Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204899138263/
http://desu.de/1YHsNJx




Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:36
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >ja sicher per post. ich lad ganz bestimmt nich 11 videos a 60MB hoch. da gehts mir der psot schneller! XD
> >
> >OK gutes argument.... du zahlst aber die Briefmarken XD >
>
>sind ja nur en paar cent...

Na, denn is 'kay XD

>> >ja wenn er nich so schnell und so viel auf einmal reden würde, würde ich mehr versthen! XD aber auch so is es witzig! XD
> >
>> Nyaaa, ich rede ja selber ziemlich schnell (obwohl ich noch lange nich an den flash rankomme XDD) da muss ichs ja irgendwie verstehen .___.
>
>ohweh~ xD dann red in meiner gegenweart bitte etwas langsamer! XDDDD

werds versuchen XDDD (BTW: es war ma sehr lustig als zwei schüler abwechselnd sowas vorlesen sollte und die eine total schnell redetete und der andere total langsam; das kam so cool XD)

>> gab es eigentlich mal Filme oder TVSerien von den anderen Heroes wie zum bsp dem Flash (oder Plastic man XD) Von wonderwoman gabs glaub ich ma welche (sogar mit gueststarring von Donna XD) außer den cartoons
>
>superman uuund x-man, uuuuund.............ja mwhe weis ich net...

jetzt kommen noch die fantastic four und spidey gabs auch schon 2x xD und catwoman XDDD x3 *purrr* XD

>> ........
>> WTF? was is ne Pfarrer-Fußball-Manschaft? O______o
>
>eine fußball manschaft wo nur evangelische bibel leser drinne ist. die haben die meisterschaft im fußball für evangelische kirchen mitglieder gewonnen un sin aus hessen...

XDDD, schuldige aber das hört sich so lustig an, wenn ich mir vorstelle wie unser Kaffpastor mit nem Fußball spielen würde XDXD

>> also... hessen ist groß? Du bist stolz ein hesse zu sein? Wo wohnst du? *versucht unmerklich deinen wohnort ausfindig zu machen* XDDDDDD
>in biedenkopf. das is bei marburg. ich weis das hessen nich das größte bundesland is, aber is doch egal oder?. un ja ich bin stolz drauf! ich bin gebürtige hinterländerin! XD

Du bist nicht die einzige, ich wohn irgendwo in NRW, in einem Kuhkaff dessen namen ich noch nich mal kenne (bzw den ich immer vergesse XD) und das sowieso niemand kennt und der einzige weg da ohne auto rauszukommen ist entweder mit einem Bus, der zur nächsten Kleinstadt ungefähr ne halbe stunde braucht und nur zwei mal am tag fährt oder mit dem Fahrrad in die andere Häuseransamlung fährt und von da mit einem Zug XD

>> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>> HAH! Hessen ist nichts im vergleich zu welver *___________*
>
>was oder wo ist das?

Das ist das Etwas in dem ich früher gewohnt hat, nenn es eine Häuseransammlung ('kay es is immer noch größer als mein jetztiger Wohn...ort XD)
ABER wir haben einen Aldi, einen edeka und ein Kik XDD und noch sowas anderes XDD

>> ja schon klar, aber du musst trotzdem noch ein jahr länger machen (nur auf ner anderen schule) oder
>> warte mal: du hast die neunte zweimal, die 10 und jetzt auch noch die 11 gemacht, dann hast du ja mit grundschule mittlerweile........... 13 Jahre Schule? Häh?
>
4 jahre grundschule / 2 jahre förderstufe / 2 jahre hauptschule / 1 jahr BGJ Berufsschule(hauswirdschaft und so. also noch mal das neunte schuljahr) / 2 jahre BFS sozialpätagogisch (10. und 11.) / und bald noch mal 2 jahre BOS für technische asistentin(11. 12.)
>11 jahre bis jetz ja!

Viel Spaß.... ich hab auch noch 4 übrig wenn ich Abi mache und dann noch wahrscheinlich Uni n paar semester (obweohl ich keine Ahnung hab was ich machen will XD)

>> >EDIT: eben entdekt:
>> >so knuffig, will ich als haustier haben! x3
> >http://www.chaoticharmony.com/traciemauk/images/nightwing_chibi.jpg
>>
> >kann ich leider nich öffnen O_______o ´bzw. lande automatisch auf die yahoo startseite
>
>ich werds in die mail gleich mit rein packen

Mail, was für eine Mail O____o ... egal XD

>> >hach schöön! XD
>> http://trapeze.toonzone.net/dick7.jpg
>>
>> welches ist das? ich konntes nich finden
>
>das erste in der dick galaria glaube. im bett das mit dem stoppel-bart! xD ich mag diese teile so! da is so... männlich....- ¬ -

ach daaaaas, davon hab ichn icon <D

>> BTW: auf der seite ist auch ein bild mit dick als nightwing und babs als batgirl... nyaaa, sie fliegen da anscheinend grade mal wieder von sonem rooftop runter.. aber WARUM hat dick sein derzeitiges Kostüm an. Barbara konnte nicht mehr seit dem Killing Joke Laufen, und das war als joker ja jason umgebracht hat und zu der zeit war dick glaub ich noch in seinem Elvis-Does-Vegas-Outfit, das bild stimmt überhaupt nicht (und das is babs, er sagts ja selbst)
>
>ka von was du redest! XD

Sein erstes Nighwingkostüm, in baby-blau, dunkel-blau und gelb und mit dem Stehkragen und mit dem Auschschnitt wo man seine Brust sehen kann XD warte ich habn scan (kinda XD) http://i7.photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Scans/theElvisdoesVegasOutfitxD.bmp (ein bisschen klein XD) oder: http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Scans/Dick%20and%20Kory/?action=view&current=dicknKorykissing.jpg oder das: http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Scans/Dick%20and%20Kory/?action=view&current=Forthelasttime.jpg

XD the Elvis-does-Vegas-Outfit (nyaaa, Superman war hat es ja mit designt XDDD)

>aber wenn ich erlich bin... is das eine blaue ding was ngihtwing vorher an hatte...irgendwie voll cool! XD so was will ich auch haben! *kullert*

das? http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Scans/Dick%20and%20Kory/?action=view&current=awwwsupercute.jpg

XD

>> EDIT2: danke für die erklärung, hab die ens gekriegt, aber warum hast du das nich hier reingeschickt um noch OFF-topic-ey zu werden XDDD
>> (PS: hast du vielleicht ne hübschen hintergrund für mich?)
>
>ich bin grade dabei die hintergründe in ne mail zu packen wirds du in ein paar minuten bekommen!

aiii, dange

EDIT: hach ich bin sooo stolz auf mich (mein Ego,ma wieder XD) ich hab einen neuen eintrag mit LJcut Bild und richtextformat (obwohl ich vorher alles gelöscht habe *hüstel* XDD)
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:13:43

Zurück zum Thread