Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11205049002744/
http://desu.de/44us1K-




Von:   abgemeldet 04.07.2005 21:32
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> Ich auch, ich auch XDDD aber dieser eine trailer von 'Grayson' ich hab den grad angeschaut, jetzt sag nich der is auch fanmade O____o

doch das is auch en fanmovie. wobei man das nich direkt sagen kann, es is schon von jemanden gemacht der da anhung von hat, aber es is eben kein kino film von dem das en trailer sein könnte. komentar steht dabei das der director das schon länger im kopf hatte und es dann einfach gedreht hat. er meinte auhch das es da nix zu beachten gäbe, und man einfach ne story über batman und so schreibt un die dan in bild umsetzt.
aber ich liebe dieses teil. es is so gail.



> der is genial *____________* (der Nightwing movie war ja total cheesy dagegen X____x)

XD ja das einzige was ich an dem film oke fand war die unterwasser szenne! XDDDDDD und das : "i need a car!"
ansonten hab ich da nur gelacht. aber ich denke bei unserem streifen der in planung i hier wirds auch nich besser! XD vorallem weil wir gar keine kamera haben! XDDDDDDDDDD



> Nee, ich habs mir ja grad sowieso runtergeladen *sich nochma den Grayson trailer anschaut*_____* waaaaaah das is so geil, Ich <3 ja jetzt schon Joksie *_____* und Dickie (sooo schlecht sieht der gar nich ma aus *____* ich bin geblendet)

XD ja find ich auch. aber mit bart schaut der mann da besser aus wie ohne! ich mag das mopet haben! XDDDDDD un das bat-mobile auch mit dazu! XDDDDDD un das kostüm, un den typ auch gleich un dann stell ich mir das alles in mein zimma! XDDD


> XD und Clark und Diana und Hal und Riddler und Penguin und Selina und waaaah die machen da alle mit (obwohl ich ihn lieber im NWCostüm gesehn hätte) Wann kommt der?

das is kein kino film! (siehe oben)
ich versteh nur nich warum JLA gegen Robin kämpfen. ich glaub die stecken da alle unter einem dach mit dem einen polizisten da! XD


> Ich auch, ich hatte neulich auchn Traum mit Nightwing und der hat mich gerettet und dann hab ich ihm eine geklatscht um festzustellen das ich nich schlafe und dann hat der mich so doff angeschaut

genial! XD






> Wenns nicht funzt versuch ichs nochma mit Word, wenn das nich klappt musst du mich besuchen kommen XD (oder vll kann ichs ins livejournal copieren XD)

vieleicht geht das ja! probiers ma aus!
weil ich bekomms in keinem programm bei mir geöffnet!


> >> EDIT: hassu meinen Post den durchgelesen?
> >ja habe ich.
> >wegen den plüschy.
> >auf der einen seite die ich ma gelinkt hatte, waren bilder von fan(unter fan fun) die ihre zimmer fotografiert hatten. un der eine da hatte lauter plüschys da hocken. auch einen von time x3 den will ich auch haben! *kullert*
> >ich brauch schwarzen, bleuen und schautwarbenen plüsch-stoff! dann näh ich mir en nightwing plüschy mit dem ich dann jede nacht einschlafe! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> >ach wie schön...XD
>
> Jaaaaa, ich auch *purrrr* ich hab ja bald ferien da mach ich das XD (und pieks mir andauernt in den finger, als strafe für mein scheißzeugnis XD)

ich meine plüschy könnte ich ja so nähn aber isch hab keinen passenden stoff mehr! XD wollte mir letztens schon ne joker-doll nähen fürs connichi-cosplay, aber dann hab ich gemerkt das ich weisen stoff und grüne wolle brauche ich aber nur türkise wolle habe und nur frode-stoff in weis! XD
nja egal...
muss ich eben kaufen gehen...


Zurück zum Thread