.-4. lasse ich links liegen aber die 5. nehme ich dann wieder und komme dann von hinten an die Taverne!!!! Wir nannten es danach "die wilde Straßen Orgie"! ________________________________________________________ Situation: Unsere Helden sollten in eine Amazonenburg eindringen um ein, im Krieg verlorenes, Arefakt zurück zu holen. 1.Versuch : Praoisgeweihter und Söldner gehen offen auf das Tor zu Praoisgeweihter: IM NAMEN DES PRAIOS!!! LASST MICH HEREIN!!! Amazone : IM NAMEN DER RONDRA!!! NEIN!!! 2.Versuch : Streunerin soll mithilfe meines <<Aufgeblasen,abgehoben>> über die Mauer schweben.... wir fanden sie 2 Tage später ein Dorf weiter dann wieder^^ (Mein Schelm hatte Spaß) 3.Versuch ; Praiosgeweihter und Söldner möchten durch den Burggraben schwimmen und hinter den beiden Wachen in die Burg schleichen, sie umrunden ein wenig die Burg um bei dem Tauchgang nicht bemerkt zu werden.(Derweil geht mein Schelm auf die wachen zu streicht sich mit der linken hand über die Augen und schickt sie so ins lummerland^^) Als die anderen am Tor, mit den schlafenden Wachen, wieder angekommen waren, hockte ich, samt Artefakt, schon wieder in unserem Versteck^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 02:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aus unsere DSA Gruppe ^^ Die Helden sind in zwie gruppen im Abwasser system einer Stadt. Schelmin nach oben zum zweiten teil der gruppe: Kommt runter hier ist es voll schön Schwarzmagierin: Ja klar, da sind Regenbögen und shcmetterlinge *sarkastisch* Schelmin: Ne aber wir haben grünen schleim!!! Halbork: Müsst ihr dann imemr allesm it gewallt lösen? (weiß nimemr wann das kam ist aber hängen gelbieben ^^*? Zwerg: Sag mal Söldner wo bist du eigentlich? SöldneR: ich glaub auch inzwischen wieder bei euch Zwerg: Ok. Ich ignorier den Söldner Schleming klaut essen vom Teller des Magiers Magus: hast du kein Geld für eigenes Essen? Schelmin: Doch aber ich will lieber was von eurem haben >.< Meister: Es wird dunkel und die schatten in euren Zimmern scheinen sich zu verdichen Alle: Wir shclafen Meister (unbeeirrbar) ein stöhnen dringt an euer ohr Alle: Wir schlafen. Träumen wir was shcönes? Meister: *drop* Kämpfer (möchte gerne Held ^^*) und Tsa geweihte im tiefen Süden: Tsa geweihte: Moment hier gibts es überall Sklaven oder? Meister: Ja, ihr sehr auf dem Marktplatz stände wo... Kämpfer: Ok wir befreien die Sklaven! Tsa geweihte: Wir brauchen ken abenteuer mehr Meister MeisteR: .... *buch zu klapp* Es war einmal, und dieser Moment sei festgehalten, da wollten die Helden dem Meister den sie sonst nur ärgerten Helfen... sie wollten statsächlich ohne bezahlung in einem Theather stück mitspielen da dem Mann seine Schauspieler dabon gelaufen sind. Seltsamerweise woltle der Mann sie zu nackten Kerzenständern machen... bis die elfe die Erleuchtung bekam: Spielerin der Elfe: Moment... der meister wil ldas wir aböehnen! Ok ich packe meine sachen und zische ab. Schelmin: Jetzt seid doch mal ernst!!! Mesiter: auf dem Turnier Platz haben sich einige Heldengruppen wie ihr es seid zusamme ngefunden und nun kommt ein kleiner Mann mit kostbaren Gewändern und einerSchrift rolle auf ein Podium: 'Meine Helden und Hldinnen ich freue mich zusehen das ihr fr dieses Turnier hier hergkommen seid...' Schelmin: *sich meld* also eignetlich sind wir hier was es hier kostenloses Essen geben soll.... Helden kommen in ein Dorf (erstes abenteuer nach langer zeit also müssen die Helden erst dahn gelotzt werdne und treffen sich zufällig) Seefahrerin: und wo ist jetzt mein Schiff (vom meister scheinheilig verpsrochen) Söldner: und wo ist jetzt mein Gold (auch scheinheiliges versprechen) MeisteR: Ihr hört eine Frau schreien KämpfeR: Na immerhin habe ich meien Frau in nöten! Ich eile ihr zu hilfe Alle anderen: . . . warum reisen wir nochmsl mit dem rum? oh und so könnt es noch ewiglich weiter gehen ^^***** Das Böse liegt im Auge des Betrachters |
