Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Hina!! :D Laberthread!

Eröffnet am: 24.12.2003 01:54
Letzte Reaktion: 04.08.2004 22:31
Status: Offen
Unterforen:
- Love Hina

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 rei_negishi Love Hina!! :D Laberthread! 17.04.2004, 19:05
chico Love Hina!! :D Laberthread! 05.07.2004, 12:01
 Kami-sama Love Hina!! :D Laberthread! 05.07.2004, 23:12
Neo-Tenshi Love Hina!! :D Laberthread! 06.07.2004, 10:26
chico Love Hina!! :D Laberthread! 07.07.2004, 12:46
Love_Hina Love Hina!! :D Laberthread! 09.07.2004, 18:55
chico Love Hina!! :D Laberthread! 12.07.2004, 16:27
rica-chi Love Hina!! :D Laberthread! 16.07.2004, 21:04
Kentaro Love Hina!! :D Laberthread! 22.07.2004, 08:22
chico Love Hina!! :D Laberthread! 04.08.2004, 22:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    rei_negishi 17.04.2004 19:05
Betreff: Love Hina!! :D Laberthread! [Antworten]
Ach, der Lieblingschara.. na das wär dann wohl Tama-chan! Is' einfach cool: 'ne fliegende Schildkröte. Hat's mir echt angetan(bin dann auch nicht drum herum gekommen sie mal zu zeichnen)

Ob Naru und Keitaro zusammen kommen?: Gute Frage, ich denke mal ja! Bin schon auf das Ende des Mangas gespannt, da wird's dann sicherlich endgültig sein. Ich hab' hier gelesen, dass Naru etwas verklemmt ist und deshalb nich direkt sagt, welche Gefühle sie für Keitaro hat. Tja, er ist da aber auch nicht besser *ParteifürNaruergreif*(<--is nich grad üblich für ne männliche Person, oder?) Na ja, zumindest hat doch jeder von uns schon mal Probleme gehabt dem andern zu sagen, was er/sie fühlt.*auseigenerErfahrungsprech*

Oh, schon wieder so viel Text!! ( ..)*verlegenwegguck*
Ich kann mich halt nicht beherrschen.
See you soon (^____^)/

Von:   abgemeldet 05.07.2004 12:01

Mein Lieblinga Karaist auf jeden Fall Motoko. Ich würde sie am liebsten heiraten, würde ich nicht auf Jungs stehen. Sie ist so stark und geheimnisvoll. Außerdem kann sie mit dem schwert umgehen... Dit macht ihr so schnell ekiner nach...naja...außer Kaitaro...oder Seta...*räusper*...naja, jedenfalls sind die Dvds an sich gelungen. unr etwas oberflächlich...
Kiri-chan

Von:    Kami-sama 05.07.2004 23:12
Cool n Love Hinathread! (endlich ein gefunden)

Lieblingschara?
Naru,Keitaro,Mutsumi,Shinobu UND...natürlich Suuu-desu!!!

Ob sie sich lieben?
Das dürfte ja inzwischen geklärt sein *freu*

Freu mich jetzt schon auf Band 14 obwohls der letzte sein wird *Heul*
wird aber auch zeit denn die eigentliche Story ist schon längst erreicht (toudaistudent,sandkastenliebe,usw)
Yuppyda yuppydu mein lieblingschara is Suuuu!! XD

Von:   abgemeldet 06.07.2004 10:26
hmmm mein lieblingschara ist natürlich naru narusegawa^^
sie und keitaro passen super zam weil sie kann auch ab und zu tollpatschig sein ^^
ären ein supi paar wenn er nciht immer die kussszene vergeigen würde *looooool*

Von:   abgemeldet 07.07.2004 12:46

Ich hab sowieso den eindruck, dass keitaro mit jedem mädchen aus dem Hotel/Pansion Hinata...(wer weiß schon genau, was das Gebäude nun darstellen soll...)...zusammenpassen würde...er mag alle und alle mögen ihn...manchmal würd ich mir sogar wünschen, dass er nicht mit Naru zusammen kommt....sie ist oft sooooo fürchterlich gemein zu ihm...dabei kann er doch nun absolut nüscht dafür...na gut manchmal schon....oder doch öffters???
Die kiri-chan
ach und schaut doch mal unter meinem Steckbrief nach. Würde mich über eure Kommis ganz besonders freuen!!!

Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:55
HaLLo HaLLo Liebe Manga-Fans!!

Ich bin ganz frisch hier in der Mangafangemeinde - Love Hina is voll gut gezeichnet & so. *peinlich* ich weiß kaum was über Love Hina - wie schon gesagt - ich bin neu ;> Bitte...erzählt mir ein bisschen was drüber :D

Dankeschöön.
Greeez,

Love_Hina

Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:27

ich habeeine Seite im Net gefunden, die für dich bestimmt interessant ist...www.love-hina.ch/site/index...ich hofe du kannst damit etwas anfangen, denn viel weiß ich leider auch nicht.
Die kiri-chan
ach und schaut doch mal unter meinem Steckbrief nach. Würde mich über eure Kommis ganz besonders freuen!!!

Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:04
Tach!
Ich möchte hier mal eins loswerden:
Ich bin, wenn mich ein Manga gepackt hat, absolut fanatisch- und Love Hina hat mich gepackt! *gg*
Aber, und das lässt mich manchmal verückt werden: Meine Lieblingscharaktere sind immer entweder die Bösen oder die, die nicht die große Hauptrolle spielen (so wie Naru oder Keitaroin LH die Hauptcharas sind)

Ich mag Motoko am liebsten *motoko fanatikerin also* ^^
Ok es ist nur ein Manga, aber..irgendwie fühlt man doch mit seinem Charakter oder nicht..?
An alle bei denen Keitaro oder Naru nicht auf Platz eins stehen: Wie findet ihr das so? *würde mich mal interessieren*
*Motoko an diue Macht* *grins*

Von:   abgemeldet 22.07.2004 08:22

ich mag motoko auch gerne. die sollte mit kentaro zusammen kommen die würden sicher passen. besser als keitaro und naru <<; mag das paar voll nicht -.-

Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:31

Ich mag die Nebencharaktere auch viel lieber( Su und Motoko anschmacht *grein*)! Makoto ist die beste Schwertkämpferin auf der Welt und Su die niedlichste Prinsessin von Paraquelse(<-- ist bestimmt falsch geschrieben!! *hähä*)
Die kiri-chan

[1] [2]
/ 2

Zurück