Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204941710552/
http://desu.de/qS69B3z




Von:   abgemeldet 04.07.2005 18:42
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >superman uuund x-man, uuuuund.............ja mwhe weis ich net...
>>
>> jetzt kommen noch die fantastic four und spidey gabs auch schon 2x xD und catwoman XDDD x3 *purrr* XD
>
>die4 will ich auch noch gucken...o_o batman schon zwei ma gsehen, jetz brauch ich ne abwechlung! XD ma sehn. vielleicht geht moe-chan wieder mit mir da rein! XD ich glaube die kann ich in jeden film mi rein schleifen! XD

Wäääh ich war da noch kein mal drin OO' mein dadd-ey war gerade da drin als ich weg war und der wusste das ich da rein wollte und als ich dann rein wollte wollte er nich und ich komm da nich alleine hin und jetzt is mein dadd-ey in Schweden und ich kann den wahrscheinlich nich mehr sehen und muss warten bis es den auf DVD gibt oder jemand mir ne aus dem I-net gezogene Version gibt =___= doff, gelle?

>> Du bist nicht die einzige, ich wohn irgendwo in NRW, in einem Kuhkaff dessen namen ich noch nich mal kenne (bzw den ich immer vergesse XD) und das sowieso niemand kennt und der einzige weg da ohne auto rauszukommen ist entweder mit einem Bus, der zur nächsten Kleinstadt ungefähr ne halbe stunde braucht und nur zwei mal am tag fährt oder mit dem Fahrrad in die andere Häuseransamlung fährt und von da mit einem Zug XD
>
>ah ja! oo' sagt mir nun viel die beschreibung.

Du willst ne ordentliche beschreibung? gut kennst du Dortmund? Und Münster? Irgendwo dazwischen wohn ich. Kennst du Soest? (wo die größte innenstadt europas is) Kennst du Hamm? Nein? Egal, ich wohn nur irgendwo dazwischen XD (was besseres fellt mir echt nich ein...) obwohl: http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Photos/?action=view&current=Heinisch300.jpg <-- da wohn ich XD und jetzt such ma auf der landkarte XD


>wir warn in NRW ma bei laasphe da irgendwo in so nem teil. mein vater dachte da könnte man durch fahrenals abkürzung, nix da! da warn wir in ner flle. da ging nix mehr weiter. nur der eine wald weg rein und raus! XD das war fun! XD

Tya, nordreihn westfahlen XD Ich bin ma so in unserem Kaff rumgelaufen und hab mich beinahe verlaufen XD das war am ersten Wochenende nach den Osterferien es war total heiß und Momm-ey hat mich dazu gezwungen einen Spaziergang um das Feld an unserem Haus zu machen... das wollt ich erst, bis ich lust hatte ma wo anders her zu laufen XD und dann hab ich mich irgendwo verirrt und hab voll den Umweg gemacht XDD und da warn diese Tussen auf dem Mofa XD die fahrn so von hinten an mir vorbei, kichern und winken und sind total komisch drauf: ich so: Ôo äääh, ja? *rewinx* dann geh ich weiter, und die kommen wieder an und zwar schon wieder von hinten Oo' ich geh weiter und da kommen die schon wieder von hinten an und da war keine Straße ohne das ich die gesehen hätte.

Zatanna war da sicher am Werk XD


>> >ich werds in die mail gleich mit rein packen
> >
>> Mail, was für eine Mail O____o ... egal XD
>
>die die ich grade geschickt hab! XD

Die der ich grad geantwortet hab? XD

BTW: der Anhang is jetzt dran XD

>> Sein erstes Nighwingkostüm, in baby-blau, dunkel-blau und gelb und mit dem Stehkragen und mit dem Auschschnitt wo man seine Brust sehen kann XD
>
>ja das is toll! ich mag den stehkragen! XD

Ich mag den Ausschnitt! XD (Danke Supes, Danke XD.... mist schon wieder diese Slashgedanken .___.)

>nein das von da oben. das elvis ding wie du sagst!

Der Elvis-Does-Vegas Look auch bekannt als der Batman-goes-Elvis-who-does-Vegas look XD
Aber ich lieeeebe die Haare XDDD (so 90s-y-ish) So horrible


>> EDIT: hach ich bin sooo stolz auf mich (mein Ego,ma wieder XD) ich hab einen neuen eintrag mit LJcut Bild und richtextformat (obwohl ich vorher alles gelöscht habe *hüstel* XDD)
>
>XD muss ich ja gleich gucken gehen eh!?

Lieber nich, hab nur schrott geschrieben XD (na ja war halt mein Tag XD)

>übrigens is in der community nu die scans aus batman4...
http://www.livejournal.com/community/das_robin1_ding/857.html?#cutid1

schon gesehn, armer Timmi ;___; *knuddle*
BTW: ich glaub ich bastle mir bald Timmi, Jay, Nighty und Arsi-dolls O____o .......... oder ich las sie mir nähen XD

.......... wir brauchen neue Themen die posts werden immer kürzer XD


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread