Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464571/-1/14955367847800/
http://desu.de/O4WwNO8




Von:    Rahdralon95 23.05.2017 12:53
Betreff: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia [Antworten]
Avatar
 
Ja das man jetzt richtige nq hat ist schon klasse an das mit der Müdigkeit musste ich mich erst dran gewöhnen aber es bringt mehr Strategie rein finde ich xD
Was mich gewundert hat ist das man was Support Gespräch angeht, anscheinend nicht all zu hoch mehr gehen kann was ich schade finde und das man die Gespräche auf dem Schlachtfeld führt ( jedenfalls hab ich noch keine andere Möglichkeit gefunden dafür aber kann auch sein, dass ich was übersehen habe xD )
Was ich auch toll finde ist das mit den Erinnerungen, die man sammeln kann um von den Charakteren die Backstory was zu erfahren

Zurück zum Thread