Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204979982145/
http://desu.de/fd2W1Ev




Von:   abgemeldet 04.07.2005 19:32
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> sorry hab keine lust den ganzen eintrag noch mal neu zu schreiben.
>ani hat wieder en fehler.

Ani hat immer Fehler =___=

>hab seit nem halben jahr fast die seite hier rum fliegen, und ich hoffe das der film bald kommt. ich will den sehn. wollte dem mann da schon als ne mail schreiben und fragen wo der denn bleibt.
http://www.freewebs.com/nightwingoutofshadow/

werden die jetzt echt gedreht? Oder wird das nur son Fanmade Movie?
sry keine zeit, das alles durchzulesen XD

>hast du dir nu eigentlich die filme schon geladen?

Hab ich vergessn XD

>ach und dann hab ich vor zwei nächten von nem tollen date under mond-schein am strand geträumt. aber leider blibs nur dabei! XD
ich musste für drei tage in nem heim für schwer erziehbare jugendliche...jo un rob war auch da! XDDD
>am nextenm tag sin meine eltern gekommen und wollten mit mir singen un das war so peinlich. dann is rob in ner badehose an mir vorbei gesaust un im wasser rumgepattelt! XD

Mit Dickie O___o XD

>EDIT: was is das für ne datei die du mir da geschickt hast?
>diegeht an meinem PC nich. mit welchen programm öffnest du die?

ummm uno momento: Shell-Datenauszughandler oder mit Word funktionierts bei mir XD ..... ich glaub ich schicks dir noch ma mit nem anderen programm XD

EDIT: hassu meinen Post den durchgelesen?
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 04.07.2005 20:05:04

Zurück zum Thread