Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11205078749980/
http://desu.de/QKErABA




Von:   abgemeldet 04.07.2005 22:34
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> Ich auch, ich auch XDDD aber dieser eine trailer von 'Grayson' ich hab den grad angeschaut, jetzt sag nich der is auch fanmade O____o
>
>doch das is auch en fanmovie. wobei man das nich direkt sagen kann, es is schon von jemanden gemacht der da anhung von hat, aber es is eben kein kino film von dem das en trailer sein könnte. komentar steht dabei das der director das schon länger im kopf hatte und es dann einfach gedreht hat. er meinte auhch das es da nix zu beachten gäbe, und man einfach ne story über batman und so schreibt un die dan in bild umsetzt.
>aber ich liebe dieses teil. es is so gail.

*_____* ...... na gut wenns n echter kinofilm wäre fänd ich den schon wieder cheesy XD (ich weiß hab zu hohe ansprüche) aber das einzige was mich stört sind im grunde, die Kostüme, so 60-batman-tv-serie-y-isch (sieht so aus wie dieser burt ward XD)
Die Schauspieler kamen mir auch alle so bekannt vor, vor allem die die babs spielt (die eine szene am grab sah so krass nach dem ende vom spideyfilm aus Oo) aber der darsteller von supes war so un-muskel-bepackt Oo das hat mich gestört........ und GL's cheesy-ge Maske und WW noch cheesy-gere Tiara Oo ('kay ich hab meine Ansprüche, aber so bin ich halt) xDDDDDDD ich liebe FanMovies (obwohl die die so doof sind das sie schon wieder lustig sind sind immer noch meine favourites *auf den nightwing film schaut* >___> *hüstel* XD)

>> der is genial *____________* (der Nightwing movie war ja total cheesy dagegen X____x)
>
>XD ja das einzige was ich an dem film oke fand war die unterwasser szenne! XDDDDDD und das : "i need a car!"
>ansonten hab ich da nur gelacht.

XDD ich fand den so lustig, vor allem das sie teilweise comicausschnitte darein gepackt haben XD oder als er diese Tucke gerettet hat und ich keine ahnung hatte wer das is und was er ihr gegeben hat? Oo

Ich hab die ganze zeit so gelacht, bis mir auffiel: "Das soll doch kein ernster Film sein, oder?.... XDDDDDD" ich wollte nich lachen, aber ich konnte nicht anders XDDDDD 'I need a car' das errinert mich an irgendwas, was ich in batman forever gesehen hab ('Women love the car' XDDD) Ich mochte die Filme voll gerne wegen den ganzen Gags die so cheesy waren (aber ich bin obsessiv in <3 wit Joksie, the Riddler und Two-Face (Jack und co habn die soooo geil gespielt ich musste die ganze zeit lachen; meine Momm-ey meinte so: "Findest du das lustig? Oo Das ist doch voll eklig" und ich musste die ganze zeit soooo lachen XDD)

>aber ich denke bei unserem streifen der in planung i hier wirds auch nich besser! XD vorallem weil wir gar keine kamera haben! XDDDDDDDDDD

Du und wer? ein fanmade video ohne kamera XDDDDDDD der wird ja schön cheesy XDDDDDDDDD

>> XD und Clark und Diana und Hal und Riddler und Penguin und Selina und waaaah die machen da alle mit (obwohl ich ihn lieber im NWCostüm gesehn hätte) Wann kommt der?
>
>das is kein kino film! (siehe oben)

ja is mir klar, aber der muss ja irgendwann mal im I-net erscheinen (sonst wäre der Trailer ja voll der gemeine Teaser .___.)

>ich versteh nur nich warum JLA gegen Robin kämpfen. ich glaub die stecken da alle unter einem dach mit dem einen polizisten da! XD

ich dachte auch so: "Supes, lass Dickie in Ruhe ;____; der hat dir doch dar nicht detan ;____;" (und seit wann benutzt catwoman ne armbust? Das war doch die huntress)
ich mag den Polizisten nich (nur Joksie und Riddler |'D ..... ich werd noch wie harley quinn XDDD)

>> Wenns nicht funzt versuch ichs nochma mit Word, wenn das nich klappt musst du mich besuchen kommen XD (oder vll kann ichs ins livejournal copieren XD)
>
>vieleicht geht das ja! probiers ma aus!
>weil ich bekomms in keinem programm bei mir geöffnet!

das beste ist ja, dass ich die scans inner worddatei hatte, ich habs kopiert und direkt innen ordner gepackt und dann hab ich diesen scrap-zeugs bekommen und konnte das mit word öffnen egal, ich änder die datei <D

>ich meine plüschy könnte ich ja so nähn aber isch hab keinen passenden stoff mehr! XD

Ich glaub ich kann sowas gar nich XD ich wollte mir schon fürn anderes Fandom plüschis machen XD hatte aber weder Stoff noch Zeit noch lust jetzt will ich aber birdie-boys plüschys <33333

>XD wollte mir letztens schon ne joker-doll nähen fürs connichi-cosplay, aber dann hab ich gemerkt das ich weisen stoff und grüne wolle brauche ich aber nur türkise wolle habe und nur frode-stoff in weis! XD

Als wer wärst du denn gegangen? Das du n Joksie-püppchen brauchst (spreche niemals diese beiden wörter zusammen aus O_____o das passt nicht XD)?

Was ist Frode-stoff?

>nja egal...
>muss ich eben kaufen gehen...

......... ich will auch *grummel* _--_

EDIT: wenn wir noch 10 einträge mehr machen haben wir ne ganze seite vollgepost ohne übers thema zu sprechen XD

Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 04.07.2005 22:35:53

Zurück zum Thread