Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464571/-1/14955426859756/
http://desu.de/FAkVZdF




Von:    Shana_the_Deathberry 23.05.2017 14:31
Betreff: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia [Antworten]
Soweit ich das richtig verstanden habe ist das mit den Supports so:
Es gibt grundsätzlich einen C-A-Support, aber längst nicht für alle Charaktere. Zum Beispiel können Celica und Mae C, B und A-Support haben, aber nicht Celica und Boey. Und teilweise muss man wohl erst ein bestimmtes Kapitel erreichen bis man höheren Support freischalten kann. Mae und Boey haben beispielsweise auch C-A-Support, aber ich erreiche einfach nicht B derzeit - was wohl einfach daran liegt, dass ich noch nicht weit genug gespielt habe. Den umstrittenen S-Support gibt es nicht mehr.
Aber ja, man kann den Support nur im Kampf freischalten. Man kann sich die Gespräche nachträglich noch mal ansehen, aber eben erst nachdem es im Kampf geführt wurde.

Aber ja, das mit den Erinnerungen gefällt mir auch. Da hat man auf jeden Fall mehr Ansporn alles gründlich abzusuchen.
~夜の火花~

Zurück zum Thread