Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204091170606/
http://desu.de/VOSgaFX




Von:   abgemeldet 03.07.2005 19:07
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >ja...meiner einer is 18..........was will ich mit nem 15 jährigen?
>> >der is noch grün hinter den ohren
>>
>> Nyaaa, meiner einer ist noch 14, ich darf das XD
>
>sei froh! du hast das leben noch vor dir! XD

Nänänänänänäääää XD

>> >hier in d-land nur drei hefte die den titel nightwing haben. zwei von DC präsentirt und ein sonderheft glaube. ich bin total frustrirt das es die seire hier nich gibt...
>>
>> Nyaaa, D-land ist sowieso ziemlich... zurückgebieben, es gibt noch nich mal Outsiders, ich frag mich wie die das mit dem Crossover mit TT "The Insiders" machen wollen, viel spaß >D *eg*
>
>tja. hab gesehen bei BOL und amazon haben die so en buch drinne des heißt 'Boy Wonder', un des is was mit TT. aber jetz frag mich nich was das is. bei BOl steht das es erst noch raus kommt, und bei amazon das es das nich mehr gibt. komisch!
(ich will das buch 'Boy Wonder: My life in thights' haben! XO auch wenns 300 seiten englisch is. da sind bestimmt bilder drinne die zum tot lachen sind...)

Waaaaaaah, bei Titanstower.com gibbets n easteregg (immer noch XD) da steht was darüber... gluab ich

BTW: Die EasterEGgs sind zu schaaaaaarf, (Robin the Boy Wonder Woman XDD + Nudy-pic von Kory'n'Dick mit zensurblöcken XD obwohls das pic auch ohne schwarze balken gibt XDDD)

>> Tyaya, sie sind halt eine große glückliche Familie XD
>> Imho, ich mag bruce nich, er is halt so broody-angsty und so, aber ich <3 die Birdie-boys (Jason vorallem, Spoiler___ yaaay er is wieder da____ spoiler ende) und vor allem Alfred (und die Huntress is auch lustig XD)
>
>ich mag bruce auch nich...nur batman! XD (welch unterschied)
>jason...oh ja. in heft nuuuuumer 4 is er da. batman hat dieses halonigens-zeugs eingeatmet un stellt sich jetz doofe sachen vor. erst saß der joker neben ihm, dann two face glaube und dann jason. als Tim dann kam und ihn retten wollte(das heißt k.o. schlagen oder so), hatte batman ihn gewürgt, weil er als dachte es sei jason der gekommen is um sich zu rächen!
>armer Tim. bei meinen FA's hab ich des als fan art dabei! XD

OK Bats is ganz lustig XDD
Jason taucht aber wirklich wieder auf (irgendwo gibbet scans... ich such ma XD)
Bats und Joker... was hat er mit dem gemacht? Tee getrunken und über die guten alten Zeiten gequatscht XDDD
Armer Timmie ;___;

>> >> (batman brauchte Robin ja auch als eine hellere seite von ihm) (<-- is klar worauf ich hinauswill, eh? XD)
>>>
>> >ich glaube ich kanns mir denken................
>>
>> schlimm gelle XD tja das war das fangirl in mir XD >
>
>ja... ein zitat aus 'Von Spiderman zu Superman'
>"Es gab einen Psychologen, Dr. Fredric Weltham, er schrieb ein Buch das 1945 erschien, wo er mit Hilfe der Psychischanalytischen Theorie beschrieb, wie Comics Jugendliche Seelen verderben und zu Gewalt führen. Er behauptete Batman und Robin lebten eine Homosexuelle Phantasie aus. Er nannte die Comics &lsquo;Das Marioaner der Kinderzimmer." (Harry Bord/Soziologe)

XDD, aber eigentlich meint ich das nich aber trotzdem danke fürs Zitat XDD

>> Es war eigentlich nur ein One-night-stand mehr nich, aber tjaaa (das lustigste war als er babs mit seinem Communcator angepiebt hat und sie ihn fragt wo er ist und warum er halbt nackt rumläuft.. ich glaub ihr gefiel der gedanke nich XDDD)
>
>XD~ wieder was was ich nich wusste!

