Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11205102496505/
http://desu.de/aAPULYH




Von:   abgemeldet 04.07.2005 23:09
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> *_____* ...... na gut wenns n echter kinofilm wäre fänd ich den schon wieder cheesy XD (ich weiß hab zu hohe ansprüche) aber das einzige was mich stört sind im grunde, die Kostüme, so 60-batman-tv-serie-y-isch (sieht so aus wie dieser burt ward XD)

ich find das teil COOL! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hätt ich nich so viel holz vor der hütte, ne schmalere hüfte und das passende geld, hät ich mirs schon längt genäht! XDDDDD
ich mag das teil voll. solange ne ordenltiche hose dabei is. nich so en strump-gezeugs, oder gar keine hose sondern nur dieder string-tanga! (XD ja string tanga!)



> Die Schauspieler kamen mir auch alle so bekannt vor, vor allem die die babs spielt (die eine szene am grab sah so krass nach dem ende vom spideyfilm aus Oo) aber der darsteller von supes war so un-muskel-bepackt Oo das hat mich gestört........ und GL's cheesy-ge Maske und WW noch cheesy-gere Tiara Oo ('kay ich hab meine Ansprüche, aber so bin ich halt)

superman? der typ hat doch schon en ordenlicher pberkörper find ich. das is noch noramal. aber ich glaube das kommt nur wegen dem blau, das da so wenig auschaut! XD
wenn superman mit so nem körper vor mir stehen würde, ich würde so klein wie ne a-meise werden! XDDDDDD voll schiess hätt ich dann!

un ja da sind auschnite aus kino-streifen drine. bei the world finest, is will smith dabei aus MIB2. fals dus gesehen hast.
GL mag ich net. kommt wohl daher das im DC-fanforum nur über den geredet wird, und eine ganze robrig nur über den geht. und ich die filme die sie gedreht haben nich angucken darf, weil ich net mitgespielt hab. hallo? wofür macht man dann so was?



> xDDDDDDD ich liebe FanMovies (obwohl die die so doof sind das sie schon wieder lustig sind sind immer noch meine favourites *auf den nightwing film schaut* >___> *hüstel* XD)

XD


> XDD ich fand den so lustig, vor allem das sie teilweise comicausschnitte darein gepackt haben XD oder als er diese Tucke gerettet hat und ich keine ahnung hatte wer das is und was er ihr gegeben hat? Oo

fand ich oke. dann weis man ja um was es genau geht! XD
ich fand noch gut, das man sich die stimme richtg vorstellen konnte. also ich fand die passt irgendiwe zu dick. frag mich nich aber ich fand die stimme (ich mein nur die stimme) voll...............ansprehend....*hust*


> Ich hab die ganze zeit so gelacht, bis mir auffiel: "Das soll doch kein ernster Film sein, oder?.... XDDDDDD" ich wollte nich lachen, aber ich konnte nicht anders XDDDDD 'I need a car' das errinert mich an irgendwas, was ich in batman forever gesehen hab ('Women love the car' XDDD)

die filem mag ich nich wirklich. sind zu schrill und zu bund. batman is ne gestalt die im dunekln lebt, nich in ner weld die blau grün pink gestreift seine runden zieht.
die dialoge von robin und alfred waren oke. auch die von batman waren gut, aber der rest.... naja. die anderen beiden filme batman und batman retorne sind schon besser. dunkel und ja dunkel? XD
total doof find ichs das gloony in B&R batman gespielt hat. der passt nicht in die rolle rein.


>
> >aber ich denke bei unserem streifen der in planung i hier wirds auch nich besser! XD vorallem weil wir gar keine kamera haben! XDDDDDDDDDD
>
> Du und wer? ein fanmade video ohne kamera XDDDDDDD der wird ja schön cheesy XDDDDDDDDD

ich und en paar andere. wir wollen so en herr der inge fantasy verschnitt machen! XD abrer das is alles noch in planung! XD
hat auch nix mit dem thema hier zu tun


> ja is mir klar, aber der muss ja irgendwann mal im I-net erscheinen (sonst wäre der Trailer ja voll der gemeine Teaser .___.)

teaser, trailer is für mich alles das selbe. es is en teaser sorry, aber für mich en trailer weils en trailer zu nem kino(?)film sein soll! ._.


> >ich versteh nur nich warum JLA gegen Robin kämpfen. ich glaub die stecken da alle unter einem dach mit dem einen polizisten da! XD
>
> ich dachte auch so: "Supes, lass Dickie in Ruhe ;____; der hat dir doch dar nicht detan ;____;" (und seit wann benutzt catwoman ne armbust? Das war doch die huntress)

XD in nem fanmovie is alles möglich! XD~~~



> das beste ist ja, dass ich die scans inner worddatei hatte, ich habs kopiert und direkt innen ordner gepackt und dann hab ich diesen scrap-zeugs bekommen und konnte das mit word öffnen egal, ich änder die datei <D

ja mach das. in am besten ne pdf oder so was...


> >XD wollte mir letztens schon ne joker-doll nähen fürs connichi-cosplay, aber dann hab ich gemerkt das ich weisen stoff und grüne wolle brauche ich aber nur türkise wolle habe und nur frode-stoff in weis! XD
>
> Als wer wärst du denn gegangen? Das du n Joksie-püppchen brauchst (spreche niemals diese beiden wörter zusammen aus O_____o das passt nicht XD)?

nen komisches ding in ner zwangsjacke. aber die muss ich auch erst noch nähn. (als Dr. Jonathan Crain die Vogelscheuche!! XD)
dazu dan eben ne kapunnene joker-doll an faden und diesem kreutz ding oeben dranne. aber aus holz dann. aber das geht ja dann erst recht nich! XD kann nich mit der dräxelbank umgehn! XD is mir zu viel technick!!!

> Was ist Frode-stoff?

Frotte? ka wies richtig ist! oo' stoff der so weich is. winderbettwäsche, schon mal geshen? es gibt bei neckermann/quelle auch so unterhosen für kinder! oo'


> EDIT: wenn wir noch 10 einträge mehr machen haben wir ne ganze seite vollgepost ohne übers thema zu sprechen XD

ja dann las uns ma wieder darüber reden! XD


Zurück zum Thread