Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204268184042/
http://desu.de/ridDHNC




Von:   abgemeldet 03.07.2005 23:54
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> XDDDDDD, ich muss mir auch runterladen LOL (en Film von dem Buch? Oder so BTW: ich hab irgendwo en Fanmade video von Robin's erstem Date XDDDDD sooo LOL ey)
>
>ne nich vom buch. von der tv serie.
>fan movies hab ich ne menge am rechner. u.a. auch einer der heißt grayson. da gehts drum das man batman umgebacht hat, uun er sich wieder aufrabbeld und trainiert und ins bat-cave und so geht und sein zeug zusammen sucht, und dann nur noch trainirt, babs sauer wird, sich streiten, babs auszieht, er hinter her läuft, kind mit genommen hat, joke glaube auf taucht, kind als geisel nimmt, superman kommt, robin verbrügelt, JLA auftauchen, am srand kämpfen, schluss.
>is mehr so en trailer von nem film. aber voll goil! XD
habs im TT-Forum ma hochgeladen.
>hab noch einer der heist nightwing aknight in blüdheven, oder so. geb dir die addy warte: hier kann man alle fan movies runter laden http://www.dc-fanmovies.de/wbboard/thread.php?threadid=127&boardid=2&styleid=2
>zwar nich alle dis gibt, aber die die am besten sind.
>und den nightwing film gibt es hier:
http://www.twomanmovies.com/Projects/Fan_films/Nightwing/Nightwing_dL/Downloads.htm

thx, werds mir morgen angucken (ich kleines Kind muss ins Bett ... scheiß schule Aber keine blödeFranzetucke meeeehr ab morgen yaaaaay XDDD)

>> Das is von the Real World? häh? irgendwas hab ich verpasst XD
>> Nein wusst ich nich XD Du kannst mir die folgen nich zufällig schiggen XDDD (<-- the Real World DAS OFF-topic itself XD)
>
>die die ich hab ja. aber auf cd dann!

per Post? O_____o yaaaaay ich krieg Post XD

>ich find so genial die teile. in einer folge, da ähm, jetz hab ich den faden verloren, ja da is dick am französisch lehrnen, er hockt auf des sofa un bruce hört zu. dann schlägt er sein vogabelheft zu si voll sauer und springt auf, und meint von wegen er hat keine lust mehr und will nich mehr, bruce sagt das was von weltsprache blah, un er dann (ich übersetz das jetz auf deutsch) "man du hast recht bruce! diese verfluchten vogabeln töten mich noch!", oder so ähnlich. aber ich fands lustig.
>genau so wie in der ersten folge 'hi diddle riddle' wo die im bat-cave stehen und ein rätzel lösen und robin plötzlich so ganz lauf und schrill: "two two two!", ich lag flach vor lachen! XDDDD
(das war auch auf der einen seite die ich gelinkt hatte, mit dem carstings. dieser andere typ der robin hätte spielen sollen hat irgendwie nich die richtige stimme gehabt find ich)

XDDDDDD, hab mir grad das interview was du vorher geschickt hast angehört echt sooo LOL ich lag aufm Boden vor lachen XDDDD
('hi diddle riddle' XDDD <3)

>> .... da hat mal ne Frau ihre Katze (oda sowas) in die Microwelle gesteckt um die zu trocken, sie hat sich beschwert und seit dem steht auf jeder Microwelle das man da keine Katzen reinpacken darf o__o die habens echt voll nicht drauf (ich hab irgendwo nochn link mit den ganzen dämlichen amigesetzen)
>> (ich verbessere mich, JETZT sind wir OFF-Topic XD)
>
>ja das kenne wir hier auch. eine frau hat sich bei macdoof den kaffee über die hose geschüttet und die verklakt, weil nich steht das man sich das zeug nich aufn schos kippen soll sondern trinken. un die hat auch noch recht bekommen. oder mit dem tempmat an wohnmobilen. ein typ hat das eingestellt, und is dann vom stauer gegangen weil er dachte das es en autopilot is. un dann is er in graben gefahren. seit dem müssen da sachen in der bedinungsanleitung stehen von wegen während dem fahrn das steuer nich verlassen und so zeug! XD
>krank sag ich nur

