Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht

Eröffnet am: 27.08.2014 23:18
Letzte Reaktion: 03.07.2018 23:36
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)
- EXO-K




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Manamoy Kpop Tanzgruppe in Bielefeld g... 27.08.2014, 23:18
 Tini2002 Kpop Tanzgruppe in Bielefeld g... 03.07.2018, 23:36
 Dasha Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 21.05.2015, 18:36
 LaughingMan Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 23.09.2016, 19:21
 nezion Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 26.09.2016, 23:19
 Suzy7 Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 19.01.2017, 12:19
 Bts_ Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 20.12.2017, 21:47
 Hurija Suche Kpop Tanzgruppe in Biele... 05.06.2018, 10:30
Seite 1



Von:    Manamoy 27.08.2014 23:18
Betreff: Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Hey, ich würde gerne eine Tanzgruppe gründen, und brauche dazu noch Mitglieder.
Ich habe bereits 4 Jahren in einer Gruppe getanzt (hauptsächlich Hip Hop), aber bin da ausgetreten, da es immer wieder zu Ereignissen kam, die mich ziemlich genervt haben und ich das dann viel zu stressig fand.

Ich würde aber gerne wieder tanzen und alleine macht das ja nicht wirklich Spaß.

Ich möchte erstmal keine alters Begrenzung setzen aber da ich schon 20 bin, möchte ich auch Leute in meiner Altersgruppe um mich rum haben. Also ab 16 aufwärts wäre schon ganz gut aber auch wenn du jünger bist bist du willkommen, man kann sich ja trotz alle dem ergänzen(!) :)

Also da ich seit einiger zeit ziemlich fasziniert von der kleinen Welt des Kpops bin, und ich es beeindruckend finde, wie viel Fleiß, Kreativität und aufwand sie in ihre Tänze stecken, würde ich das gerne auch machen.
Vor allem wenn ich mir die Tänze ansehe, regt es mich ziemlich an das auch zu erlernen.
Natürlich müssen wir nicht komplett die Tänze covern, einen eigenen Charm und unsere eigenen Ideen mit einbringen und in die Tat um setzten würde ich auch ziemlich gerne.
Man könnte auch komplett neue Tänze zu den Songs erstellen. Da sind keine grenzen gesetzt.

Auch wenn jemand nich der absolute Könner ist (da ich lange zeit nicht getanzt habe, bin ich da auch etwas raus) man kann sich gemeinsam hocharbeiten, ergänzen etc.

Es wäre auch wichtig wenn man die Gruppe im Kreis Bielefeld gründen könnte, da ich jetzt nicht wie viel fahren möchte. Es sollte schon entspannt sein.

Über Location und Musik kann man sich noch immer einig werden.
Vielleicht hat ja jemand Ideen wo man das machen könnte. Vielleicht kennt einer Räumlichkeiten, die einem zur Verfügung gestellt werden könnten.

Also wenn jemand Lust dazu hätte mitzumachen, würde ich mich echt freuen! :D

Wenn noch fragen bestehen, könnt ihr drauf los fragen :)

Liebe Grüße,
Manolya
Zuletzt geändert: 08.04.2015 03:04:06



Von:    Tini2002 03.07.2018 23:36
Betreff: Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Manamoy:
> Hey, ich würde gerne eine Tanzgruppe gründen, und brauche dazu noch Mitglieder.
> Ich habe bereits 4 Jahren in einer Gruppe getanzt (hauptsächlich Hip Hop), aber bin da ausgetreten, da es immer wieder zu Ereignissen kam, die mich ziemlich genervt haben und ich das dann viel zu stressig fand.
>
> Ich würde aber gerne wieder tanzen und alleine macht das ja nicht wirklich Spaß.
>
> Ich möchte erstmal keine alters Begrenzung setzen aber da ich schon 20 bin, möchte ich auch Leute in meiner Altersgruppe um mich rum haben. Also ab 16 aufwärts wäre schon ganz gut aber auch wenn du jünger bist bist du willkommen, man kann sich ja trotz alle dem ergänzen(!) :)
>
> Also da ich seit einiger zeit ziemlich fasziniert von der kleinen Welt des Kpops bin, und ich es beeindruckend finde, wie viel Fleiß, Kreativität und aufwand sie in ihre Tänze stecken, würde ich das gerne auch machen.
> Vor allem wenn ich mir die Tänze ansehe, regt es mich ziemlich an das auch zu erlernen.
> Natürlich müssen wir nicht komplett die Tänze covern, einen eigenen Charm und unsere eigenen Ideen mit einbringen und in die Tat um setzten würde ich auch ziemlich gerne.
> Man könnte auch komplett neue Tänze zu den Songs erstellen. Da sind keine grenzen gesetzt.
>
> Auch wenn jemand nich der absolute Könner ist (da ich lange zeit nicht getanzt habe, bin ich da auch etwas raus) man kann sich gemeinsam hocharbeiten, ergänzen etc.
>
> Es wäre auch wichtig wenn man die Gruppe im Kreis Bielefeld gründen könnte, da ich jetzt nicht wie viel fahren möchte. Es sollte schon entspannt sein.
>
> Über Location und Musik kann man sich noch immer einig werden.
> Vielleicht hat ja jemand Ideen wo man das machen könnte. Vielleicht kennt einer Räumlichkeiten, die einem zur Verfügung gestellt werden könnten.
>
> Also wenn jemand Lust dazu hätte mitzumachen, würde ich mich echt freuen! :D
>
> Wenn noch fragen bestehen, könnt ihr drauf los fragen :)
>
> Liebe Grüße,
> Manolya
Hi:} Ist die Anzeige noch gültig?:)



Von:    Dasha 21.05.2015 18:36
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Gute Tageszeit!

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag noch gültig ist, interessiere mich aber fürs Thema:)
Was im Thread geschrieben wurde trifft auch bei mir zu.

Würde gerne mitmachen
Mit freundlichen Grüßen,
Dasha
Zuletzt geändert: 21.05.2015 18:39:45



Von:    LaughingMan 23.09.2016 19:21
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallöle! Also ich bin von der Idee sehr begeistert und bin positiv überrascht, dass ich mal etwas finde, was in Bielefeld stattfindet! Jedoch komme ich leider 2 Jahre zu spät.. von daher meine Frage, ob die Idee noch vorhanden ist? :)



Von:    nezion 26.09.2016 23:19
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Falls die Idee noch vorhanden ist:
Ich hätte Interesse, die Idee klingt gut :)



Von:    Suzy7 19.01.2017 12:19
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Hallo ich suche auch schon länger begeisterte Tänzer für Kpop! ich wäre etwa in deiner Altersklasse, bin jetzt 23 geworden
Leider findet man sonst nur so 15 Jährige, wäre also begeistert wenn es klappen sollte



Von:    Bts_ 20.12.2017 21:47
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Suzy7:
> Hallo ich suche auch schon länger begeisterte Tänzer für Kpop! ich wäre etwa in deiner Altersklasse, bin jetzt 23 geworden
> Leider findet man sonst nur so 15 Jährige, wäre also begeistert wenn es klappen sollte

Hey, meine Freundin und ich sind beide 21 und hören gerne bts und tanzen gerne, falls das noch aktuell ist :)



Von:    Hurija 05.06.2018 10:30
Betreff: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Das ist eine sehr gute Idee.





Zurück