Thread: [V] Band 1+2
|
Eröffnet am: 25.08.2007 00:35 Letzte Reaktion: 25.08.2007 10:52 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Love Hina |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| [V] Band 1+2 | 25.08.2007, 00:35 | ||||
| [V] Band 1+2 | 25.08.2007, 10:10 | ||||
| [V] Band 1+2 | 25.08.2007, 10:18 | ||||
| Jim | [V] Band 1+2 | 25.08.2007, 10:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mal davon abgesehen, dass du heute total viele Threads eröffnet hast, wird denke ich nicht mal wer bei dir kaufen... weil keiner was WAS du verkaufst. O_o' ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal davon abgesehen, dass du heute total viele Threads eröffnet hast, wird denke ich nicht mal wer bei dir kaufen... weil keiner was WAS du verkaufst. O_o' also man weiß es schon, sie hat es ja in den manga/anime thread zusätzlich getan...aber mit den vielen threaderöffnungen *kopfschüttel* ich warte schon auf Jim XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich warte schon auf Jim Richtig so. Da ich von meinen eigenen weiß das katzen recht intelligent sind wette ich das du in Zukunft nachdem du das hier gelesen hast http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=121124 dich auch an die Regeln halten wirst, eh? Gut. Alles Mehrfachthreads, den hier eingeschlossen, ~~>geschlossen<~~ |
|||||||