|||||||
|
||||||
| *hust* da hab ich auch noch was parat... Unsere Gruppe ist auf einem Schiff, einer Hält im Ausguck Wache. Meister: "Zwei Typen, mit Entermessern in den Händen, klettern an der Bordwand des Schiffs hinauf." Die (etwas eigenartige) Wache: "Ich mach mir nix drauß und schau weiter in der Gegend rum." (er war wohl schon etwas besoffen.) Meister (etwas später): "Tja, das war wohl die falsche Entscheidung, jedenfalls bekommst du mit dem Schwertknauf einen auf den HInterkopf und wirst ohnmächtig..." WAche: "Moooment! Sagtest du nicht gerade, sie tragen Entermesser?" Meister (verwirrt): "...ja... und? Tragen sie halt Entermesser... is doch dasselbe... Ich sag doch nich >Entermesserknauf<... ich mein... wer haut schon mit nem >Entermesserknauf< zu..." *blinzel* Zweiteres: Der Meister beschreibt einen im Horasreich ansässigen Rahjageweihten, der nicht sonderlich wählerisch ist. Meister: "Tja, der bespringt wirklich alles... was nicht bei drei auf den Bäumen ist." ein Spieler: "Und DA GIBT ES KEINE BÄUME!" *apokalyptischer gesichtsausdruck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 22:56:43 |
|
![]() |
||||||
| ch weil ich sonst nichts zu tun hab ^^ Elfe: So jetzt bleibe ich hier und NICHTS wird mich nach draußen kriegen! schelmin: Ich nehme meine flöte und beginne zu spielen Elfe: Ich packe meinen Mantel und stürme nach draußen (arme Schelmin ^^*) Phexgeweihter (ich ^^*) will sich unbedingt gut mit der hochnäsigen Weißmagierin aus Elenvina gut stellen diese hat eine dressierte ratte die sie dauernd mit Käse füttert. Irgendwann muss sie festeltten dass ihre hausratte fett geworden ist und gibt ihr nichts zum futtern woraufhin die Ratte eingeschnappt ist (weil derm eister spnst jan ichts zu tun hatte >.>) Phexgeweihter *zur ratte* *gerade so laut das die magierin es hören kann* Ach komm sie meint esn icht so, eignetlich macht sie sich jan ur sorgen um dich denn obwohl sie es nicht zeigt hat sie doch ein gutes herz Ratte: gugt doof .... 'quiek' guckt zu Frauchen. Kippt um Magierin die rüber geschaut hat. "Wahhhhh was machst du mit meiner ratte!!!!" hin renn tja und erh at sie nie überzeugen knnen, dass die Ratte nur simuliert ^^* so ein fieser meister!!!!! aber lustig war's schon unsere schlaue Ratte tiffy ^.^ Elfe: Ich will mir überbackenen Toast machen Meister: ok mach ne kochen probe erleichtert um 3 (ist jan icht so schwer) Elfe: Oh neine 20 .... noch ne 20 Oo meister. tja du fackelst irgendwie, keiner weiß genau wie die Küche eurer Gastgeber ab. Elfe: warum... jedes mal..... T.T (das ist 3 mal oder so passiert keiner hat die elfe mehr kochen lassen ^^*) Das Böse liegt im Auge des Betrachters |
|||||||
|
||||||
| Wie bringt mann helden zusammen`? das war das was ich mich gefragt habe und da kams.... ! die zwerge (der char von sl) und die Norbadin von dem anderen. Sie gehen in die kohm wüste . Es war die GROßE BEVORSTEHNDE SCHLACHT!!! nur es gab ein probelm ein kleiner potthässlich froll (mischung aus fee und troll. da rum flog und meinte " ihr hab da was verwechselt es war die GROßE BEVORSTEHNDE GRILLNACHT" und so fingen alle an zu grillen und zu saufern der zwer wurde von der Norbadin entführt und die hatten ihren spass. SO bringt man zwei chars auf lustig weise zussammen xD |
|
![]() |
||||||
| halloha :) hab gestern eure Sammlung entdeckt und fands genialst - v.a. weil irgendwie glaub ich jeder solche Sachen schon erlebt hat *grins* Hab euch auch mal ein, zwei Sachen: wir stehen am Rand einer Lichtung, die sich in einer kleinen Senke befindet. In der Burg, die dort steht, befindet sich ein Alchemist, der mehrere Kinder gefangen hält, die wir befreien sollen. Raja-Kavalier: "Ich geh runter und klopf mal." Meister + Gruppe: "Spinnst du? Der Typ ist geisteskrank und nimmt Kinder als Versuchskarnickel!!" Raja-Kavalier: "Der kann nicht schlimmer sein, als euch als Kameraden zu haben - ich geh runter und klopf mal!" ............ daraufhin war er drei Stunden untätig danebengesessen. ^^ Unsere Heldengruppe, bestehend aus einem norbadischen Händler, einer tulamidischen Falknerin und einer thorwalschen Skalde, befindet sich in einem Dorf, in dem auf einmal sehr merkwürdige Dinge passieren: Feuer im Kamin geht von selbst an, das Essen shimmelt vor ihren Augen etc. Alle drei beschließen, sofort das Dorf zu verlassen und eher sofort als gleich den Rückweg anzutreten. Meister: "Aber... ihr dürft jetzt nicht gehen, sonst ist mein Plot fürn Arsch!!" (abergläubische Charaktere sind nciht einfach...) vll. hab ich mal mehr Zeit und schreib noch ein paar Sachen ^^ Tout est au mieux dans ce meilleur des mondes possibles. (Voltaire, "Candide") There's enough of this intent to kill you like so much in my bow! (Ishida Uryuu, Bleach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das Abenteuer von dem die Person über mir spricht kenn ich auch, Ich habe auch geklopft... Aber erst nachdem wir uns reingeschlichen haben und die Wachenerschlagen haben und nciht wussten wie wir jetzt in die Burg kommen sollen.... ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also unsere Gruppe hat eh nie von sich aus ein abnteuer glöst!!! Die Helden waren viel zu abgebrüht von wegen 'und wieso sollte ich dafür jetzt mein leben aufs spiel setzen?' einziges Druckmittel: Geld (das hat meistens dann auch funktioniert ^^****) und das bei einer Elfe .... tolle Elfe *drop* Ok aber mal sehen was wir noch so für situationen hatten... Söldner: Ich setze mich neben den Halbork und diskutier mit ihm über die Bilder! Der Söldner soll eine Alte Gefährtin die er schon lange nicht mehr gesehen hat (ein -chara den ich eignetlich nicht mehr spiele und nur für dieses abenteuer nochmal herausgekramt habe) entführen. Sein Versuch: Da sie mehr oder wneiger als Köchin auf einem Piratenschiff arbeitet (ja spannende Hexe ich weiß) gibt es sich als Koch schüler aus und segelt mit ihr mit, damit sie ihm unterricht gibt... So reisen die zwei denn... ich (als spielerin der Gexe) werde langsam ein wneig ungeduldug 'und wann planst du mich endlich zu entführen?' Spieler Söldner 'Na das mache ich doch gerade!' Ich: ne eignetlich runierst du nur meine schöne Küche (nach zwie versuchen wo immer eine 20 rausgekommen ist...) und wenn du so weiter machst schmeiß ich dich von Bord ... *seufz* so ergab es sich dann dass Lynia einfach schlau genug ar zu merken dass dieser Spinner nie und nimmer ein Koch ist und sie ihn zwang ihr zusammen was er vorhat und sie sich hiterher hat entführen lassen. Immerhin hat der Söldner seinen Lohnbekommen (ur der rest des Geldes wurde