XDDDDD Die Spinnen echt, alle XDD (... na gut ich auch aber LOL)

>> >eh ja...aber ich würde gerne einen kaufen! XD (ja vorallem weil ich ne katze hab ne.....haha...)
>>
>> *kleine Birdie-boys einpack* die gibbets nich für die Katze Ó___ò
>
>das war ein scherz und ironsich gemeint.
>sicher würd ich meiner katze keinen vogel zum fressen geben,. die soll mäuse fangen. dafür is die ja da! XD (ich schümpf immer wenn sie en vogel gefangen hat. ich meine sogar sie hatte schon ma en weibliches rotkehlchen gefangen. bin mir aber net sicher. da die weiber ja eh fast alle kleich ausehen: braun)

war mir schon klar, aber ich musste da irgendwie drauf antworten, sonst wäre mein post so klein XDDD
Naa, meine beiden Katzen fangen in letzter zeit ziemlich viele Feldmäuse, n Vogel hab ich lange nich mehr gesehn, (aber ich glaub n Rabe hat cassie angegriffen die hatte n richtiges Loch hinten an der Hüfte ;___; is jetzt ganz schwarz aber der tuts nich weh blöder Vogel *Gewehr hol und abschies* ;_____;)

>> >> >ja hier sind die. auf yahoo gings nich.
> >>> musste mich da noch schnell anmelden o_o
> >>>
> >>> >http://photobucket.com/albums/b316/das_fiech/
> >>>
> >>> Wo anmelden Photobucket? Thx für die scans <33
> >>
> >>jes auf photo-dings..... aber jetz gehen die auch bei yahoo wieder! XD
> >
> >Gibsu mir den Link? *lüb guck*
>
>was fürn link?

... ....... ... keine ahnung XD

>> hab ich XDDDD seit ner Stunde oder so (gloeckchen_1990 mich regts auf das ich die zahlen da hin machen musste O___o und wie zum teufel kriegt man diese hintergründe hin?)
>
>hab ich schon gesehen. un dir en kommentar gegeben. werd dir morgen ne erklährung schicken wie du das machst.
für die hintergründe brauchste fotos und en bildbearbeitungs proggi! XD

Dangeee, hab dich auch schon ganz brav inne Freundeliste gepackt XD

>> >> >ja bei mir auf video! XD
>> >>
>> >> ... so, jetzt hast dus, jetzt spüre ich dein Haus auf und komm dich besuchen O_____O
>> >
>> >XD von mir aus!
>>
>> *schon ma packen geht* Timmiiiiiii hilf mir doch ma, du kleiner Hacker, du *Birdie-boy in die wange kneif* XD
>
>ach und wann?
>XD

irgendwann in den Ferien wenn ich meine Bahncard hab XDD *Timmi knufflen tut*

>> Ich habs dreimal mit Anhang versucht, und einmal nur mit anhang, jedes mal war "Server nicht gefunden" grrrrr Ò___ó
>
>da sind keine anhänge dabei!

blödes GMX *pokes* egal versuchs morgen nochma X3

>> >> So... ich will morgne nich in die schuuuulääh *kleinkind desu hoil*
>> >
>> >tja ich hab keine schule mehr. bis mitte september....
>>
>> waahhh du glückliche, wo wohnst du?
>
>in hessen. hab mein 11. schuljahr hinter mir und mach nun noch mal 11. und 12. in ner anderen schulform. um ne ausbildung zu haben.
>(technische asistentin/vollschulische ausbildung/kein geld dafpr T_T)

wääääh, alle die weit weg wohnen wohnen in Hessen (die eine freundin meiner freundin, die andere freundin meiner anderen Freundin, der Freund meines besten Freundes etc.)

nochma das 11. viel Spaß ich krieg erst ma nächstes Jahr in der neunten die Lernstanderhebungen (und das zu Kirmeszeit X____X arrrrrgh)

*müde desu* Gute Nacht und schlaf schön .....
........ ich will nich inne schuleee ;_____; z___z


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread