Zum Inhalt der Seite

Thread: was stört euch???

Eröffnet am: 07.02.2005 17:37
Letzte Reaktion: 17.08.2008 20:36
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Perfect Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
was stört euch??? 08.08.2005, 16:05
was stört euch??? 16.09.2005, 22:11
was stört euch??? 30.09.2005, 18:13
was stört euch??? 26.10.2005, 17:06
was stört euch??? 26.10.2005, 17:51
was stört euch??? 31.12.2005, 22:20
was stört euch??? 18.01.2006, 19:04
was stört euch??? 10.11.2006, 20:09
was stört euch??? 25.11.2006, 16:16
was stört euch??? 10.12.2006, 15:58
was stört euch??? 12.12.2006, 21:25
 Eru-chan was stört euch??? 07.02.2007, 22:44
 Akime was stört euch??? 17.08.2008, 20:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.08.2005 16:05
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Avatar
 
Also mich stört, dass Yuki eigentlich gar nciht zur Geltung kommt.
Ich meine, alle haben irgendeine Aufgabe, aber Yuki? Was macht der denn bitte, außer heulen udn schmollen, weil's irgendwie nichts mit Machiko wird?
Kyohei kommt mit Sunako zusammen, Takenaga mit Noi und Ranmaru vernascht dauernd irgendwelche verheirateten Frauen. Bloß Yuki steht so ganz im Schatten.
Dabei ist er doch auch so'n Süßer ;.;
Meine Freundin meint, ich sei bishigeil, also sowas XD

Meldet euch in meinem Zirkel '*-Perfect Girl-*' an ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2005 22:11
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Tjaaa, außer dem Preis stört mich eigentlich nur, das Sunako (wie schon erwähnt) immer klein gezeichnet is... besonders in Band 3. *Band 4 und 5 noch nicht gelesen hat*
Es is ja ganz niedlich, aber langsam übertreibt die gute Mangaka (*name vergessen*)

Sonst find ich PG einfach nur GENIAL!!!
Is seit neustem meine LieblingsMangaSerie.



Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:13
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
mich stört nix mag PG eigentlich sehr und mag es auch das sunako immer so klein gezeichent is sie is nunmal so und dass passt auch gut zu ihr und der preis stört mich eigentlich nicht so teuer is es auch wieder nicht und es gibt teueres....PG is einfa genial und is auch nicht schlimm nich alles zu ubersetzen weil das is sowieso nich so wichtig



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:06
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Perfect girl, aber muss Sunako IMMER so klein sein?! Ist ja süß, aber man kann auch übertreiben. Außerdem finde ich Tomoko Hayakawa klebt zu wenig Rasterfolie.
in the rainy afternoon i am searching for the fullmoon.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:51
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Avatar
 
Also mich hat eigentlich gar nichts an der Serie gestört, ganz im gegenteil, sie ist einfach supiiiii >.<!!
Was mich aber so ein bisschen stört,ist das die kleinen Zeichen net übersetzt werden.Aber das ist net so dramatisch! Das mit Sunako( das sie immer so klein dargestellt wird) ist eigentlich gar kein nachteil^^. Denn wenn Sunkao dann in einer gewissen Situation groß dargestellt wird, sieht sie dann einfach effektiever aus^^.Sie kommt dann richtig zur geltung und eigentlich ist das doch das beste,wenn man sie dann ganz plötzlich und unerwartet schön und groß sieht^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 22:20
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Avatar
 
im 7 band gab es doch zwei szenen bzw. bilder die nichttomoko hayakawas zeichenstil entsprachen, ich fand die zeichnung da so ugly.. auch finde ich das mehr hintergründe ran sollen...ein bischen mehr rasterflie würde auch nicht schaden


Zuletzt geändert: 18.01.2006 09:29:14



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:04
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Mich stört nur ein bissl Yukis ewiges Geheule wenn irgendwas gruseliges auftaucht. Naja und vielleicht ein kleines bisschen Nois Gehabe wenns um Taki geht. Da wird sie immer gleich so eifersüchtig und fängt an zu flennen. Aber auch das ist irgendwo schon wieder süß und wenn Takenaga sie so mag....



Von:   abgemeldet 10.11.2006 20:09
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Avatar
 
Och, mich stört - ehrlich gesagt - nur wirklich das lange Warten auf die neue Ausgabe ... jaja, ich gebe zu, Geduld ist nicht gerade meine größte Stärke. ^^°
“I think it is terribly important to have opinions, and to think. We live in a world of action without thought.”

-Vivienne Westwood-



Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:16
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Also, wirklich gestört hat mich eigentlich nichts... Ich hab bis jetzt aber auch nur die ersten 2 Bände gelesen, deshalb wollt ich sowieso fragen wie sich die Geschichte so weiterentwickelt - Ich meine jetzt nicht direkt inhaltlich sondern ob es interessant bleibt und ob in den anderen Bänden auch soviel Slapstick vorkommt...? ^_^



Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:58
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds doof, dass Sunako immer so klein gezeichnet is ö.ö
Dabei is sie total hübsch >.<
Und eventuell könnte Sunako langsam mal ihr automatisches Nasenbluten abstellen...

.::snOwdrOp::.



Von:   abgemeldet 12.12.2006 21:25
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Da muss ich dir recht geben! - Sie ist ja eigentlich wirklich hübsch!! - Aber zur Serie gehört das wahrscheinlich einfach dazu oder?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Eru-chan 07.02.2007 22:44
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
Avatar
 
Hai. Das mit dem Nasenbluten find ich auch etwas seltsam. Außer bei ihrem Horrorhaus beim Schulfest war´s lustig. Als die Mädchen Kyohei für einen Vampir hielten. ^^

Argh. Bei uns kosten die Tokyopop-Mangas alle 6,70. Hoffe das steigern sie nicht mehr.

Hach. Ich kann es auch kaum erwarten, den neuen Band in Händen zu halten. Sunako ist so coool!!!
Zu Beginn hatte ich Angst, es würde so ein typischer Shojo-Manga werden. Aber sie ist doch ein harter Brocken. Hähä
Das liebe ich an ihr. Nur ihren Faible für Horror kann ich nicht ganz teilen. Mein Zimmer könnt ich nie so einrichten *schauder*




Und die Welt dreht sich weiter....



Von:    Akime 17.08.2008 20:36
Betreff: was stört euch??? [Antworten]
yap find ich auch ....
Ausserdem sind die Bände immer so schrecklich dünn.
Dabei will man doch immer nur weiterlesen, wenn man angefangen hat *heiseres lachen*


[1] [2]
/ 2



Zurück