Thread: Suche irre Dringend!!!
|
Eröffnet am: 09.11.2005 22:17 Letzte Reaktion: 02.09.2008 17:37 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Confidential Confessions |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Urbena | Suche irre Dringend!!! | 09.11.2005, 22:17 | |||
| Urbena | SUCHE DRINGEND!!!! | 11.11.2005, 11:25 | |||
| _Banette_ | SUCHE DRINGEND!!!! | 11.11.2005, 15:05 | |||
| Beelze | SUCHE DRINGEND!!!! | 05.03.2008, 20:00 | |||
| SUCHE DRINGEND!!!! | 05.03.2008, 20:09 | ||||
| Urbena | SUCHE DRINGEND!!!! | 15.03.2008, 10:16 | |||
| Urbena | SucheSucheSuche!!!! Vampir Rom... | 18.04.2008, 18:35 | |||
| Urbena | Suche irre Dringend!!! | 02.09.2008, 17:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche folgendes und das Superdringend: -Biss zur Mittagsstunde -Biss zum Abendrot Bitte macht mir faire Angebote ^^ Lg Urbena Neues Avatar ^^, bin momentan auf dem Jonathon Earl Bowser-Trip....voll coole Bilder Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 17:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will denn keiner sein Mangas loswerden Neues Avatar ^^, bin momentan auf dem Jonathon Earl Bowser-Trip....voll coole Bilder Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja.. es ist schwer sich von ihnen zu trennen *drop* ich habe 1-3 und dann noch 5 und 6...ich habe sie gelesen udn eigentlich werde ich sie auch nciht wieder haben.. was willst du für sie ausgeben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärgere mich so. Ich hatte fast alle Bänder davon, nur zwei haben mir gefehlt. Ich habe sie ner Freundin ausgelihen und die erreiche ich jetzt seint fast einem halben Jahr nicht mehr und sie meldet sich auch nicht mehr. Ich könnte ihr den Hals umdrehen! Fals jemand die Mangas verkaufen möchte kann er sich auch bei mir melden! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe den ersten Band davon! Weitere Manga gibt es noch in meinem Verkaufsthread (siehe Signatur)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > suche folgendes: > > -Haou Airen 5-9 > -Alice 19th Schuber > -Ami Queen of Hearts 7 > > Bitte macht mir faire Angebote ^^ > "Wenn du denkst dass du nicht mehr kannst weil dein Herz so blutet ... dann denke daran wie viele Herzen bluten würden wenn du nicht mehr leben würdest" Meine Bewertungen -Urbena (Verkäufer: 16 positive Bewertungen; Käufer: 2 positive Bewertungen; Tauschpartner: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > suche folgendes: > > Vampir Romane: > -Geliebte der Nacht > -Gefangene des Blutes > > die beiden ganz schnell und was ihr sonst so als Angebot habt, immer her damit ^^ > > > -Alice 19th Schuber > -Ami Queen of Hearts 7 > > Bitte macht mir faire Angebote ^^ > "Wenn du denkst dass du nicht mehr kannst weil dein Herz so blutet ... dann denke daran wie viele Herzen bluten würden wenn du nicht mehr leben würdest" Meine Bewertungen -Urbena (Verkäufer: 16 positive Bewertungen; Käufer: 2 positive Bewertungen; Tauschpartner: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > suche folgendes und das Superdringend: > > -Biss zur Mittagsstunde > -Biss zum Abendrot > > > > Bitte macht mir faire Angebote ^^ > > Lg Urbena "Wenn du denkst dass du nicht mehr kannst weil dein Herz so blutet ... dann denke daran wie viele Herzen bluten würden wenn du nicht mehr leben würdest" |
|||||||