Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204966902617/
http://desu.de/iyPcSZC




Von:   abgemeldet 04.07.2005 19:09
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
sorry hab keine lust den ganzen eintrag noch mal neu zu schreiben.
ani hat wieder en fehler.

hab seit nem halben jahr fast die seite hier rum fliegen, und ich hoffe das der film bald kommt. ich will den sehn. wollte dem mann da schon als ne mail schreiben und fragen wo der denn bleibt.
http://www.freewebs.com/nightwingoutofshadow/

hast du dir nu eigentlich die filme schon geladen?
grayson is so en geiler trailer find ich. und the world finest oder wie auch immer is auch voll cool! XD


ach und dann hab ich vor zwei nächten von nem tollen date under mond-schein am strand geträumt. aber leider blibs nur dabei! XD
ich musste für drei tage in nem heim für schwer erziehbare jugendliche...jo un rob war auch da! XDDD
am nextenm tag sin meine eltern gekommen und wollten mit mir singen un das war so peinlich. dann is rob in ner badehose an mir vorbei gesaust un im wasser rumgepattelt! XD

EDIT: was is das für ne datei die du mir da geschickt hast?
diegeht an meinem PC nich. mit welchen programm öffnest du die?
Zuletzt geändert: 04.07.2005 19:10:57

Zurück zum Thread