Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Terras Ende? Schaffen es die Titans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99975/-1/11232475640418/
http://desu.de/Dg_VRqD




Von:   abgemeldet 05.08.2005 15:25
Betreff: Terras Ende? Schaffen es die Titans? [Antworten]
Avatar
 
>Ihr seid alle so... negativ eingestellt ;___;
>Natürlich schaffen die sie wiederzubeleben.

Tja, so sind wir Oo nee aber jetzt echt, ich glaub nicht das die wiederkommt, die letzten zwei staffeln war nichts bei dem man sagen könnte, das sie wiederkommt, ich mein wurde die überhaupt mal wieder erwähnt, einmal in "the end", oder?

>Ausserdem muss das Pairing bestehen weil das einfach zu extrem toll ist >.<

Nyaaa, mir kommts eher so vor als würden Murakami+Co. versuchen BB und Rae zuverkuppeln, als zu versuchen Terra wiederzuholen.

In den Comics kam sie ja auch nie wieder und ich hoffe das tut sie hier auch nicht.......
....

obwohl. Es gab ja TerraII aber ich glaub die ist mittlerweile auch tot von daher *shrugs*

>Ich glaub, dass sie sechste Staffel wieder kommt ^o^

Soll es überhaupt eine geben? Es steht noch nicht fest und außerdem glaub ich nich, das Terra so wichtig war, das die die erst in der letzten staffel (wenn überhaupt) zurückholen. Wieviele Folgen gab es mit ihr?

Außerdem bin ich noch sauer, das die producer sagen das season 2eine BB-centric season war, aber NEIN! Es ging da mehr um Terra als sonstwas und das hat mich aufgeregt.. und es regt mich auf das die keine sf-centric season machen... aber das gehrt hier nicht hin |'D

nyaaa, ich mag sie nicht wirklich (bzw. nicht mehr .__.)

>wenn nicht sogar schon in der fünften ^o^

es gibt auf Titansgo.net n nettes image mit den charas in der fünften (es fehlten zwar einige aber) Terra war nicht drauf..

Nyaaaaa, vielleicht will ich sie auchgar nich wiederhaben von daher

Baba

EDIT:
>... und mag Sushi mit Eiskrem *_*

Das schmeckt aber wahrscheinlich auch lecker XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 05.08.2005 15:26:34

Zurück zum Thread