Thread: Rozen Maiden
|
Eröffnet am: 13.11.2004 17:01 Letzte Reaktion: 13.03.2008 21:34 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Rozen Maiden |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kunsaito | Rozen Maiden | 13.11.2004, 17:01 | |||
| Deedlitchan | Rozen Maiden | 13.11.2004, 20:56 | |||
| Kunsaito | Rozen Maiden | 14.11.2004, 12:57 | |||
| Silent Wings of Death | Rozen Maiden | 14.11.2004, 14:40 | |||
| Kunsaito | Rozen Maiden | 14.11.2004, 15:40 | |||
| Silent Wings of Death | Rozen Maiden | 14.11.2004, 15:56 | |||
| xkirarax | Rozen Maiden | 24.11.2004, 10:03 | |||
| Seiji | Rozen Maiden | 27.11.2004, 20:35 | |||
| Vingerhut | Rozen Maiden | 28.11.2004, 13:01 | |||
| Seiji | Rozen Maiden | 28.11.2004, 21:14 | |||
| xkirarax | Rozen Maiden | 03.12.2004, 17:43 | |||
| Himeno | Rozen Maiden | 06.12.2004, 18:41 | |||
| xkirarax | Rozen Maiden | 09.12.2004, 16:53 | |||
| yamatoking | Rozen Maiden | 15.12.2004, 17:50 | |||
| Silent Wings of Death | Rozen Maiden | 15.12.2004, 22:46 | |||
| xkirarax | Rozen Maiden | 27.12.2004, 15:27 | |||
| Seiji | Rozen Maiden | 29.12.2004, 09:49 | |||
| Silent Wings of Death | Rozen Maiden | 29.12.2004, 14:05 | |||
| xkirarax | Rozen Maiden | 30.12.2004, 22:24 | |||
| xkirarax | Rozen Maiden | 09.01.2005, 08:35 | |||
| Kunsaito | Rozen Maiden | 14.01.2005, 19:16 | |||
| t-p2 | Rozen Maiden | 15.01.2005, 10:47 | |||
| xkirarax | Rozen Maiden | 15.01.2005, 17:50 | |||
| Seiji | Rozen Maiden | 15.01.2005, 17:53 | |||
| xkirarax | Rozen Maiden | 17.01.2005, 05:23 | |||
| Silent Wings of Death | Rozen Maiden | 15.01.2005, 18:28 | |||
| Seiji | Rozen Maiden | 17.01.2005, 06:28 | |||
| Silent Wings of Death | Rozen Maiden | 17.01.2005, 15:10 | |||
| Seiji | Rozen Maiden | 17.01.2005, 15:17 | |||
| Silent Wings of Death | Rozen Maiden | 24.01.2005, 16:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich steht eins fest -> das ist einer der schönsen Animes die ich je gesehen habe. Nicht nur die Music, das Character Design und die Animation sind in meinen Augen brilliant, sondern auch diese beindruckende geschichte *wein*. Ich kann nur sagen das jeder sich wenigstens den Trailer anguckt - ich will auch sone puppe haben *schniff* Was haltet ihr davon ? much love |
|||||||
|
|||||||
| Nachdem ich die ersten 2 Folgen gesehen habe, muss ich sagen, dass die Story wirklich gut is Vor allem sehr einfallsreich. Shinku is wirklich eine süße Puppe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der neuen "Lolita Bibel" gibt es von Poster von allen Puppen. Die Serie scheint gerdae sehr in zu sein. Ich habe bisher bis Folge 4 geguckt...und folge 5 und 6 bekomme ich nacher, leider vorerst ohne subs. Der Manga ist auch sehr interestand muss ich sagen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann melde ich mich doch auch gleich mal in diesem Thread ^^ Ich hab bisher die ersten drei Folgen gesehen, nachher schau ich mir noch die vierte an ^^ > Der Manga ist auch sehr interestand muss ich sagen :) Oh, woher hast du denn Infos zum Manga? Der würde mich nämlich auch interessieren *¬* Meine Galerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Gegensätze-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10831 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher gibt es leider nur eine Scanlation des ersten bandes. Ich kann sie dir gerne schicken :). Wusstet ihr das Rozen Maiden vom selben Chara Designer ist, wie die OVA zu Devil Hunter Yhoko ? Und die Music ist von Shinkichi Mitsumune -> Utena, Sailor Moon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher gibt es leider nur eine Scanlation des ersten bandes. Ich kann sie dir gerne schicken :). *antwort per ens* xD > > Wusstet ihr das Rozen Maiden vom selben Chara Designer ist, wie die OVA zu Devil Hunter Yhoko ? Und die Music ist von Shinkichi Mitsumune -> Utena, Sailor Moon ^^ Ne, wusste ich nicht... jetzt schon :3 Meine Galerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Gegensätze-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10831 |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde den Anime so GENIAL! *love* Ich bin immer schon verzeifelt am suchen von Fan seiten und den Original Liedern des Intros und Endings. Ich will mir auch Fan artikel besorgen, hab ja keine anderen Probleme! AU?ERDEM WILL ICH ENDLICH FOLGE 5 GUCKEN!