Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204132050749/
http://desu.de/BDcADBE




Von:   abgemeldet 03.07.2005 20:13
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> Waaaaaaah, bei Titanstower.com gibbets n easteregg (immer noch XD) da steht was darüber... gluab ich
>>
>> BTW: Die EasterEGgs sind zu schaaaaaarf, (Robin the Boy Wonder Woman XDD + Nudy-pic von Kory'n'Dick mit zensurblöcken XD obwohls das pic auch ohne schwarze balken gibt XDDD)
>
>hö? was?

http://www.titanstower.com/source/eastereggs/nicknms.html
http://www.titanstower.com/source/eastereggs/hemeckrobin2.html
http://www.titanstower.com/source/eastereggs/gpkorybed.html
http://www.titanstower.com/source/eastereggs/hemeckflash.html
http://www.titanstower.com/source/eastereggs/hemeckrobin1.html
dein Büchlein: http://www.titanstower.com/source/eastereggs/burtward.html
auf der ganzen seite gibbets noch mehr XDD

>> OK Bats is ganz lustig XDD
>> Jason taucht aber wirklich wieder auf (irgendwo gibbet scans... ich such ma XD)
>
>nja kanns scannen das stück.

I totally <3 you *knufflez*

>> Bats und Joker... was hat er mit dem gemacht? Tee getrunken und über die guten alten Zeiten gequatscht XDDD
>
>ne! XD weis net mehr... zu lange her! XD

Dann über das hier: http://i7.photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Scans/wrongwrongwrongJokerscreepygaycreepiness.jpg xDDDD

>> >> >> (batman brauchte Robin ja auch als eine hellere seite von ihm) (<-- is klar worauf ich hinauswill, eh? XD)
> >>> >
> >> >>ich glaube ich kanns mir denken................
> >> >
> >> >schlimm gelle XD tja das war das fangirl in mir XD >
> >>
> >>ja... ein zitat aus 'Von Spiderman zu Superman'
> >>"Es gab einen Psychologen, Dr. Fredric Weltham, er schrieb ein Buch das 1945 erschien, wo er mit Hilfe der Psychischanalytischen Theorie beschrieb, wie Comics Jugendliche Seelen verderben und zu Gewalt führen. Er behauptete Batman und Robin lebten eine Homosexuelle Phantasie aus. Er nannte die Comics &lsquo;Das Marioaner der Kinderzimmer." (Harry Bord/Soziologe)
> >
> >XDD, aber eigentlich meint ich das nich aber trotzdem danke fürs Zitat XDD

>XD was meintest du dann?

Auf meine Dick'n'Kory Theorie XD *fangirly-isch sniggers* XD

>> XDD naaa, ich liebe seinen Nick, da kann man soooo viele Jokes mit machen (am genialsten war das ja noch als irgendwer in nem anderen Thread schrieb: I don't want my Dick to die, he's Bats own (<-- oder so) XDD)
>> Dick heißt ja eigentlich Richard John Grayson und früher nannte man die wohl immer so.. bis Dick plötzlich eine vulgäre Bedeutung bekam XDD (ich meine es gibt ihn schon seit 1949 oder?)
>
>ja aber trotzdem. irgendwann muss doch passiert sein!? oder is das in ami-land ganz normal das man so heißt! ?_?

Denen trau ich das zu XD

>ach der! XD ja irgendwie verbind ich sobals ich den namen dick höre ständig diesen typ damit......hab den immer vor augen wenn ich was hör... komisch! XD dabei is der ja naja...... XD das soll was heißen.... ne schlecht auschaunt tut er nich, aber hm.

naaa, auch ich mag den einfach XD

>gestern abend als ich B&R geschaut hab, lief auf NRW 'Stars in der Manege'(richtig so? ich hasse das wort!), und da waren koreaner die auf diesen trapentzen rumgeflogen sind. zum schluss sind die unten am boden rum gelaufen mit so weis-goldenen umhängen... ich so "XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD the flying graysons in asiatischer ausführung!!!!" un hab gelacht. zum glück war ich alleine..... zuhause! XD sonst hätten sie mich verrückt erklährt.

Stars in der Mayonäse (weil ich nich weis wie man das schreibt XD)
The flying Graysons: jetzt auch in China XDD... nein, der Vogel ist nicht zu verkaufen... ÔoÔ

>ja hier sind die. auf yahoo gings nich.
musste mich da noch schnell anmelden o_o

>http://photobucket.com/albums/b316/das_fiech/

Wo anmelden Photobucket? Thx für die scans <33


ich meld mich bei der community an, 'kay (auch wenn ich warscheinlich noch nichts scannen kann)

>ja bei mir auf video! XD

... so, jetzt hast dus, jetzt spüre ich dein Haus auf und komm dich besuchen O_____O

>hab ich bekommen danke! XD sogar zwei mal! *kullert**ab knuddeltz*

uuups XD war der anhang dabei? *re knuddeltz*

So... ich will morgne nich in die schuuuulääh *kleinkind desu hoil*


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread