Thread: Love Hina Band 7
|
Eröffnet am: 28.05.2003 22:09 Letzte Reaktion: 16.06.2003 16:08 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Love Hina |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sweety | Love Hina Band 7 | 28.05.2003, 22:09 | |||
| InoShikaCho | Love Hina Band 7 | 28.05.2003, 22:59 | |||
| sweety | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 09:39 | |||
| Neodamus | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 13:56 | |||
| Neodamus | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 13:59 | |||
| Jibrelle | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 16:04 | |||
| Neodamus | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 16:16 | |||
| sweety | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 17:10 | |||
| klopfer | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 01:19 | |||
| sweety | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 09:40 | |||
| dalimibanana | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 12:26 | |||
| -Mari- | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 13:50 | |||
| ranma-san | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 16:32 | |||
| Neodamus | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 17:11 | |||
| Jibrelle | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 17:53 | |||
| InoShikaCho | Love Hina Band 7 | 29.05.2003, 23:59 | |||
| SaireaZadkiel | Love Hina Band 7 |
30.05.2003, 11:11 | |||
| BeanBandit0815 | Love Hina Band 7 | 30.05.2003, 13:01 | |||
| sweety | Love Hina Band 7 | 30.05.2003, 19:02 | |||
| -Mari- | Love Hina Band 7 | 15.06.2003, 00:34 | |||
| BeanBandit0815 | Love Hina Band 7 | 15.06.2003, 14:03 | |||
| ryoga_nabiki | Love Hina Band 7 | 16.06.2003, 16:08 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi^^ weiß jemand wann endlich band 7 raus kommt und was da so ungefähr passiert? cu*wink* Alles ist möglich, du musst nur dran glauben. |
|
|||||||
| Ich glaube Mutsumi stirbt. Und auf der Beerdigung kommen sich dann Naru und Keitarou wieder etwas näher... |
|||||||
|
||||||
| was jetzt Mutsumi stirbt!? warum das denn?! oder is das ein scherz ^^° |
|
|||||||
| Mutsumi stirbt NICHT! So ein Schmarrn... Keiner von den Mädels und den Jungens stirbt in der ganzen Serie! (Obwohl ein paar es verdient hätten.) ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~Nachtrag~ Wär auch ziemlich makaber von Akamatsu-san seine beiden Main-Protagonists sich ausgerechnet auf einer Beerdigung näher kommen zu lassen... ts ts ts - jener User da oben macht sich wohl gern über andere lustig - ts ts ts ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Mutsumi stirbt, wäre mir aber doch et~was neu gewesen u.u Nyaa...warum wollen viele immer schon vorher wissen, was passiert? ^^;; "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung woher "die" das wissen... Ich weiß's weil ich das Anime schon komplett gesehen hab' *gg* ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
||||||
| gott sei dank. ich dacht schon ^^° stimmt wäre wirklich etwas makaber... |
|
|||||||
| Band 7 kommt in einem Monat. |
|||||||
|
||||||
| erst in einem monat T^T das is ja ne ewigkeit *nicht ohne love hina leben kann* |
|
|||||||
| offiziell kommts erst in einem Monat... wir aba warscheinlich so ab 15. - 20. in den Läden zu kriegen sein Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
|||||||
| toll jetz weiss ichs schon, wenns stimmt -.-''' naja die hab ich eh noch nie gemocht XD Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 ~*~*~ Friendtest: http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=54421979 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| was redet ihr denn für einen scheiss!!! Mutsumie stirbt nicht! das passiert: Das Mädchen aus Keitaros Sandkastenzeit ist Mutsumi! Jedenfalls denkt das Naru. Nun hat Keitaro eine schwere Entscheidung zu treffen. Langsam muss er sich zwischen der wundervollen Mutsumi und der dynamischen Naru entscheiden. Leider fällt Entscheidung eindeutig schwerer als Mutsumi ihr Apartment niederbrennt und vorerst ins Hinata Sou einzieht. Und zwar ins Narus Zimmer. Genau übers Keitaros Kopf. Das kann heiter werden... Das neue Jahr kommt und die ganze Bande des Hinata Sou begeben sich in den lokalen Tempel. Besonders Naru, Keitaro und Mutsumi beten für die vorstehenden Test. Aber auch Valentinstag steht vor der Tür! Werden die drei überhaupt Zeit haben zum Lernen? nachzulesen auf www.love-hina.ch Das Leben ist nur ein Spiel |
|
|||||||
| Wie nett du Gör doch bist ~~ Das Mutsumi nicht stirbt stand hier schon länger, mal sehen wie viele jetzt darüber enttäuscht sein werden, 'n Posting zu lesen, wo's Geheimnis um die Jugendfreundin gelöst wird. Das hätteste echt stecken können. Kinder... pff ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|||||||
|
|||||||
| >>mal sehen wie viele jetzt darüber enttäuscht sein werden, 'n Posting zu lesen, wo's Geheimnis um die Jugendfreundin gelöst wird.<< ...ich sag niiiichts XD "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt nur mal ein bisschen schockieren, damit das Mutsumi stirbt. Aber das zu glauben hätte doch das warten spannender gemacht. Ich persönlich hatte immer Angst um sie, es war ja schon mehrmals ziemlich knapp. Naja, eigentlich fand ich es blos komisch das einer fragt was im nächsten Band passiert, weil normal versucht man doch Spoiler zu vermeiden. |
|||||||
|
||||||
| Darauf zu warten und nichts zu wissen, macht das ganze doch spannender! Ich hab erst 4 Bände und frage jetzt mit Sicherheit nicht, was in 5 oder 6 passiert! Kann ich auch gleich n' Thread aufmachen: Was passiert in dem und dem Manga? Wird moan doch eh nur angeschnauzt. Surprise, Surprisse sag ich inmmer. Das ist das wahre. ^^ Where the light shines, darkness will follow... |
|
||||||
| also ich kann mich Bluefire16 nur anschliesen sehe das genauso diese fast nicht zu ertagende spanung ist doch das beste Denk mir noch was aus |
|
||||||
| schuldigung das ich gefragt habe... -.-° Mata ne eure sweety^^ macht bitte mit beí meinen fanart wb. http://animexx.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3451 |
|
|||||||
| ich hab jetz leider scanlations gefunden und ein paar bilder angeguckt.. hätt ich mal lieber nich gemacht graa. ich werd auch nich viel lesen denn die spannung is am schönsten! und jetzt können wir uns alle fragen: was passiert in band 8 ?? keitaro stirbt! scherz XD Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 ~*~*~ Friendtest: http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=54421979 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| ich habe jetz band 7 liegen habe mich aber noch nicht getaut ihn zu lesen Denk mir noch was aus |
|
|||||||
| Wooow, die Serie wird ja immer besser. Also ich finde Band 7 absolut klasse, und ich bin total gespannt wie es weitergehen wird. Owe Owe, dass ich auf die antwort noch so lange warten muss ist trauchig, aber dass Mutsumi doch nicht... das hat mich schon etwas irretiert. Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:25 | |||||||