Thread: Lady Oscar Cosplayer in München gesucht
|
Eröffnet am: 18.05.2008 12:33 Letzte Reaktion: 12.10.2008 21:22 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Lady Oscar |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LikeSugar | Lady Oscar Cosplayer in Münche... | 18.05.2008, 12:33 | |||
| LikeSugar | Lady Oscar Cosplayer in Münche... | 01.06.2008, 20:53 | |||
| WhirlwindVio | Lady Oscar Cosplayer in Münche... | 09.09.2008, 01:52 | |||
| -Amalthea- | Lady Oscar Cosplayer in Münche... | 12.10.2008, 21:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Ich bin so ziemlich Lady Oscar verrückt und suche Cosplayer aus München und Umgebung, die vielleicht Lust hätten auf diversen Cons mit mir zu cosplayen. Ich selbst bin Cosplayanfängerin, habe aber echt Spaß an der Sache! Also, nur zu, schreibt mich an oder hier ins Forum! Liebe Grüße Sugar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... Mist. Ich ziehe jetzt NOCH weiter von München weg, als ich es ohnehin schon wohnte >.<. Gomen. Aber auf Cons werde ich trotzdem gehen. Wen genau aus Lady Oscar wolltest du denn cosplayen? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich wohne zwar in München und ich liebe diese Serie, aber ich weiß nicht so ganz, wen ich cosplayen sollte ^^ Für Oscar müsste ich mir die Haare blond färben, für André abschneiden... *grübel* Wenn du weitere Vorschläge hast, ruhig immer her damit ^^ “You ain’t a member of some secret society or somethin’, are you?” “Me? No, Archchancellor.” “Then it’d be a damn good idea to take those underpants off your head.” (Terry Pratchett, “Lords and Ladies”) |
|||||||