Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464571/-1/14873476281956/
http://desu.de/1mJ43BD




Von:    Regnat 17.02.2017 17:07
Betreff: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wieder ein paar neue Inforrmationen zum Spiel. So wird es in Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia wie auch schon in Fire Emblem Fates nur eine englische Sprachausgabe geben. Ein Wechsel zur japanischen Sprachausgabe ist daher nicht möglich.

Zudem sollen die beiden kommenden amiibo zu Alm und Celica laut der japanischen Produktseite auf Amazon.jp im Spiel einen speziellen Dungeon erscheinen lassen, in dem man sich Herausforderungen, zu denen es aber noch keine Informationen gibt, stellen kann.

Außerdem wird es im Spiel auch wieder einen vereinfachten Modus geben, in welchem gestorbene Einheiten wieder zurückkehren werden.

Daneben gibt es neue Scans und ScreenShots.

Quelle & Bilder: JPGames.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread