Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464571/-1/14954549813203/
http://desu.de/onx7KB6




Von:    Shana_the_Deathberry 22.05.2017 14:09
Betreff: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia [Antworten]
Inzwischen ist das Spiel ja raus - wer hatte schon Zeit anzuspielen? Wie gefällts euch - gerade mit Blick auf Awakening/Fates?

Ich meine gelesen zu haben dass sich das Spiel nicht so gut verkauft in Japan (weiß leider nicht mehr wo das herkam). Es ist auf jeden Fall eine Umstellung im Vergleich zu den letzten beiden Titeln, aber ansonsten habe ich eigentlich keine Beschwerden...

Ach ja, und danke Regnat, tatsächlich ist im Zirkel aber seit 3 Monaten nicht wirklich jemand aktiv xD"
Hier posten ja auch nur wir beide rein...*hüstel*
~夜の火花~
Zuletzt geändert: 22.05.2017 14:11:53

Zurück zum Thread