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab erst die erste Folge gesehen, aber ich finde es jetzt schon einfach genial *,* Weiß einer genau für wann die erste DVD angekündigt ist? »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
|||||||
| ich hab bis jetzt erst Episode 8 gesehen is ja glaub ich auch die erste in der Sousei vor kommt oda? o.O werd mir die Serie wahrscheinlich auch nur wegen ihm ansehen ^.^" weiß jemand obs schon die Singel zum Opening gibt? und wenn ja wo man die vielleicht her bekommt? ;.; |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab bis jetzt erst Episode 8 gesehen > is ja glaub ich auch die erste in der Sousei vor kommt oda? o.O > werd mir die Serie wahrscheinlich auch nur wegen ihm ansehen ^.^" > weiß jemand obs schon die Singel zum Opening gibt? > und wenn ja wo man die vielleicht her bekommt? ;.; Ja die Single gibts schon, ich treff ständig auf welche wenn ich was von der Serie suche o.O eben bei den üblichen adressen wie cdjapan oder auch neotokyo ^^; »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
|||||||
| Ich will die Lieber haben und ganz schnell weiter gucken! >.< Hab eben Episode 5 geguckt und mich fast tod gelacht! *kicher* Auf jeden fall bin ich bereits zum Fan mutiert! *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab bisher 5 Folgen davon gesehen und bin richtig begeistert ^__^ Die sind alle so süß! ^.^ ~¥¤ kaze ni naritai ¤¥~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ne? Die sind so knuffig! Ich will so schnell wie möglich auch noch die anderen Folgen sehen! o^.^o |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin jetzt zufällig auch über Rozen Maiden gestolpert und habe es mir eigentlich nur angesehen,weil mich dieser Junge,Jun heisst er ja,total an Harry Potter erinnert!XD *ja ich bin geschädigt* Ansonsten finde ich den Anime ganz süss.X3 "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt zufällig auch über Rozen Maiden gestolpert und habe es mir eigentlich nur angesehen,weil mich dieser Junge,Jun heisst er ja,total an Harry Potter erinnert!XD > *ja ich bin geschädigt* > Ansonsten finde ich den Anime ganz süss.X3 argh - wie kannst du nur?! XXD ich habs mir aber auch mal kurz gedacht... aber zum glück ist die brille anders ^^; Meine Galerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 Gegensätze-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10831 |
|||||||
|
|||||||
| Es ist zu ende! *heul* Und es sind 12 Folgen! TT.TT Ich will die Folgen auf DVD!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist zu ende! *heul* Und es sind 12 Folgen! TT.TT > Ich will die Folgen auf DVD!!!! 12 o_ô? ich dachte des werden 13 ;____; >.<'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es ist zu ende! *heul* Und es sind 12 Folgen! TT.TT > > Ich will die Folgen auf DVD!!!! > > > 12 o_ô? > ich dachte des werden 13 ;____; > >.<'' Ich dachte auch 13.. aber animesuki sagt 12 o.O Ungewöhnliche Zahl für nen Anime... *will mehr* :_: |
|||||||
|
|||||||
| Es wäre so schön wenn noch mehr Folgen kommen würden, aber es sind nur 12 Folgen! TT.TT |
|||||||
|
|||||||
| *mega freu* Ich kriege die erste Rozen maiden DVD! *hüpf* Ich kann es kaum noch erwarten sie in meinen Händen zu halten! *zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowivel ich weiß ist Rozen Maiden Lilith (OVA) schon für september geplant... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab etz auch (endlich) die erste folge von rozen maiden gesehen die is echt top ich muss unbedingt auch die restlichen sehen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mach das, die sind gut! ^^ Auf jeden fall kaufe ich mir bald die zweite DVD! *grins* Dann hab ich alle Folgen und ihc freu mich schon auf die OVA! *kaum warten kann* |
|||||||
|
|||||||
| Bei Tokopop kommt im Sommer der Manga, wer wir sich den holen? Ich kenn zwar schon Band 1 und die hälfte des 2. aber trotzdem werd ich mir den auf jeden falls kaufen |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde mir den auch auf jeden Fall kaufen! ^.^ *risig freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowivel ich weiß ist Rozen Maiden Lilith (OVA) schon für september geplant... Uiii ^^ > Bei Tokopop kommt im Sommer der Manga, wer wir sich den holen? Ich auf jeden Fall, mich hat fast der Schlag getroffen, als ich das Rozen Maiden Cover im Newsletter gesehen hab xD Übrigens - wer die Rozen Maiden mal in echt sehen will, der komme auf die Connichi 05 ^^ *mit ihren Freundinnen cosplayt* "Du riechst so gut" ~ Rammstein Wettbewerb von Tjulan: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Geniale Preise ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Bei Tokopop kommt im Sommer der Manga, wer wir sich den holen? > Ich auf jeden Fall, mich hat fast der Schlag getroffen, als ich das Rozen Maiden Cover im Newsletter gesehen hab xD Ich habs bei Pummeldex gesehen, hab mich aber auch sowas von gefreut X3 > > Übrigens - wer die Rozen Maiden mal in echt sehen will, der komme auf die Connichi 05 ^^ *mit ihren Freundinnen cosplayt* Die Idee hat ich auch ^_^ aber obs bei uns was wird weiß ich nicht ._." Wen wolltet ihr denn alles amchen? »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Übrigens - wer die Rozen Maiden mal in echt sehen will, der komme auf die Connichi 05 ^^ *mit ihren Freundinnen cosplayt* > > Die Idee hat ich auch ^_^ > aber obs bei uns was wird weiß ich nicht ._." > Wen wolltet ihr denn alles amchen? > Woah, wagt es ja nicht xD Meine Freundinnen killen mich eh, wenn sie merken, dass ich unsere Cosplayidee hier schon verraten hab ^^' Wir machen Shinku (ich), SuiginTou, SouseSeki und SuiseSeki. Hina Ichigo ist leider abgesprungen, bzw darf jetzt doch nicht mit :_: Wen würdet ihr machen bzw macht ihr beim Wettbewerb mit? *wittert Konkurrenz* xD "Du riechst so gut" ~ Rammstein Wettbewerb von Tjulan: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Geniale Preise ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Woah, wagt es ja nicht xD > Meine Freundinnen killen mich eh, wenn sie merken, dass ich unsere Cosplayidee hier schon verraten hab ^^' > Wir machen Shinku (ich), SuiginTou, SouseSeki und SuiseSeki. Hina Ichigo ist leider abgesprungen, bzw darf jetzt doch nicht mit :_: > Wen würdet ihr machen bzw macht ihr beim Wettbewerb mit? *wittert Konkurrenz* xD Nene, beim WB sowieso nicht, ich würde die anderen nicht auf die Bühne kriegen ^^; Ich wollte so: Shinku: Kamui2, Suigintou: ich, Hinaichigo oder Suiseseki Meiji, wird aber wohl nix ._. »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woah, wagt es ja nicht xD > > Meine Freundinnen killen mich eh, wenn sie merken, dass ich unsere Cosplayidee hier schon verraten hab ^^' > > Wir machen Shinku (ich), SuiginTou, SouseSeki und SuiseSeki. Hina Ichigo ist leider abgesprungen, bzw darf jetzt doch nicht mit :_: > > Wen würdet ihr machen bzw macht ihr beim Wettbewerb mit? *wittert Konkurrenz* xD > > Nene, beim WB sowieso nicht, ich würde die anderen nicht auf die Bühne kriegen ^^; Guuuuuut ^__~ (Euer Glück, hehe xD *scherz*) > > Ich wollte so: Shinku: Kamui2, Suigintou: ich, Hinaichigo oder Suiseseki Meiji, wird aber wohl nix ._. Hm... halt mich auf dem Laufenden, was mit eurem Cos wird, ok? :) "Du riechst so gut" ~ Rammstein Wettbewerb von Tjulan: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Geniale Preise ^^ |
|||||||