ihm von den Piraten geklaut XPPP) Das Böse liegt im Auge des Betrachters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay bin wieder in einer Gruppe bestehend aus: Einem boten reiter (Seffel der irgendwie sehr... seltsam ist ^^*), einem grau magier (krieger zu bethana studierter aber sehr dick) und meiner Maravilla, schwarzmagierin aus fasar ^^ Mara: *kommt gerade in einem Boron kloster mit Irrenanstalt an und will übernacht* Meister: Keiner beachtet dich. Irgendwie interessiert die meisten mehr dass sich da zwei auf dem Turm mit Kochlöffeln duellieren Mara: *ganz empört* WAS? Also bitt reicht doch wenn einer zuguckt! ich bin ein deutig wichtiger! *einen Borongeweihten such* Hey Sie da ich bin eine müde reisende MAGIERIN und möchte ein Zimmer für die nacht. danach folgte eine Diskussion der beiden warum oder warum nicht eine kochlöffel duell auf dem Turm wichtiger sei als sie (Mara wurde nicht überzeugt) Mara und der andere Magier unterhalten sich prächtig. Seffel (in alten, dreckigen klamotten die noch vor angetrocknetem Blut stehen) kommt dazu. Seffel: Oh, hallo Mara: *um dreh* Oh ha *bemerkt wie der aussieht* lo... *abfällig muster* *schnell wieder zum anderen Magus dreh* wo waren wir? (seit her fühlte Seffel sich irgendwie wertlos und schmutzig und hatte den Hang sich zu wachen und saubere Kleidung zu tragen) Seffel und Mara stehen vor der (verschlossenen) Tür eines der Mönche des Klosters den wir befragen wollen (und ein wneig des Diebstahls verdächtigen) Mara: wir könnten ja einfach... reingehen... *zu seffel schau* *unshculdig guck* sofern du gut in Schlösserknacken bist... wobei ich nicht sage dass du das TUN sollst Seffel: *dietriche raus hol* Mara: *sich weg dreh und nicht hinschau (ich habe nichts getan oder sowas, ich weiß von nicht *hehehehe) Seffel: So die Tür ist offen. Mara: rein gehe (beide druchsuchen das zimmer, finden aber nichts. Sie haben die tür hinter sich zu gemacht) Meister: Es klopft an der Tür Beide: *lift anhalt* *in der Bewegung stehen bleib* bestimtmverschwindet wer auch immer wenn wir nur leise sind *hoff* Meister* die Tür geht auf Beide: *sich kampf bereit machend* DeR magus hat die tür geöffne. Magus: Ähm... was macht ihr da??? Seffel...? Seffel: *realisiert was er getan hat (bei einem Mönch einbrechen ^^*) Oh man... ich habs schon wieder getan... *heul* Mara: ich hab nichts falsches gemacht... die tür war offen als ich mich umgedreht habe *unschauldig schau* ^^**** Das Böse liegt im Auge des Betrachters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu kann ich auch ein bisschen was beitragen aus den verschiedensten DSA Gruppen die wir bisher gespielt haben. Unsere Heldengruppe irgendwo im tiefsten Süden... NPC: Na was treibt euch denn hier her? Thorwaler: Es begann alles damit das die Echse nach Thorwal wollte... NPC: O_O da habt ihr euch aber mächtig verlaufen Das war in dieser Gruppe so der Running Gag! Jedesmal wenn sie gefragt wurden wie ihre Abenteuer angefangen haben oder wo sie herkamen begann die GEschichte mit diesem Satz. Die Travia geweihte geschrieb irgedwann das sie anfangen würde ein Buch über ihre Abenteuer zu schreiben. Selbe Gruppe die Brabaker Magier Achaz, meine Gerasimer Magierin wollten einen Magier aufsuchen um ihn etwas zu fragen. Krieger: Kann ich mitkommen? Achaz: Ich weisss~ nicht ob du es~sss kannss~szt aber du darfssst es~sss gern vers~suchen.... Die drei laufen also gemeinsam los. Die Tür öffnet sich wie von Geisterhand, der abergläubische Krieger