Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464571/-1/14873560263527/
http://desu.de/JHIII4c




Von:    Shana_the_Deathberry 17.02.2017 19:27
Betreff: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia [Antworten]
Ich bin ja grundsätzlich schon ziemlich gespannt darauf, ob sie dieses Spiel mehr wie Awakening/Fates machen oder ob es doch ein mehr "klassisches" FE wird.
Die Möglichkeit, gefallene Einheiten zurückkehren zu lassen deutet ja mehr die jüngere Richtung von Awakening/Fates an was die Schwierigkeit betrifft. Ist halt die Frage, ob es dieselben Fanservice-Elemente gibt, wie Heiraten etc.

Einerseits wünschen sich ja viele ein klassisches FE wieder und eine Neuauflage eines alten Titels deutet ja auch darauf hin - ich könnte mir aber auch vorstellen dass man Angst hat Spieler zu verlieren, die man gerade durch Awakening/Fates gewonnen hat.
~夜の火花~

Zurück zum Thread