Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204108272464/
http://desu.de/WNScrDj




Von:   abgemeldet 03.07.2005 19:25
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> Waaaaaaah, bei Titanstower.com gibbets n easteregg (immer noch XD) da steht was darüber... gluab ich
>
> BTW: Die EasterEGgs sind zu schaaaaaarf, (Robin the Boy Wonder Woman XDD + Nudy-pic von Kory'n'Dick mit zensurblöcken XD obwohls das pic auch ohne schwarze balken gibt XDDD)

hö? was?


> OK Bats is ganz lustig XDD
> Jason taucht aber wirklich wieder auf (irgendwo gibbet scans... ich such ma XD)

nja kanns scannen das stück.

> Bats und Joker... was hat er mit dem gemacht? Tee getrunken und über die guten alten Zeiten gequatscht XDDD

ne! XD weis net mehr... zu lange her! XD

> Armer Timmie ;___;

hai hai! @x@


> >> >> (batman brauchte Robin ja auch als eine hellere seite von ihm) (<-- is klar worauf ich hinauswill, eh? XD)
> >>>
> >> >ich glaube ich kanns mir denken................
> >>
> >> schlimm gelle XD tja das war das fangirl in mir XD >
> >
> >ja... ein zitat aus 'Von Spiderman zu Superman'
> >"Es gab einen Psychologen, Dr. Fredric Weltham, er schrieb ein Buch das 1945 erschien, wo er mit Hilfe der Psychischanalytischen Theorie beschrieb, wie Comics Jugendliche Seelen verderben und zu Gewalt führen. Er behauptete Batman und Robin lebten eine Homosexuelle Phantasie aus. Er nannte die Comics &lsquo;Das Marioaner der Kinderzimmer." (Harry Bord/Soziologe)
>
> XDD, aber eigentlich meint ich das nich aber trotzdem danke fürs Zitat XDD

XD was meintest du dann?



> XDD naaa, ich liebe seinen Nick, da kann man soooo viele Jokes mit machen (am genialsten war das ja noch als irgendwer in nem anderen Thread schrieb: I don't want my Dick to die, he's Bats own (<-- oder so) XDD)
> Dick heißt ja eigentlich Richard John Grayson und früher nannte man die wohl immer so.. bis Dick plötzlich eine vulgäre Bedeutung bekam XDD (ich meine es gibt ihn schon seit 1949 oder?)

ja aber trotzdem. irgendwann muss doch passiert sein!? oder is das in ami-land ganz normal das man so heißt! ?_?


> >> >> OK XD Wo wohnst du? (so jetzt hast du dir was eingebrockt, dein Stecki wird jetzt evtl zugespammt XD *just kiddin'*)
> >> >
> >> >eh.... weit weg! XD
> >> >ne ich kanns ja in der qualli noch weiter runter schrauben un die schicken...(nur is der ton so verdammt leise da! ==)
> >>
> >> 'kay XD (aber mein Compi hat DSL müsste das dann nich mit der Qualli funzen? XD)
> >
> >die hat nix damit zu tun. nur das es nich so lange dauert mit dem hochladen.
>
> Ach so, dann schick mir doch ma, daaaaaaaanke XD

joha! mach ich nachher wenn ich das problemm mit yahoo gelöst hab.....



> >>und dann das hier noch....xD mann oder frau?
> http://tatooine.fortunecity.com/darkknight/70/hungnightwing.jpg
> >>frau! steht unter dem bild in der gallaria! XD
> >
> >ouch O___o Cosplay!Nightwing? (der Typ der Robin in den Filmen gespielt hat, sehe sicher seeeehr geil dadrin aus <'D~)
> >
> >welcher typ in welchen filmen?
>
> Der der Robin in Batman & Robin und in Batman forever gespielt hat XD

ach der! XD ja irgendwie verbind ich sobals ich den namen dick höre ständig diesen typ damit......hab den immer vor augen wenn ich was hör... komisch! XD dabei is der ja naja...... XD das soll was heißen.... ne schlecht auschaunt tut er nich, aber hm.
gestern abend als ich B&R geschaut hab, lief auf NRW 'Stars in der Manege'(richtig so? ich hasse das wort!), und da waren koreaner die auf diesen trapentzen rumgeflogen sind. zum schluss sind die unten am boden rum gelaufen mit so weis-goldenen umhängen... ich so "XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD the flying graysons in asiatischer ausführung!!!!" un hab gelacht. zum glück war ich alleine..... zuhause! XD sonst hätten sie mich verrückt erklährt.


> >XD yetta! *dick weiter nach oben auf die 'FAV-MAN-Seite schreibt* ich bin krank ich weis!
>
> Nich kranker als ich es bin XDD (Dick is neben RoyToy sowieso an der spitze meiner FAV-MAN-IN-COMICS-liste)

naja..ich weis gar net so genau wie die luste is! XD~ ich sag des nur so..... irgendwo bei den TOP5 wird er bei sein. aber wo weis net genau! XD

>
> >>kann ma scannen wenn wer interese dranne hat.
> >
> >*wie ne irre mit hand rumwedelt* ICH ICH bitte scannen bitte scannen (you'd made my day <3)
> >
> >werds im community laden dann! XD
>
> Daaaaaaange, auf meinem Photobucket hab ich grad n paar hochgeladen kommen noch mehr XD http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/

ja hier sind die. auf yahoo gings nich.
musste mich da noch schnell anmelden o_o

http://photobucket.com/albums/b316/das_fiech/

und hier der link zur community. is frei! XD (ich weis der titel is ja so einfallsreich! XD)
http://www.livejournal.com/community/das_robin1_ding/

>
> >>PS: hast du die Batman Filme auf RTL2 gesehen, ich hab Batman&Robin verpasst, weil ich Freitag morgen zu meiner Schwester nach schweden musste (<-- so ganz spontan XD) ;_____; und darauf hab ich mich die ganze Zeit gereut
> >
> >ja hab ich! XD gestern abend noch ma geschaut weil ich die stelle so gail finde wo babs klingel alfred aber net auf macht, dick los rend und die tür auf machent und babs dann an der seite auf der mauer steht un er fast untern rock gucken kann.
> >dann meint sie "boah geiles bike" und er das se' ja ma ne spritz-tour machen könnten und alfred da sagt, das ich weis net was er gesagt hat, aufjedenfall war er dageben! XD
>
> Waaaaaah, jetzt sag nich das lief gestern nochmal O___o

ja bei mir auf video! XD


> >so muss nu essen ghen!
>
> guten hunger
>
> EDIT: hab dir die mail geschickt, schau noch wie ich dir die scrap datei mit dem Catwoman/Nightwing scan schicken kann, 'kay?

hab ich bekommen danke! XD sogar zwei mal! *kullert**ab knuddeltz*
Zuletzt geändert: 03.07.2005 19:38:18

Zurück zum Thread