Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11206524143459/
http://desu.de/HPOw8zY




Von:   abgemeldet 06.07.2005 14:29
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>also in der beschreibung von jason steht nix davon das bruce in adoptirt hat. nich mal von dick,
aber ich weis auch gar net mehr so genau was in den texten alles drin stand.

......... irgendwo warn aber scans Oo

>is ja doch auch eigentlich egal oder!? XD~

stimmt *jay trotzdem knuddlen tut*

>der typ mit dem roten kopf, hot spot, is in der folge winner take it ja später einer der titans. also bekommt so en komunikator......................................ach du weist was ich mein, und in den scans sah das aus als ob er einer von den bösen is.
>oder war das red-skull? oder is red-skull von marvel? o__O
>das war der von kaptian america. also doch DC. hach is das verwirrent alles.

Hot Spot? Was macht der in den scans? O______o
BTW: ich hab neulich in der fernsehzeitung n Film von dem gesehn, hab den aber nich gesehn Oo

>aber die folge war zimmlich lustig. und eine der wenigen wollenge in der aquarlad dabei is. irgendiwe mag ich den typ, er schaut in TT fast so aus wie nightwing, nur ohne maske. oke er is dünner aber trotzdem! XD

...... irgendwie schon XD obwohl ich beide ja mit kurzen haaren lieber hab.......

Vor allem garth, weil der in den comics ja solche Griechen-locken hat XDDD (Atlantis soll da irgendwo unter na Insel liegen, deren früherer Name mal der namenspatron von meinem namen war XDD)
Ich mag die Cartoonversion. Aber die is irgendwie so anders als das original (in dem er griechen-locken, lila augen und n runderes gesicht hat XD)

>ach und auf eine deiner fragen.
>orphaus is glaube äääähm warte.........nimand.
>hier hast du ne seite über ihn.
>http://www.batmans.de/news/article/Gothamites-Helden/946830854.html
>in einem kapitel in batman 4 wird er von HUSH mitgenommen und ja wie soll ich sagen nacküsch ausgezogen und operiert? weis nicht genau was hush da gemacht hat, aber es sah eglich aus! ><

eeeew...

>EDIT: ein paar zitate: XD

>aus B&R
>Robin: [zu Batman] Giftige Küsse? Dein Problem mit Frauen scheint schlimmer zu sein, als ich dachte. Du kannst es nicht ertragen, dass sie mich küssen will und nicht Dich. Du kannst es nicht ertragen, dass etwas mir gehören soll und nicht Dir!

>Robin: Keine Spur vom Schneemann
>Batgirl: Ist vielleicht geschmolzen.
>Batman: Nein, der hält bloß seinen Winterschlaf.

>hier is die stelle aus Batman2. habs en bissel anders erzählt!^^°
>Catwoman (wird von Batman niedergeschlagen): Wie konntest du? Ich bin eine Frau.
>Batman: Es tut mir Leid, ich... (wird von Catwoman niedergeschlagen)
>Catwoman: Wie ich schon sagte, ich bin eine Frau und kann nicht als selbstverständlich betrachtet werden.

XDDDDDD das kenn ich sogar XD

>schade das es aus batman beginns noch keine zitate gibt! XD

..........will da rein


EDIT: Wo lädst du die Folgen runter?
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 06.07.2005 15:26:34

Zurück zum Thread