Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464571/-1/14941742133192/
http://desu.de/0jUM_WX




Von:    Regnat 07.05.2017 18:23
Betreff: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia [Antworten]
Avatar
 
Es ist auf jeden Fall schon intensiver im Preis. Das stimmt. Habe auch zuerst nicht schlecht geguckt als ich den Preis sah.
Es sind ja immerhin nur optionale Inhalte, die für das Hauptspiel keine Relevanz besitzen. Am interessantesten finde ich Paket 3 und 4, was ja auch die beiden teuersten sind. ^^

Nunja.

Achja, @ Shana_the_Deathberry, wenn Du willst, kannst Du das Thema kopieren bei euch im Fire Emblem Zirkel einfügen. Gibt bestimmt dort welche, die sich auch für das Spiel interessieren. ^^
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread