Thread: Love Hina ist draußen!!!
|
Eröffnet am: 27.06.2002 20:24 Letzte Reaktion: 14.07.2002 18:11 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Love Hina |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| schobronics | Love Hina ist draußen!!! | 08.07.2002, 22:22 | |||
| Kenshin2002 | Love Hina ist draußen!!! | 09.07.2002, 13:21 | |||
| Kenshin2002 | Love Hina ist draußen!!! | 09.07.2002, 13:27 | |||
| Kenshin2002 | Love Hina ist draußen!!! | 11.07.2002, 14:37 | |||
| SaireaZadkiel | Love Hina ist draußen!!! | 11.07.2002, 19:55 | |||
| schobronics | Love Hina ist draußen!!! | 12.07.2002, 22:00 | |||
| High-chan | Love Hina ist draußen!!! | 13.07.2002, 13:06 | |||
| SaireaZadkiel | Love Hina ist draußen!!! | 13.07.2002, 13:36 | |||
| SaireaZadkiel | Love Hina ist draußen!!! | 13.07.2002, 21:39 | |||
| BunnyUsagi | Love Hina ist draußen!!! | 14.07.2002, 18:11 | |||
| BunnyUsagi | Love Hina ist draußen!!! | 14.07.2002, 18:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > lh und lh again kenn ich ja schon. > den manga auch, aber halt nur als scan. > nu steh ich halt vor der entscheidung, ob ich mir den manga in deutsch, oder als engl/jap bilingual version besorg. Die bilungualen Manga sind alle eingestellt worden. Der Druck durch die ausländischen Lizenznehmer auf die Japaner wurde offensichtlich zu groß. Es isr wohl einfacher, die hochqualitative bilinguale Konkurrenz auszuschalten, als die eigene Qualität zu erhöhen... Ja Schobronics |
|||||||
|
|||||||
| Kauf es dir einfach!!! ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss raus Wieso sag ich denn euch das? ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib schon wieder in meinen eigenen Thread rein ) bin ich gestört!) ________________________________________________________ Die Menschen sind verschieden und doch gleich. Wieso gibt es dann Krieg? ________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| >Die bilungualen Manga sind alle eingestellt worden. Der Druck >durch die ausländischen Lizenznehmer auf die Japaner wurde >offensichtlich zu groß. Es isr wohl einfacher, die hochqualitative >bilinguale Konkurrenz auszuschalten, als die eigene Qualität zu >erhöhen... Ahm... also ich möchte das mal dementieren. Die bilinguale Version japanisch/englisch ist sehr wohl noch erhältlich, allerdings nicht in Deutschland sondern in England. Ihr solltet unter otaku.co.uk oder up1.co.uk (United Publications) nachschuhen. UK ist zwar billiger, aber da die Nachfrage so stark ist, ist das Angebot etwas beschränkt. Otaku hat dagegen alles. Die bilingualen Versionen des Manga von 1 - 7 wie auch die DVDs, nur die Artbooks sind soweit ich gesehen habe noch nicht raus. Falls ihr interessiert seit, fragt aber unbedingt (zumindest bei Otaku) nach den Mailkosten nach. Ansonsten kann ich es nur wärmstens empfehlen, ich hab die Manga selber. Mfg simoneg |
|
![]() |
||||||
| > Ahm... also ich möchte das mal dementieren. Darfst du, hilft aber nix. Die bilingualen Manga wurden eingestellt. Wenn noch irgendwo welche zu bekommen sind, dann sind das alte Bestände. Ja Schobronics |
|||||||
|
|||||||
| jo so habs ich auch erfahren sind warscheinlich noch alte drucke jedenfalls kommt keine neuauflage mehr Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln... Du willst mich unbedingt Verstehen... Menschen können niemals einander verstehen... Menschen sind Traurige Wesen... |
|||||||
|
||||||
| Jaja, ihr habt ja recht ^^ Ich entschuldige mich dafür, OK? Die bilinguale geht so weit ich weiß eh nur bis Nr. 8 und die hat mir der Briefträger heut morgen gebracht *g*. Es sind also noch "alte Drucke" vorhanden. Aber der Punkt ist doch das man sie( die bilingualen Manga) immer noch bekommen kann. |
|
|||||||
| ich hab ihn, ich hab ihn...der manga is genial hab meine mutter gezwungen, mich zum bahnhof zu fahren :D dann hat sie mir sogar die 5 euro noch geschenkt *freuz* ja, mama ist die beste :D The world is Squaregamer |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihn mir schon vor 2 Wochen gekauft uns schon mindestens 20 mal gelesen. Er ist eifnach genial. Gruß an alle BunnyUsagi ;-) Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihn mir schon vor 2 Wochen gekauft uns schon mindestens 20 mal gelesen. Er ist eifnach genial. Gruß an alle BunnyUsagi ;-) Freezer for President!!! *g* |
|||||||