Thread: Lady Oscar Vinyl Schallplatten-Set sehr RAR
|
Eröffnet am: 31.07.2007 09:01 Letzte Reaktion: 06.08.2007 11:24 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Lady Oscar |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 31.07.2007, 09:01 | ||||
| Clarice | Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 03.08.2007, 02:21 | |||
| Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 04.08.2007, 01:09 | ||||
| Jim | Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 04.08.2007, 02:10 | |||
| Clarice | Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 04.08.2007, 18:31 | |||
| Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 04.08.2007, 19:52 | ||||
| Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 04.08.2007, 20:12 | ||||
| Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 04.08.2007, 20:21 | ||||
| Lady Oscar Vinyl Schallplatten... | 06.08.2007, 11:24 | ||||
| |||||
|
||||||
| Biete hier ein Lady Oscar Schallplatten-Set. 2 Schallplatten in einer wunderbar bebilderten Hardcoverhülle. Sprache: English. Neupreis 150 €!! Biete dieses Schallplatten-Set hier für nur 55 € + 7 € Versand! Ach ja, alles ist in wirklich gutem Zustand und die Platten laufen einwandfrei! Aber auch für die Vitrine ist das ein echter Hingucker! |
|
![]() |
||||||
| > Biete hier ein Lady Oscar Schallplatten-Set. 2 Schallplatten in einer wunderbar bebilderten Hardcoverhülle. Sprache: English. Neupreis 150 €!! Biete dieses Schallplatten-Set hier für nur 55 € + 7 € Versand! Ach ja, alles ist in wirklich gutem Zustand und die Platten laufen einwandfrei! Aber auch für die Vitrine ist das ein echter Hingucker! Hi, Hättes du auch Bilder von diesen??^^ ---- "Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France http://ludwigxvi.plusboard.de/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich versteh nicht, wie ich die Bilder hierhin verlinkt bekomme. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, könnte ich die Schallplatten zum Sofortkauf bei eBay einstellen. Wenn ich das machen soll, sag bescheid! |
|
![]() |
||||||
| Lad die Bilder doch einfach auf imageshack.us hoch. Ist doch kein Problem und die Links kriegst du direkt nach dem Upload dort präsentiert, du brauchst nur noch Copy + Paste ausführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! Ich versteh nicht, wie ich die Bilder hierhin verlinkt bekomme. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, könnte ich die Schallplatten zum Sofortkauf bei eBay einstellen. Wenn ich das machen soll, sag bescheid! Ja, ich habe ernsthaftes Interesse, sonst hätte ich nicht gefragt. Es wäre nett wenn du mir, wie von meinem Vordermann gesagt, Bilder der Schallplatten im Vorfeld zeigen oder schicken würdest, auch über ENS. Man kauft ja nicht die Katze im Sack, sondern möchte die Ware ja auch im Vorfeld gesehen haben. ;-) ---- "Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France http://ludwigxvi.plusboard.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 18:32:23 | |||||||
|
||||||
| naja, bist du gerade online?? Ich würde nämlich dann jetzt die Platten doch bei eBay einstellen. |
|
||||||
| Lady Oscar Schallplatten sind ab jetzt für 10 Tage bei eBay eingestellt! Schaut mal vorbei!! |
|
||||||
| Noch weitere Lady oscar Artikel bei eBay. z.B. eine Hörspiel Kassette MC auf italienisch. Super mega rar!! Preis 30 €! Lady Oscar Manga nr. 1 deutsch (noch nicht bei eBay) 7,00€! Also, Interessenten bitte hier antworten! |
|
||||||
| Hi! Schallplatten sind verkauft! Aber ich habe immer mal wieder Lady Oscar Artikel bei eBay eingestellt. Also, schaut einfach mal vorbei! |