Thread: Viele alte tolle ANimes zu verkaufen
|
Eröffnet am: 13.06.2003 14:48 Letzte Reaktion: 09.07.2003 18:58 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Lady Oscar |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Clamp | Viele alte tolle ANimes zu ver... | 29.06.2003, 12:05 | |||
| Conshin | Viele alte tolle ANimes zu ver... | 29.06.2003, 14:24 | |||
| aprileagle | Viele alte tolle ANimes zu ver... | 29.06.2003, 15:41 | |||
| andriola | Viele alte tolle ANimes zu ver... | 09.07.2003, 18:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| geil die seite geht bei mir auf fg* ey sone figuren sind doch was feines *haben will* (aber kein geld hab fg*) |
|||||||
|
||||||
| > geil die seite geht bei mir auf fg* > ey sone figuren sind doch was feines *haben will* (aber kein geld hab fg*) Ist bei mir leider genau so*hoil* T-T!!!! Aber da ist noch so ein Typ bei ebay der setzt immer alte Animes rein für Mindestgebot ca. 30 Euro und sagt das keiner bieten soll denn man kann die Serien bei ihm auch einfach so ür ca. 30 euro kaufen. Lady Oscar verkauft der für 35 euro!! Also ich glaub ich kauf mir die oder verkauft die wer hier für weniger Geld??? Also Grüsse ich alle meine Freunde hier bei animexx:stella01;Panstern;anelm;Shi-Ka-He Uhnd meine anderen nicht-animexxler-Freunde Kürbisschen;Hexe;Fee;Elfe;Nixe;Maike;-Caty- achso und meine Seelenpartnerin Kathi!!! |
|
![]() |
||||||
| @Conshin: Wenn Du was zum Tauschen hast, dann würdest Du's bei mir sogar für den Materialpreis kriegen (also Materialpreis von meiner und Materialpreis von Deiner Seite sowie Porto, klar). Mail mir einfach mit den Sachen, die Du mir so überspielen bzw. brennen kannst. Vielleicht ist was dabei (ansonsten kannst Du dann ja immer noch auf Ebay gehen). Email werd ich voraussichtlich dann morgen nachmittag beantworten. aprileagle@freenet.de Grüße April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaa!ich möchte auch zugreifen! Lady Oscar und die kleinen Superstars? Biiiiiitte antworten! ^_^ andriola |