Tyaaa, da staunste (ich muss irgendwo noch scans haben XDD <-- wird glaub ich zu meinem Standartsatz XD)

>>> >> >dödel was er is...*dafür knuffeld*
>>> >
>> >> WaaaaHHHHHHHH!!!!! Der unabwendbare jokeee XDDDDDDDDDDDD Damn, I so totally <3 ya XDDDDDDDD LOL
>> >
>> >hab ich was verpasst?
>>
>> Na, der Dick-joke (selbst Wally macht sich darüber lustig XD)
>> (wegen der bedeutung seines namen XDDD) (ich will den scan wieder XDDD)
>
>na also... ich hab mir jetz nix dabei gedacht als ich das geschrieben hab! oo' un da sagt noch ma einer zu mir ich sei pervers! XD~
>jetz sag aber mal wer hat sich diesen namen ausgedacht? wenn mein nick so währe oh gott! XD

XDD naaa, ich liebe seinen Nick, da kann man soooo viele Jokes mit machen (am genialsten war das ja noch als irgendwer in nem anderen Thread schrieb: I don't want my Dick to die, he's Bats own (<-- oder so) XDD)
Dick heißt ja eigentlich Richard John Grayson und früher nannte man die wohl immer so.. bis Dick plötzlich eine vulgäre Bedeutung bekam XDD (ich meine es gibt ihn schon seit 1949 oder?)

>> >> OK XD Wo wohnst du? (so jetzt hast du dir was eingebrockt, dein Stecki wird jetzt evtl zugespammt XD *just kiddin'*)
>> >
>> >eh.... weit weg! XD
>> >ne ich kanns ja in der qualli noch weiter runter schrauben un die schicken...(nur is der ton so verdammt leise da! ==)
>>
>> 'kay XD (aber mein Compi hat DSL müsste das dann nich mit der Qualli funzen? XD)
>
>die hat nix damit zu tun. nur das es nich so lange dauert mit dem hochladen.

Ach so, dann schick mir doch ma, daaaaaaaanke XD

>>hab ich das hier gefunden.........xDD~
>>immerhin schaut er da nich so tot aus wie bruce!
http://tinypic.com/aa83b
>
>Wääääääh! +____+ Nightwing als Opa? (Damn, selbst da isser noch ein hottie XD)
>
>hotti? wasn das?

nichts weiter XDD

>>und dann das hier noch....xD mann oder frau?
http://tatooine.fortunecity.com/darkknight/70/hungnightwing.jpg
>>frau! steht unter dem bild in der gallaria! XD
>
>ouch O___o Cosplay!Nightwing? (der Typ der Robin in den Filmen gespielt hat, sehe sicher seeeehr geil dadrin aus <'D~)
>
>welcher typ in welchen filmen?

Der der Robin in Batman & Robin und in Batman forever gespielt hat XD

>>würde ja ma interesiern ob er wirklich so is wie im film batman&robin........
>>da kommt er so frauen-held-mäsig rüber.....
>
>Er ist ein Frauenheld, er hat halt diesen typischen Bat-boy-charme (hier ein link für die Top-Ten Reasons Why Bat-Boys Bags The Babes XD http://www.faerye.net/content.php?id=9)
>
>XD yetta! *dick weiter nach oben auf die 'FAV-MAN-Seite schreibt* ich bin krank ich weis!

Nich kranker als ich es bin XDD (Dick is neben RoyToy sowieso an der spitze meiner FAV-MAN-IN-COMICS-liste)

>>kann ma scannen wenn wer interese dranne hat.
>
>*wie ne irre mit hand rumwedelt* ICH ICH bitte scannen bitte scannen (you'd made my day <3)
>
>werds im community laden dann! XD

Daaaaaaange, auf meinem Photobucket hab ich grad n paar hochgeladen kommen noch mehr XD http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/

>>PS: hast du die Batman Filme auf RTL2 gesehen, ich hab Batman&Robin verpasst, weil ich Freitag morgen zu meiner Schwester nach schweden musste (<-- so ganz spontan XD) ;_____; und darauf hab ich mich die ganze Zeit gereut
>
>ja hab ich! XD gestern abend noch ma geschaut weil ich die stelle so gail finde wo babs klingel alfred aber net auf macht, dick los rend und die tür auf machent und babs dann an der seite auf der mauer steht un er fast untern rock gucken kann.
>dann meint sie "boah geiles bike" und er das se' ja ma ne spritz-tour machen könnten und alfred da sagt, das ich weis net was er gesagt hat, aufjedenfall war er dageben! XD

Waaaaaah, jetzt sag nich das lief gestern nochmal O___o

>so muss nu essen ghen!

guten hunger

EDIT: hab dir die mail geschickt, schau noch wie ich dir die scrap datei mit dem Catwoman/Nightwing scan schicken kann, 'kay?

Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread