Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crush Gear Turbo Charaktere???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90193/-1/11143392382767/
http://desu.de/lvZkYm9




Von:    Lakonnia 24.04.2005 12:43
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lillyka, ich mag (magmagmagmag *ganz doll*^^) Takeshi (Bishibishibishi^^), die zwei könnens ich auch gern ab und an mal unterhalten, aber dann muss Takeshi zurück und ishc um Kouya kümmern *grins*
Ich find übrigens, dass Jirou und Lillyka ein hübsches Päärchen abgeben würden ^^

Was macht eigentlich Kaoru? Ich mein, sie spielt nicht, ist sie so die weibliche Person, die die Frauenquote ( die zugegeben etwas schwach ist^^) hochhebt? Woher kennen die sich eigentlich? Ich mein, ich find sie cool, ungewöhnlich cool für ne einfache weibliche nebenbfigur, aber ich frag mich wo die her kommt, ist die mit jemandenverwandt? Oder einfach nur ne Freundin aus Kindertagen ???
Zuletzt geändert: 01.05.2005 19:51:46

Zurück zum Thread