Thread: Danbi und ihre mandus
|
Eröffnet am: 07.08.2005 22:52 Letzte Reaktion: 07.09.2007 19:13 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Kumiho |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Danbi und ihre mandus | 07.08.2005, 22:52 | ||||
| Amaya-dragon | Danbi und ihre mandus | 20.08.2005, 16:21 | |||
| Danbi und ihre mandus | 23.08.2005, 02:38 | ||||
| Danbi und ihre mandus | 07.09.2007, 19:13 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Danbi^^ sie is so schön brutahl wenn jemmand net ihre mandus bezahlt^^ und witzig ist sie auch^^ was haltet ihr von ihr? harharhar!!! *alle X-Laws abknall* tja es muss auch ausnahmen geben! nieder mit denn X-laws! |
|||||||
|
||||||
| > ich mag Danbi^^ > sie is so schön brutahl wenn jemmand net ihre mandus bezahlt^^ > und witzig ist sie auch^^ > was haltet ihr von ihr? ich find sie auch klasse! Girl-power!!!!!!! Habt ihr Spaß?... Hinter eurem Lachen weinen Seelen die mit Blut befleckt sind.<<< Zitat aus Redrum 327 |
|
![]() |
||||||
| aber ob es richtig ist das sie sich in muryeong verliebt hat...egal!^^ danbi ist die größte! danbi: danke! ich: aber ihre mandus sind besser! danbi: *mich wegschies* ich: war doh nur ein scherz xDD harharhar!!! *alle X-Laws abknall* tja es muss auch ausnahmen geben! nieder mit denn X-laws! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich find das Pairing Danbi x Muryeong voll söööööööß!!! X3 Ja. Eine Blume ist etwas sehr Zerbrechliches und Kurzlebiges. Sie erträgt Wind und Regen, um schön zu werden, und sehnt sich nach nichts so sehr wie nach der Sonne... Aber wenn ein Sturm kommt, dann nützt ihr auch ihre ganze Schönheit nichts. Ai, Conan Bd.33 |