sucht das weite. Achaz: *zu meiner Magierin* Offenss~sichtlich vermochte er es~ss nicht.... Magierin: *gg* Selbige Magierin wurde in einem Kampf am Bein verletzt. Arzt: AMPUTIEREM!!!!! *zieht seine Knochensäge* Magierin: *wird Kreidebleich* Er versorgte das Bein dann doch ganz normal. Es wurde beschlossen sich an den Wachturm der Feinde anzuschleichen und zu stürmen. Meine Magierin wurde zurückgelassen wegen jener Wunde und ein Spielerchar wurde ihr zur Seite gestellt (da der Spieler ohnehin nicht da war) Wähhrend des Sturms auf den Turm geht die Tür auf und der fehlende Spieler erscheint. Ihm wird kurz die Situation geschildert (ohne obigen Kommentar) Er: Wir müssen das bein amputieren!!!!!!! Alle: *brechen in schallendes GElächter aus* Ich: *zieh meinen dolch* Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
|
||||||
| Auja... Nach einem Charakterwechsel, Söldner zu Schmied, Tulamiden-Schaukämpfer zu Zwergen-Söldner, von zweiterem wusste ersterer nicht. Schmied: "Ich hab Vorurteile gegen Tulamiden." Zwerg: "Ja und? Ich bin n Zwerg!" Schmied: "Mist! ... bist du n tulamidischer Zwerg?" Meister und Zwerg in unisono: "Neeiin?" Währenddessen unser Magier: "Ich beschwör erstmal n Dschinn" Alle anderen: *ihn doof an guckt* Meister: "Du willst dich mitten ihm Thorwaler Winter draußen für eine Stunde nackt in einen Bannkreis setzen und einen Dschinn beschwören?" Magier: "Ähm, nein?" Fünf Minuten später, auf dem Sommerwendenfest der Hetfrau, Phileasons und Beorns Anhänger haben ne Riesenkeilerei angefangen, unsere Gruppe mittendrin. Magier: "Ich beschwör erstmal nen Dschinn" Meister: "Der Magier beginnt sich auszuziehen, kriegt was gegen den Schädel und fällt bewusstlos zu Boden. Schreib dir mal 2 Punkte Schaden und 4 Punkte Ausdauerschaden auf." Magier: "..." O__O Der Zwerg (Streitlust auf 10, Jähzorn auf 7, total irre) steht mittendrin und guckt zu, absolut unbeteiligt. "Und selbst um dich, Mensch, tut es mir leid denn du quälst dich selbst die meiste Zeit" Avatar Iso Superstar |
|
![]() |
||||||
| Gruppe ist in einer Thorwalschen Taverne, einer aus der Gruppe kennt sich mit dem Thorwalschen Pantheon mal gar nicht aus (also kennt Swafnir nicht xD) Lazatin: *deutet leicht auf einen großen Holzschnitt eines Wals über dem Tresen* Schaut mal, ein Wal! Der Wirt: Was?! Das ist SWAFNIR, wie könnt ihr..! Lazatin: Hey schaut mal, ein Swafnir! _________________________________________________________________ (Kampf gegen einen etwas größeren Gegner, Lazatin wird seine Waffe aus der Hand geschlagen. Er hat einen Dolch im Gürtel und eine Zwergenaxt (gefunden) auf dem Rücken. Er greift in der Hektik zum Dolch. Nur wenige Sekunden, nachdem der Gegner tot auf dem Boden liegt kam dann flgende Einsicht: Lazatin: "Wartet mal... VERDAMMT! Warum benutze ich einen Dolch, wenn ich eine Zwergenaxt auf dem Rücken habe?!" __________________________________________________________________ (Ein Zwerg steht vor der Gruppe, macht sich über die Elfe lustig. Diese, nun etwas angepisst, will mit einem Kameraden auf elfisch reden. Folgender Satz kam allerdings heraus, als sie dies dem Meister, also mir mitteilen wollte: Yuna: "Gorn und ich unterhalten uns mit zwergisch auf Elf!" Wir wissen bis heute nicht, wie das zustanden kam xDDD Glaube versetzt Berge - Na, ich hab noch nie nen Berg versetzen können, weil ich daran glaubte, dass er sich bewegt... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppe hat gerade ein Lager aufgeschlagen. Der Hügelzwerg fängt ein paar Fische und brät sie fachgerecht und überreicht jedem einen Fisch. Das Nivesische Wolfskind lehnt den ihm angebotenen Fisch ab. Hexe: Ich nehm den Fisch entgräte ihn und schneid ihn klein (das alles natürlich ohne den Zwerg zu fragen ob sie den Fisch haben kann) Gruppe: O_o ..... //wie unhöflich....// Hexe: Das leg ich dann meiner (Wild-)Katze vor Söldner: Willste es ihr nicht vielleicht noch vorkauen? Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
|
||||||
| Feuerelementaristin, Auelfischer Schneeläufer, halbelfischer Söldner und ein Hexer, der die der gruppe aber noch nicht offenbart hat. Die Gruppe wird immer wieder, wenn sie sich einem See nähert, von einem Wasserelementar ergriffen und hinfort geschleudert. Halbelf:"Rede du doch mal mit dem Ding, ich dachte du kennst dich mit Elementaren aus?" Elementaristin:"Wertes Elementar, würdet ihr und verraten, warum ihr uns angegriffen habt?" Elementar:*Stille* Hexer:""was sprechen Elementare eigentlich?" Auelf:"Ich versuchs mal: *megaernstes Gesicht" BLUBBER! *meister bekommt einen Lachflash. ____________________________________________ Hexer betritt eine mit einem Fell verhangene Höhle und kann nichts erkenne, weil es zu dunkel ist. *Spielerin kramt in ihrem Zauberbögen rum* "irgendwo hatte ich hier doch Nachtsicht oder sowas..." Meister:"Mach mal ne Klugheitsprobe" Spielerin:"Klappt." Meister:"Dann kommt die grade die gloreiche Idee doch einfach das Fell vor dem Höhleneingang an die Seite zu schieben..." ^^' |
|
||||||
| selbige gruppe, nur das da noch ein Hundeführer bei war, wie oben, in einem anderen abenteuer Situation: Die Gruppe läuft auf ein Dorf zu. Vor diesem weiden mehrere Ziegen. Hundeführer: Wir können ja die Ziegen fragen! Hexer: Niemals! Die sind haarig und stinken! Elf: Die meisten Wirte doch auch.... __________________________________________________________________ Situation: Der halbelfische Söldner möchte sich in dem Dorf ind dem die Gruppe unaufällig Infos sammeln wollte eine Waffe kaufen. Söldner: *geht zum Schmied* Ich würde gerne eine Waffe kaufen... Aber nicht um das Dorf anzugreifen oder so OO Schmied: Raus hier! __________________________________________________________________ Situation: Die Gruppe findet einen jungen Burschen, der mehr wissen könnte. Allerdings druckst er herum. Hundeführerin: Kannst du uns wircklich nicht mehr sagen? Ist das etwa ein.. DORFGEHEIMNISS?! Bursche: Ich glaube ihr solltet gehen... "Jeder der tötet muss damit rechnen selbst getötet zu werden." |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe solche Threads, in denen man jede Menge Anlass findet sich kringelig zu lachen. Eine Kleinigkeit, die ich selbst zum Besten geben kann: Zwerg greift einen Banditen an, Attacke ist geglückt Bandit würfelt eine zwanzig, ergo rammt sich die Waffe selbst in die Schulter Dazu kommt noch der Schaden des Zwerges Ergebnis: One Hit Dazu noch der Ausruf des Spielers an den Meister: "Wir wollen Gegner und keine Opfer!" (Es war übrigens der allererste Kampf in der Runde und für den Spieler selbst) Kein Kommentar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Gruppe gerät in einen Kampf! Rondrageweihte: *attackiert mit ihrem Rondrakamm* Patzer - Waffe fallen lassen! Meister: *zu der Khunchomer Magierin* Ein Rondrakamm fliegt auf dich zu! Magierin: O_O Ich duck mich weg!!! Nächster Kampf die Rondrageweihte stürmt vor wieder dasselbe spiel Patzer Waffe Verloren Magierin: Ich duck mich weg!!! Eben jede Truppe traf in einem Turm auf einen Dämon. Währrend die Amazone und die Rondrageweihte gegen ihn kämpften schützen sich die Magier mit einem Gardianum. eine der Magierinnen bereitete einen Pentragramma vor setzte Zusätzliche Kräfte ein um es auch wirklich zu schaffen. Wenige Herzschläge bevor sie fertig war, erledigte die Rondrageweihte das Biest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar kein RPG Zitat.....aber egal ^0^. Situation. Nii-san mit ihren Klassenkameraden in der Schule. Klassenkameradin: Ich glaub ich geh mal aufs Klo. Nii-san: Gute Idee, ich komm gleich mit und hol mir was zu trinken!!! ...... P.S.: ich wollt nur zum Automaten wo man sich Sprite und sowas holen kann x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2010 22:44:38 | |||||||
|
||||||
| Aus meiner DSA-Gruppe an die ich mich leider nicht so gut erinnere weil ich nur 2 mal dabei war. Wir, Ein Zwerg, ein Elf, ein Adliger, ein NSC und ich ein Einbrecher haben uns vor Wehrheim getrennt. Der Elf und der NPC wollten im Reichsforst ein Einhorn jagen (fragt nich) und der Zwerg wollte nur seine Waffen nicht am Stadttor abgeben. Elf und NPC treeffen auf eine Riesenspinne: Der Elf schiesst ihr einen Pfeil in den hintern und sie machen sich davon. SPäter verfing sich der Zwerg im Netz ebendieser Spinne. Meister: Was möchtest du tun Zwerg: ICh versuche mich zu befreien. Der Zwerg würfelt und versuat die Probe Zwerg: Ok ich versuche an meine Axt zu kommen Wieder fehlgeschlagen Zwerg: Ok ich versuche an meinen Feuerstein zu kommen und das Spinnennetz abzufackeln Er schafft es gnädigerweise und befreit sich. Die Spinne will sich die Beute nicht entgehen lassen. Zwerg: ich zünde einen Baum an um die Spinne fernzuhalten. Der Zwerg hat ein riesen glück und schafft es. er macht sich davon Zwerg: Ich zünde einfach alle 10 meter einen baum an. Meister: Du tust was??? (Wir haben usn schon sorgen gemacht dass der ganze Reichsforst abfackelt) Der Meister erlaubt es im Endefffekt. Der Zwerg rennt also Bäume anzündend durch den Wald Am Waldrand wird er schließlich von einem Wildhüter gestoppt. Dieser ist entrüstet über die Pyromanie des Zwerges und fragt ihn was das soll. Zwerg: Das war ich nicht Wildhüter: Ich beobachte euch schon eine Weile Zwerg: Ich habe nur versucht dieser Spinne zu entkommen. Der Wildhüter zeigt selbstverständlich wenig Verständnis für dieses Argument.Der Meister ist jedoch gnädig.... Wildhüter: Also gut.. wenn ihr mir helft die Brände zu löschen werde ich nochmal darüber hinweg sehen Zwerg: Und was bekomme ich dafür? Unser Meister war am Ende... Wildhüter: Ich lasse euch laufen! Meister: Was willst du tun. Zwerg(nach kurzem Überlegen): Ich versuche den Wildhüter anzuzünden (Die ganze Gruppe hüllte sich in ungläubiges Schweigen) Der Zwerg machte seine Würfe und versagte (gott sei dank O.o) Wildhüter: Hey! Was soll das???? Zwerg: Ich erschlage ihn mit meiner Skraaja(hoffe das schreibt man so) (Uns wunderte schon nichts mehr) Der Zwerg vergeigt den Wurf Wildhüter (fliehend): Das werde ich meinen Vorgesetztten melden!!!! Meister(hoffnungsvoll): Was willst du tun? Willsst du jetzt doch nach Wehrheim? Zwerg: Nö, ich such jetzt die Spinne. (UND DAS TAT ER DANN AUCH!!! :D) Der Zwerg irrt also durch den Wald als er eine Stimme hört die er jedoch aufgrund einer wieder einmal vergeigten Probe nicht zuordnen kann ???: Sagten wir nicht du sollst dich von unserem Wald fernhalten? (Die Gruppe klärte mich an dieser Stelle darüber auf dass der Zwerg diesen Waldelfen bereits zuvor begegnet war und schon damals nicht sehr schlau gehandelt habe) Zwerg: Wer ist da? Waldelfen: Sagten wird dir nicht du solltest unseren Wald in Frieden zu lassen? Zwerg: Ach meint ihr das mit dem Wildschwein neulich? Ich hatte eben Hunger Waldelf: Jagen darfst du. Auch wir jagen Tiere. Aber uns ist zu Ohren geekommen dass ein Zwerg im Wald umherrennt und Feuer legt. Zwerg: Das...das war ich nicht!! Meister: Mach eine Sinnesschärfeprobe. vergeigt.... Meister: Dich trifft etwas am Kopf und du nimmst 3 TP schaden (Es handeltee sich dabeei um einen Stock den der Zwerg zum Feuer legen verwendet hatte) Zwerg: Au was soll das? Waldelf: Wir wollten nur dein Gedächtnis auffrischen. Verlasse sofort unseren Wald oder es wird dir lLeid tun. Zwerg: Ich spanne meine Armbrust Zwerg: Und...wieso? Waldelf: Weil du Feuer in unserem Wald gelegt hast. Zwerg: Nein hab ich nicht! Zwerg(bezieht sich auf seine Armbrust): Ich mache hier nichts ich will nur jagen. Zwerg(zum Meister): Ich will auf die Waldelfen schiessen. Meister: Du hast keine Bolzen Zwerg(zu den Elfen): Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bolzen runterschicken? Ich(outgame): Sei vorsichtig bevor sie dir deinen Wunsch erfüllen Waldelf: Wir verwenden solche Waffen nicht. Verlasse jetzt unseren Wald Der Zwerg wandert also ziellos durch den Wald auf der suche nach dem Waldrand da begegnet er 2 Orks.(Info: Wir waren zuvor vor einer Horde Orks geflohen die auf dem Weg nach Wehrheim zu sien schien) Ork: Ey du was machst du hier? Zwerg: Ich will euch helfen Wehrheim anzugreifen! Gruppe: *Ungläubige Blicke* (An dieser stelle verblassen Leider meine Erinnerungen) Schlusswort von mir: Ich habe einiges anders wiedergegeben als es war ich erinnere mich leider nicht mehr so gut. Aber im Kern hat es sich ohne große Übertreibungen so abgespielt...) Die Ära der Vampire hat begonnen |
|
||||||
| Neue Gruppe, neue Situationen. Gruppe besteht aus: Einem Waldelfen, einer Amazone, einer Eismagierin und einem Golgariten. Erste Situation: Der Elf verswucht die blockierte Mühle eines Zwerges wieder in Gang zu setzten. Das gelingt ihm. Der Golgarit sieht nach was es war. Meister: Sieht nach etwas Menschlichem aus. Golgarit: Ich fisch es mit ner langen Holzstange raus! Gesagt getan. Es ist ein menswchlicher Leichnam. Golgarit: Alles klar, den beerdige ich! Prompt fängt er an zu schaufeln, spricht den Grabsegen und bastelt ein Boronsrad. Die restlichen Helden sehen sich das an. Als der Golgarit fertig ist ,bemerkt die Amazone: "Danke auch, den hätte ich gerne untersucht!" So oder ähnlich läuft es jedes Mal wenn der Golgarit eine Leiche findet. Aus Frust und/oder Belustigung zeichnet die SPielerin der Amazone eine Karrikatur. We4rd mich bemühen die hochzuladen xD Zweeite Situation: Erster Kamp der Gruppe gegen einen Magier. Der Elf trifft nicht. Der Golgarit fällt quasi vom Pferd und schafft es nicht wieder aufzustehen. Die Eismagierin bekommt Panik als der Gegner beginnt Feuerzauber zu wirken. Die Amazone macht ihn platt uind ist in ihrer Annahme bestätigt das Männer nichts taugen und Magier unfähig sind. Dritte Situation Die Gruppe rastet in einem Dorf. Die Amazone nächtigt bei ihrem Pferd. Mitten in der Nacht rennt der Elf wie von der Tarantel gestochen zur Amazone und legt sich neben sie. Am nächsten Morgen wacht die Amazone verdutzt auf. Amazone: (zu ihrem Pferd) Was bist du denn für´n Wachpferd? Pferd: Schnaub? "Jeder der tötet muss damit rechnen selbst getötet zu werden." |