Thread: Lady Oscar Französisches Opening
|
Eröffnet am: 18.11.2005 08:14 Letzte Reaktion: 19.02.2006 11:04 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Lady Oscar |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lady Oscar Französisches Opening | 18.11.2005, 08:14 | ||||
| shuro | Lady Oscar Französisches Opening | 18.11.2005, 09:48 | |||
| Lady Oscar Französisches Opening | 18.11.2005, 11:00 | ||||
| Lady Oscar Französisches Opening | 17.12.2005, 02:59 | ||||
| Schnuggy | Lady Oscar Französisches Opening | 23.12.2005, 19:02 | |||
| Lady Oscar Französisches Opening | 13.01.2006, 14:16 | ||||
| Eline | Lady Oscar Französisches Opening | 13.01.2006, 19:11 | |||
| Lady Oscar Französisches Opening | 13.01.2006, 19:24 | ||||
| Eline | Lady Oscar Französisches Opening | 13.01.2006, 22:13 | |||
| _Jacky_ | Lady Oscar Französisches Opening | 18.02.2006, 20:40 | |||
| Lunatrixa | Lady Oscar Französisches Opening | 19.02.2006, 11:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.^^ ich suche das Französische lady oscar Opening. wer das Lied hat bitte Posten. ich kenne das Japanische,italienische und Deutsche. Bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo.^^ > ich suche das Französische lady oscar Opening. > wer das Lied hat bitte Posten. > ich kenne das Japanische,italienische und Deutsche. > Bitte. Bist du dir sicher, dass du das wirklich haben willst? XD Das ist etwas... naja... *hust* Ich kanns dir gerne schicken. Hab das Opening, hab nen Clip dazu und hab sogar ne Karaokeversion! XD We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAST ENS.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es lohnt echt nicht das Französische Opening zu suchen, das ist genauso schlimm wie Andrejs französische Synchronstimme!! Also die Franzosen in dieser Hinsicht...total daneben *gg* Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ^^°° ja, da kann ich zero leider nur zustimmen.. ich hab da auch ma so ne art videoclip gesehen, mit dem französischen Opening und der Sängerin.. das war auch net grade so dolle ^^°° das deutsche gefällt mir immer noch am besten.. das japanische mag ich aber auch :) °~ It hurts to break up, it hurts even more when somebody breaks up with you, but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~° |
|||||||
|
||||||
| Ja, da kann ich euch nur recht geben, was sind die Franzosen doch für Deppen, das sie Manga und Anime in Europa überhaupt erst hoffähig gemacht haben, das Space Adventure Cobra, Captain Harlock, Dragonball, City Hunter und Saint Seiya dort schon längst allgemeines Kulturgut waren als hier noch Biene Maja zugejubelt wurde-wer brauchte DB schon 1986, 1998 iss doch viel geiler. Was sind das für Idioten, das sie Syncros machen bei denen die Sprecher alles geben, wo der Humor der Serien bestehen bleibt, anstatt sich anzuhören, als ob sie nebenbei Zeitung lesen aber die Namen original zu lassen wie hier. Was sind das für Quarknasen, das sie im öffentlichen TV seit den 70ern ungefär 200 verschiedene Animeserien versendet haben anstatt Sailor Moon 15 Mal zu wiederholen, das sie der überwiegenden Mehrheit der Mangaserien luxuriöe Köfferchen dazu spendieren die sie vor Staub und Grabbelfingerchen schützen, was für Spacken, das sie jemanden der nicht wie aus der Pistole geschodden alles japanischen Fachbezeichnungen kennt sofort belehren wie man das hier zu tun pfelgt während man mit den Augen genervt über soviel Bodenlose Dummheit rollt. Jaja, diese dämlichen Franzocken sollte man wirklich zum Teufel jagen! Un, dos, tres, Ca y'est y'arrive a compter sour mes dois Un, dos, tres, avang y'arrivais pas! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 14:17:41 |
|
||||||
| @tafkaer Du musst aber zugeben, dass das franz Opening, nun wirklich nicht zu den besten gehört... Ich finde es zu fröhlich, kindlich, es erfasst nicht ganz die Tragik des Animes. Sonst hat doch keiner was gegen die Franzosen als solche ;-) |
|
||||||
| Bon, alors ma cocotte, raconte moi un peu s'qu'il dit le texte?^_- Ich hab mir nach dem Geläster hier mal das deutsche angehört, und da möchtest du mir allerenstens was von der Erfassung der Tragik des Animees erzählen?^^ Um ehrlich zu sein bin ichs nur leid das Leute die 3 Worte für den Campingplatz in Südfrankreich gelernt haben meinen sie hätten einen Überblick welches Stimmtimbre ein Franzose der Andrej spricht nun haben müsste und Opening und Videoclip verwechseln. Klar ist der Song scheisse! Bin ich der erste der's zugibt. 95% der französischen Intros sond lächerlich, auf der andern Seite sollte man bedenken das das von 1986 ist und die Serie in einer Kindersendung lief in der 1000 4-8 Jährige gejohlt haben wenn Fist of the North Star gezeigt wurde! Un, dos, tres, Ca y'est y'arrive a compter sour mes dois Un, dos, tres, avang y'arrivais pas! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:26:04 |
|
||||||
| Man muss ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Das deutsche Lied erfasst die Tragik aber weit aus besser, als die französische Melodie ;-) Ich persönlich habe Andrés französische Synchronstimme nicht gehört, aber wenn jemand meint, dass sie einem nicht gefällt, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden. |
|
![]() |
||||||
| Also, da ihr so darüber sprecht, würde mich mal echt interessieren, wie das Franz. Opening nun wirklich klinkt. *habs ja leider nich* Und das Jap. natürlich auch ^^° Fushigi Yuugi RPG guckt mal rein ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=50623 mein FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74553&relink=%2Ffanfic% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe die Opening in Deutsch, Franz, Japanisch und Italienisch. Das Deutsche gefällt mir allerdings immer noch am besten ^^ das Japanische ist auch nicht schlecht. *s* |
|||||||