Thread: LADY OSCAR
|
Eröffnet am: 24.04.2002 20:02 Letzte Reaktion: 12.08.2002 13:38 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Lady Oscar |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | LADY OSCAR | 24.04.2002, 20:02 | |||
| patricia | LADY OSCAR | 24.04.2002, 20:14 | |||
| eaurouge | LADY OSCAR | 24.04.2002, 20:18 | |||
| Momopi | LADY OSCAR | 24.04.2002, 20:26 | |||
| SaireaZadkiel | LADY OSCAR | 24.04.2002, 20:40 | |||
| pujiko-chan | LADY OSCAR | 24.04.2002, 20:52 | |||
| SaireaZadkiel | LADY OSCAR | 25.04.2002, 16:36 | |||
| satsui | LADY OSCAR | 25.04.2002, 19:47 | |||
| SaireaZadkiel | LADY OSCAR | 04.05.2002, 20:36 | |||
| Kikyo | LADY OSCAR | 11.08.2002, 19:52 | |||
| SaireaZadkiel | LADY OSCAR | 04.05.2002, 18:54 | |||
| satsui | LADY OSCAR | 04.05.2002, 21:09 | |||
| detta | LADY OSCAR | 04.05.2002, 21:34 | |||
| Cris | Lady Oscar | 11.08.2002, 19:18 | |||
| Rosalie | Lady Oscar | 12.08.2002, 13:38 | |||
| |||||
|
||||||
| Huhuu :-)! Hat jemand ne Ahnung ob Lady Oscar eventuell ihrgendwann einmal ihrgendwo im TV kommt ? Oder ob man die komplette Serie auf VHS bekommt ? Ich hab gehört wenigstens die Mangas werden bald übersetzt..stimmt das ? Alles Liebe Darkness |
|
||||||
| Ja, die Mangas kommen bei Carlsen im "Akiraformat". |
|
||||||
| Es gibt die gesamte Serie als Videokoffer und vermutlich auch bald auf DVD...ja du hast es erraten mal wieder nicht hier, sondern mal wieder in Frankreich... |
|
||||||
| Cool, ich hab´ Sammelband 4 auf Japanisch, dann kann ich´s mir ja auch endlich in übersetzter Form "antun" *g* -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz! |
|
||||||
| Danke für die Infos! Tja...aber eine TV Ausstralung wird es in Zukunft dann wohl nicht geben :(! MIST! Ich liebe diese Serie...genauso wie Geogrie oder Utena! Hab ich denn keine Chance das ganze nochmal zu sehen ? *heulkrampf*! cu Darki |
|
||||||
| *uralte Gedanken vorkram* Schade, dass das nicht mehr kommt. Hey, ich erinnere mich sogar noch an das Titellied und best. Bilder davon^^ Ich fand das immer so schön (stattdessen bringen die so einen... wie Pokemon zum xxx-ten mal) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| Der Titelsong war cool *g*! Naja...den Japanischen hab ich gestern im Net gefunden....geil ! Ich finds wirklich richtig mies das die Serie im Arciv vergammelt...ich würde mich ja sogar mit ner Australung am Morgen abgeben...aber nein...-.-zzzzzzz! Naja.....wenn jetzt die Mangas Kommen und eventuell einigermaßen gut laufen, könnte es doch vieleicht sein, das ihrgendeinsender wieder intresse an Oscar bekommt *ganzdollhoff* cu Kleen Darki |
|
||||||
| Akira-Format?? Des große da? O_o wär schön wenn's irgendein Sender [den möglichst auch ich empfangen kann -.-] wieder ausstrahlen würde. Obwohl ich ja absolut schlecht im Seriengucken bin. Ich vergess das immer >.< -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| Habe durch Zufall auch gerade im Net nach dem Soundtrack zu Lady Oscar gesucht, aber na ja. Das Opening und das Ending habe ich ja schon, was mich mehr reizt sind die anderen Tracks, vor allem diese traurige Melodie, als Andre *schluchz* *heeuuul* stirbt. Die wurden doch dann Bilder gezeigt, während die Melodie im Hintergrund läuft. Ich würde so gerne wissen wie diese Melodie heißt. Ich suuuuche schon so laaange danach, weil es doch soooo traurig schön ist und mein Kopf nicht mehr weiß wie es überhaupt geklungen hat, aber ich weiß dass sie sehr schön war. Ach übrigens, wenn du VHS - Kasetten suchst, dann schau doch mal in Animania Homepage unter BIETEN an, da bieten sehr viele Leute alte Animes von Tele5 und RTL2 zum Tausch etc. an. Versuch doch da mal, da wirst du bestimmt fündig. ~~~~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~~~~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen, dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. |
|
![]() |
||||||
| > Habe durch Zufall auch gerade im Net nach dem Soundtrack > zu Lady Oscar gesucht, aber na ja. Das Opening und das Ending > habe ich ja schon, was mich mehr reizt sind die anderen > Tracks, vor allem diese traurige Melodie, als Andre *schluchz* *heeuuul* stirbt. Die wurden doch dann Bilder gezeigt, während > die Melodie im Hintergrund läuft. Ich würde so gerne wissen > wie diese Melodie heißt. War das nicht einfach eine Instrumentalversion von japanischen Openingsong? Auf dieser Side sind ein paar Tracks zu hören, ist aber nur midi. http://www.geocities.com/oscar_berubara_midi/ Und hier zum downloaden: http://www.geocities.com/ladyoscar_songs2/downloads.html |
|||||||
|
||||||
| Ist ziemlich schade das keiner mehr Lady Oscar sendet *grr* ich kann mich nich mal mehr an das Titellied erinnern weil ich damals nochzu klein war.. eh.. ich glaube ich war 6 <<ihn erinnerung schwelk<< ich hoffe mal der Manga kommt wirklich ;_; aber Georgie wurde so glaube ich letzes Jahr au TM3 gesendet.. ********** ..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu... ********** |
|
||||||
| joo, der kam auf TM3, damals hab ich des noch ziemlich ganz aufgenommen ^^ [wenn man dann in einer nacht alle folgen hintereinander anguckt wird man leicht benebelt im hirn ^^ besonders wenn man davor noch ein bißchen sailor moon geguckt hat und dann immer sailor moon 1.staffel mit sailor moon 2.staffel redet *g*] is aber glaub ich schon länger als ein jahr her... vielleicht 2? -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|
||||||
| Oh ja, an Lady Oscar hab ich grad heute gedacht, ich muß nämlich momentan schwer für das Thema französische Revolution büffeln. *g* Nach dem Motto: Hach ja, jetzt müsste man Lady Oscar auf Video haben... *seufz* -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
|||||||
| Freue mich auch das Lady Oscar als Manga raus kommt! ^-^ Den Anime habe ich auf Ital. (80er und 90er version) und auf deutsch Kennt ihr gute HPs??^^ ich kenne eine gute: www.ladyoscar.de.vu Habe auch mangas und ein paar kleinichkeiten von der serie! bei mir ist sie immer in den TOP 10!:) Bis dann! Izumi Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu Lady Oscar, Lady Oscar Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen Und bleibt trotzdem immer eine Frau |
|||||||
|
||||||
| Hy weißt du wann das Manga ungefähr rauskommen soll?? Rosalie |